Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7590 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Jahresende ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
zum Jahresende ....
.... macht man sich ja oft so seine gedanken zu den vergangenen monaten,

*nachdenk*

sicher habt auch ihr in diesem jahr viel erlebt - euch gefreut - vielleicht auch hier und da geärgert - aber sicher war dieses 2011 für viele alles in allem ein gutes jahr .... *zwinker*

in diesem zusammenhang möchten wir uns bei euch gern auch bedanken, für eure unterstützung, für die mitarbeit in der gruppe und für den mut, den ihr uns gegeben habt, um mit dieser gruppe zu starten ....

*danke*

was uns in den ersten monaten etwas gefehlt hat sind eure ideen und eure vorschläge bzgl. des gruppenlebens oder auch der gewünschten gruppentreffen - aber wir denken, dass dafür im kommenden jahr auch noch zeit sein wird und wir sicher von euch die eine oder andere idee geliefert bekommen werden,

nun sind es nur noch wenige tage, dann kommt das weihnachtsfest und das jahr 2011 geht zu ende

*troet* ..... *party* ..... *walk*

wir wünschen euch und euren lieben erholsame und entspannte feiertage und im anschluss daran auch jetzt schon mal ein gesundes neues jahr und auf euren reisen immer ausreichend luft im reifen ....

*top* *fahr*

wir freuen uns auch im kommenden jahr auf eure berichte, *tipp*
eure anregungen und eure bilder *knips* von euren erlebnissen ....

vielleicht lasst ihr uns alle ja auch schon jetzt daran teilhaben und verratet uns, wie ihr die feiertage und den jahreswechsel verbringen werdet,

so und nun wünscht euch euer MOD-Team alles gute !

*wink* - *huhu* - *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.