Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7611 Mitglieder
zur Gruppe
Junge FKK Camper
567 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht es 2012 hin?

Wo geht es 2012 hin?
Halohallo und natürlich wunderschönen Weihnachtsmorgen *freu2*.
Welche Bdsm lastige Partys oder Unternehmungen plant ihr im Jahr 2012 und wo verbringt Ihr Euren Urlaub??
Habt ihr die praktische Übernachtungsmöglichkeit im eigenem Bett zu schlafen auch schon für BDSM lastige Partys genutzt und welche Stellplätze in Deutschland oder Ausland kann man hierfür Empfehlen?

Lg Korsenpaar
Hallo und erstmal allen nachträglich frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage....

....da Thema interessiert uns auch brennend, da wir in diese Richtung leider noch keine Erfahrungen sammeln konnten.



lg stainless_stil
*******r001 Paar
726 Beiträge
naaaa klar ....
.... haben wir auch unseren wowa schon für clubbesuche genutzt ....
so z.b. waren wir schon damit im "Schloss Milkersdorf", auch das "BMH" in Crimmitschau/Sachsen oder das "Doc Masters" in Ludwigsburg um mal einige zu nennen...

es macht uns immer spass sein eigenes bett mitzuhaben und bei bedarf auch weiterspielen zu können - frei nach dem motto: nach der party ist vor der party .... *zwinker*

wünschen wir euch und uns auch für dieses jahr wieder einige schöne erlebnisse

euer BDSMPaar001 *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
hallo an Alle ....
.... haben euch die warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage alle aus dem Winterschlaf geholt?
*gaehn*

Was habt Ihr denn in diesem Jahr so auf euren Tourplänen zu stehen?

*fahr*

Wir werden in der kommenden Woche eine Probetour zu einer Geburtstagsfeier unternehmen, bevor wir dann ab Himmelfahrt zu einer kleinen Rundreise durch die angrenzen Bundesländer starten, die ja dann zu Pfingsten beim Gruppentreffen in Crimmitschau enden wird.

Vielleicht gibt es ja doch noch Kurzentschlossene die sich dazu gesellen wollen .... *zwinker*

*troet* .... *walk*

Danach haben wir bis zum richtigen Urlaub sicher noch die eine oder andere spontane kleine Wochenendtour im Programm, bevor es dann im September endlich wieder einmal nach Kroatien geht.

Wie schauts denn bei Euch so aus?

lg aus DD

BDSMPaar001
*******r001 Paar
726 Beiträge
und nun mal ....
..... ein paar liebe grüße an die "daheim gebliebenen" aus unserem pfingsturlaub ....

bei richtig schöööönem sommerwetter genießen wir die ruhe im "leipziger neuseenland"
nur etwa 12 km vom zentrum der stadt - eine wirkliche oase zum radeln, wandern, wassersport und was sonst noch spass macht ....
der Markleeberger See - als einer von drei größeren Seen südl. von Leipzig
....wir ....
WOMO Wochenende
Und morgen gehts in die Müritz mal sehen wie das Wetter ist,
in Gummistiefel und Regensachen,euch auch ein schönes Wochenende.
reitpferd1
*******r001 Paar
726 Beiträge
Müritz ...
... das is ne tolle gegend und ganz sicher auch im herbst mit vielen tollen motiven - vielleicht bekommen wir ja auch das eine o andere bild zu sehen?

so oder so - wir wünschen dir viel spass und etwas erholung

bdsmpaar001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.