Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Zelt

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Zelt
Hallo!

Möchte gerne das Thema eröffnen, über das Sex bei Camping. Wenn euch in einem Zelt übernachtet umgehen von anderen Zelten gefüllt mit Kindern?

Problem: Eigene Gerauschentwicklung. Keine "Stönen"-> keinen Orgasmus.
Was tun?

Und wenn man mit eine Peitsche arbeiten möchtet? Also etwas BDSM mässiges zu Spielen?


Was tun, um zufrieden nach Hause zu kommen?


Danke.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, wer eine Fehler findet, kann die beibehalten.
Sex
Also als ich mit meinem Mann im Zelt noch unterwegs war, haben wir uns trotzdem geliebt auch tagsüber. Natürlich etwas leiser als vielleicht Zuhause oder im Club. Ich bin nämlich der Meinung, dass Kinder das nicht unbedingt mit bekommen müssen!

Im Zelt fand ich persönlich das ganze auch einfacher. Jetzt wo wir einen WoWa haben, habe ich des Öfteren das Gefühl, dass einige Leute dieses Verdächtige "wackeln" mitbekommen. Letztendlich ist es mir/ uns egal. Ich muss halt nur nicht den ganzen Platz zusammen schreien...........

Wie es sich mit SM im Zelt oder im WoWa verhält, keine Ahnung da unsere Konstellation dies bezüglich etwas "anders" ist.


Liebe Grüsse

Bella *blume*
****avo Frau
25 Beiträge
Sex im Zelt
Also wir handhaben das so das wir uns von vorn herrein Zeltmöglichkeiten suchen die sehr abgelegen sind.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Wenn meine Frau nicht richtig scheinen kann -> kein Orgasmus.


Wir Planen nächsten Urlaub: z.B. Rundreise mit einem Mitwagen Richtung Korsika/Sardinien.
Idee: je 2 Tag neues Camping. Alles im Hauptseason (15.07-10.09).

Wie kann man vor Ort richtige Camping finden? Ich meine die Stellen die abgelegen sind? Man hat nicht so viel Zeit und jeder Camping persönlich besuchen ist schwierig...

Wenn wildes Camping erlaubt wäre, wäre einfacher...

gibt es eine Strategie?
Wie wäre es mit dem Campingführer vom ADAC? Da steht ja einiges drin oder versucht es übers WorldWideWeb *zwinker* da suchen wir uns auch immer unsere Plätze, oft gibt es auch Beurteilungen von anderen Campern.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Sex im Zelt
Also wir handhaben das so das wir uns von vorn herrein Zeltmöglichkeiten suchen die sehr abgelegen sind.

Wohlgemerkt Zeltmöglichkeiten. Was hier als campen läuft ist mitunter ein Geprotze ala wer hat das grösste Wohnmobil und den luxuriösesten Standplatz. Wir haben was für den Winter vor und wir ziehen das heisskalt durch, verlasst euch darauf!
Wenn du auf frieren stehst *zwinker* dann wünsche ich dir ganz viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.