Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7567 Mitglieder
zur Gruppe
Junge FKK Camper
565 Mitglieder
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo geht es 2013 hin

wo geht es 2013 hin
Seit Ihr noch im Winterschlaf ?
Momentan bin ich noch mit meinem Wohnmobil in Spanien bei Valencia und fahre ab Ende März gemütlich nach Frankreich, wo ich den Sommer verbringen möchte. Ab und an mache ich auch einen Kurzbesuch in Deutschland, um Familie und Freunde zu treffen.
Den Winter werde ich dieses Jahr auf Gran Canaria in Playa de Ingles verbringen, aber in einer Wohnung.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Wir
fahren dieses Jahr mal nach Badmeingarten...dieses im herlichem grün gelegene Gelände bietet viele Abwechselungen und Überraschungen... *gaehn* *ironie*

LG und allen anderen viel,viel Spass in ihren Urlaubszielen wünscht Kaktus40
*******r001 Paar
726 Beiträge
danke für ....
...deinen weckruf IngridonTour!

aber in Valencia hast du ganz sicher etwas mehr sonne als wir hier in den letzten wochen - also kein wunder .....
da hast du dir ja einiges vorgenommen .... viel spass bei deiner tour!

vielleicht kommst du ja auch mal etwas mehr in richtung neue bundesländer - würde mich freuen ....
und Dresden is eigentlich immer ne reise wert .... sm ile

@****us - danke für euren "reisetip" - schmunzel ....
ihr werdet eure gründe haben, das land "Terrasia" nicht zu verlassen - aber vielleicht kommen ja ein paar liebe freunde vorbei u bringen etwas spass u freude mit ....
**********latex Paar
99 Beiträge
Morgen gehts los
Nach Bayerbach bis nach Ostern *grins*
Freuen uns schon.

Evtl Trifft man ja auch jemanden *grins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
so langsam ...
.... nähert sich auch unser urlaub *freu2*

das wir um pfingsten rum mal ne woche im spreewald waren, hatten wir ja an anderer stelle schon berichtet - es war schöööön, denn wir hatten auch viel sonne,

in diesem jahr gehts mal wieder mit freunden an die ostsee - wir fahren auf die insel rügen und sind dort in Juliusruh
ich (axel) war das letztemal in den neunzigern dort oben - sicher hat sich vieles verändert, ich bin schon gespannt

aber sechs wochen sind`s noch bis es losgeht, *fahr*
mal sehen wie sich bis dahin das wetter so entwickelt - ich denke doch ....*sonne* *faechel* ....

lg in die runde *huhu*

vom bdsmpaar001
******ter Mann
9 Beiträge
Urlaub...
machen wir jetzt gerade in Neuenburg auf dem Campingplatz drei-länder-eckt, ist ein FKK-platz...leider ohne BDMS, außer leichten PO versohlen...Habs aber meine Sub versprochen das Wirt zuhause nachgeholt...Gruß Paar48
********sten Paar
798 Beiträge
Camping drei Länder Eck
Guten morgen zusammen

Naja da gibt es doch genug Möglichkeiten zu spielen!
Sehr schöner Platz und sehr geile Umgebung.
Da findet sich bestimmt eine schöne stelle am See zu spielen!

Wir sind dieses jahr am balaton auf einem FKK Platz!

Wo treiben sich den die anderen rum?
******gic Mann
151 Beiträge
Kroatien
Wir sind zur Zeit in Kroatien, bei Split ... Leider ohne FKK und BDSM ... dafür viel Sonne und Meer.

Wären auch mal an einem geilen Wochenendtrip mit Gleichgesinnten interessiert. Wir sind wegen Kind und Hunden leider nicht so spontan.

Andi
*******r001 Paar
726 Beiträge
hallo u lg ....
nach kroatien - wir waren im vergangenen jahr auf dem cp in stobrec (split) - ist eigentlich ein schöner platz - wobei es uns in kroatien in vielen gegenden gefällt,

ohne fkk is mir klar wenn keiner angeboten wird - aber weshalb ohne bdsm?

unsere erfahrungen sind - etwas geht immer - wenn auch sicher nicht das "volle programm" was man so im club oder zu hause hat
im wowa - im vorzelt oder auch im freien gelände gibts immer ne möglichkeit seine leidenschaft oder teile davon zu leben - *zwinker*

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung

euch wünsch ich erstmal noch nen schönen urlaub und viel sommer - bei uns gehts am samstag auf die insel rügen - nach nun fast 15 jahren endlich mal wieder

also dann, euch und allen anderen die grad unterwegs sind *fahr* noch ne schöne zeit

lg aus DD *huhu*

Axel
(BDSMPaar001)
******gic Mann
151 Beiträge
Ohne BDSM, weil wir eine pubertierende Tochter dabei haben, die wir nicht alleine lassen können.

Andi
*******r001 Paar
726 Beiträge
oh....
... sorry - ihr seit mit der Tochter unterwegs - ok
das is natürlich ein grund, sich enthaltsamer zu bewegen
ich hatte es anders verstanden weil öfter die meinung auftaucht, dass bdsm beim campen u speziell im wowa schwierig sein soll

aber trotzdem noch nen sönen urlaub für euch

beste grüße

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.