Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7556 Mitglieder
zur Gruppe
Camper des Südens
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campertreffen 2013 ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Campertreffen 2013 ....
Hallo zusammen,

auch wenn draußen noch alles "grau in grau" aussieht sind sicher die ersten schon dabei sich darüber gedanken zu machen, wo es in diesem jahr so hingeht

also höchste zeit mal die frage in den "raum zu werfen" ob wir denn ein campertreffen 2013 durchführen wollen ....
oder aber auch gern in den verschiedenen regionen - sprich dezentral - mehrere treffen zu planen

dafür wäre es aber unerläßlich, die organisatoren vor ort zu haben

ich bin gespannt auf eure vorschläge und hoffe in den kommenden tagen doch endlich etwas *sonne* zu sehen

lg aus DD

Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo leute ....
... hallo *sonne* .... hallo camper ...

wir hatten heute in DD schon mal richtig guten sonnenschein - ich hoffe ihr auch ?!
wenn das stimmt was die "wetterfrösche" so sagen, dann kommt ja nun doch in der kommenden woche der frühling vorbei,

das ist schon noch mal ein grund für mich die gruppe zu fragen, was ihr denn so im frühjahr / sommer 2013 vorhabt und ja ....
auch nochmal die frage bzgl. diverser campertreffen zu stellen - also wo sind eure vorschläge ?

das wir z.b. reale treffen veranstalten war ja u.a. einer der gründe, weshalb wir diese gruppe ins leben gerufen haben ....
es wäre toll, wenn wir sie nun auch mit etwas leben ausfüllen - dazu brauch ich aber euch, die mitglieder dieser gruppe

ich freue mich auf eure meinungen

und wünsch allen einen richtig tollen frühling ....

Axel *huhu*
(BDSMPaar001)
Treffen
Da ich seit Jahren in einem Wohnmobilforum bin, weiss ich, wie schön Treffen mit Gleichgesinten sind. Da ein Treffen mit Joyclublern auch einen frivolen Hintergrund hat, würde ich als Stellplatz den Parkplatz eines Swingerclubs vorschlagen.
In Fürstenfeldbruck gibt es zB. das Ibiza mit einem sehr großen Parkplatz.
Viel Grüße aus dem sonnigen und warmen Spanien
Ingrid
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
na endlich ....
..... mal ne meinung - sm ile !!!!
das scheint wohl doch an der *sonne* zu liegen ....
du hast etwas mehr davon als wir in deutschland ....

das ist doch mal ein vorschlag .... vielleicht bekommen wir ja noch mehr davon

euch allen nen schönen sonntagnachmittag

lg aus DD

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.