Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7592 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele 2014

*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele 2014
Hallo zusammen *wink*

Die ersten Sonnenstrahlen haben uns schon ins Freie gelockt. Immer mehr packt uns das "Fernweh"... der drang, einfach seine Sachen packen und raus aus dem Alltag. Eine andere Umgebung und frischen Wind um die Nase.
Wie weit seit Ihr? Stehen die Planungen für Pfingsten oder den langersehnten Sommerurlaub schon? Wo geht's hin?
Es wäre doch interessant im Vorfeld zu wissen ob sich nicht noch ein BDSMler auf dem Campingplatz rumschleicht *zwinker*

*sonne* HighMystic
Alsoo
Wir sind an den Wochenenden oft in Scharendijk in der Nähe von Renesse..... Sommerurlaub steht bei uns noch nicht.

Liebe Grüsse

Bella *blume*
Ich wusste es war eine gute Idee, mich in dieser Gruppe anzumelden. Ich bin über Pfingsten immer in Kerkwerve.
****avo Frau
25 Beiträge
Nähe Berlin 08.-10.08.14
Wir sind schon eine kleine Gruppe von 4-6 Personen die sich an fast jedem WE im Umkreis von ca 200 km um Berlin niederlässt. Und suchen nun weitere Interessenten. Mit dabei sind auch immer Gitarre und Husky.
****avo Frau
25 Beiträge
Nähe Berlin 08.-10.08.14
Eines vielleicht noch, Wie sind nur mit Zelten unterwegs!!! Und auch für jene die Kein eigenes Zelt haben lässt sich was organisieren.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Ich glaube die verwöhnten Luxuscamper nehmen uns genügsamen Zelter hier nicht für voll Esclavo. Wenn die mal wüssten, was wir schon alles abgezogen haben...
****avo Frau
25 Beiträge
Nähe Berlin 08.-10.08.14
Schade eigentlich, hatte gehofft das unsere Gruppe noch etwas zuwachs bekommt!!!
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Vielleicht sollten wir noch ein paar unserer netten Erinnerungsfotos zeigen?
So schnell, wie wir ein 8 Mann Zelt aufbauen, ist inzwischen Rekordverdächtig. *g*
****o_x Paar
109 Beiträge
Halloween-Wochenende
Wir haben das schöne Wetter genutzt um ein Wochenende draußen zu genießen. Im Camping Restaurant wurde auch schon mal schön eingeheizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.