Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2012

Sommerurlaub 2012
Huhu an alle ersteinmal *g*

Wir wollen evt. im Sommer 2012 nach Korsika fahren. Wer kann uns Tipps zur Überfahrt bzw. zu Korsika selber geben, oder wer von Euch hat noch geplant dieses Land zu besuchen.

Würden uns über nette Gesellschaft freuen :):)
*******r001 Paar
726 Beiträge
das ist bestimmt ....
.... ne tolle tour - fahrt ihr mit caravan oder mit reisemobil ? *fahr*

zu euren fragen kann ich euch leider keine antworten geben, denn in der gegend war ich bisher nur auf dem festland unterwegs - sorry *nixweiss*

wir werden im mai 10 tage kurzurlaub *top* in der heimischen region machen und im september, wenn alles passt, nach kroatien fahren - schaun wir mal, ob alles so klappt wie wir uns das so vorstellen,

wo zieht es denn alle anderen in diesem jahr so hin?

lg in die runde

BDSMPaar001 *huhu*
Huhu und an alle
wir sind mit dem Campincar unterwegs und geniessen das freie Leben *g*
*******onia Paar
475 Beiträge
Korsika Ferries
Schau Dir mal die Preise an... Und dann denke nochmal über Dein Ziel nach

Gruß Peter
Ziel
steht fest und Moby Linies sind günstiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.