Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Sonne - Sonnenschein ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Sommer - Sonne - Sonnenschein ....
na Hallo - ihr lieben bdsm-camper,

sicher haben einige schon ihren urlaub hinter sich gebracht oder sind auch grad noch dabei ....

als erstes erstmal allen die noch im urlaub sind oder demnächst starten viele schöne und erholsame tage - wo auch immer....

bei denen die schon urlaub hatten hoffen wir doch, dass es ein toller urlaub war - schreibt doch mal wo ihr wart und vielleicht gibt es ja anregungen für den einen oder anderen sich das auch mal anzuschauen,

*dafuer*

wir starten ja erst anfang september in richtung split(kroatien) und hatten nun die tage unser zugfahrzeug zur urlaubsvorbereitungsrundumdurchsicht .... grrrr
und es waren doch auch einige dinge zu richten, die möglicherweise hätten zum problem werden können .... also war es gut so ....

nun schaun wir mal, dass wir noch ein paar schöne wochenenden hier zu hause - so wie heute mit unserem subbi-pärchen - verleben können und freuen uns schon auf unseren urlaub

was macht ihr denn so, wenn ihr so wie wir zu hause seit?

*tipp* *kissenschlacht* *party*

wir wünschen euch auf alle fälle und egal wobei viel spass und ein schönes we

euer bdsm-paar001 *huhu*
Haben es noch vor uns :-) 08.09.-30.09. Kroatien
Ihr habts gut,alle die schon in Urlaub waren.....wir müssen noch na ja werden wir auch überstehen *zwinker*
Vielleicht ist ja jemand aus der Gemeintschaft zufällig zwischen dem 08.09.-30.09.12 zufällig in Rovinj/Kroatien man könnte dann versuchen das beste draus zu machen.
Lieben Gruß
ToRoNRW
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
grüße aus DD ...
.... an die "silbersee-freunde" ....

tja - der zeitraum stimmt fast überein - nur die gegend nicht,
für uns geht es ja deutlich weiter in den süden

wir wünschen euch schon jetzt viele schöne tage in kroatien und haltet durch ....


lg Axel *huhu*
Schade eigendlich
Stimmt Ihr schießt 250km an uns vorbei.
Wünschen euch auch eine tolle Zeit!!!!!!
Lieben Gruß aus Recklinghausen
Thomas
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
na ja ....
.... vielleicht mal später ...

aber danke für eure wünsche - womit seit ihr denn unterwegs - womo oder wowa?

ich wünsch euch noch nen tollen sommer-sonntag-abend

gruß Axel
Kroatien
Danke für Eure Wünsche. Wir starten mit dem WoMo und hoffen, dass die Waldbrände bis dahin Geschichte sind.

Viele Grüße
Rosi und Thomas
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
na das ...
.... wollen wir doch mal hoffen, dass das thema waldbrände bis dahin erledigt ist
aber wir haben ja noch gut 3 wochen zeit und dann ist es ja sicher nicht mehr so heiß

bis dahin haben wir aber noch so einiges zu erledigen u freuen uns schon auf die wohlverdienten urlaubstage

euch ne erfolgreiche neue woche


Axel & kessi
*********aches Paar
147 Beiträge
ab morgen
3 1/2 Wochen Botswana.
Das hat schon was, wenn man Subbi dort im Busch an nen Baum bindet und Nachts die Löwen um sie rumschleichen..... :-))))

Liebe Grüsse
vom Dude
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
so lange ....
.... sich die löwen bei dem anblick nur appetit holen
und dann "zu hause" essen, mag das ja hinschleichen .....

oder steht ihr auch auf !petplay" ..... sm ile
und sie kuckt sich mal was von den "miezen" ab ....

*lol*

egal wie - ich wünsch euch auf alle fälle viel spass

lg aus DD


Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.