Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
85 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsika

Korsika
Huhu wer von Euch ist im August auch noch in Korsika unterwegs *g* Würden uns freuen Euch zu treffen *g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
wir haben erst ....
... im september urlaub - aber korsika ist bestimmt eine interessante gegend

wir wollen im urlaub wieder einmal nach kroatien - nach einigen jahren abstinenz, mal schauen was sich so getan hat, das letzte mal war ich 2007 dort - da wird es mal wieder zeit, zu mal kerstin das land überhaupt noch nicht kennt

ist noch jemand zwischen dem 10. und 30. sept. in kroatien?

auf dem rückweg überlegen wir noch einen abstecher nach wien zu machen

was macht ihr so derzeit oder in den kommenden wochen?

lg aus DD - an alle urlauber und alle anderen natürlich auch


bdsmpaar001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.