Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht es aus mit wintercamping?

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht es aus mit wintercamping?
haben wir denn aktive wintercamper in unserer runde?
wenn ja - habt ihr eure wowa oder reisemobile besonders ausgestattet, um sie etwas wintertauglicher zu machen, denn ich geh mal davon aus, dass die wenigsten mit doppeltem fahrzeugboden und warmwasserheizung versehen sind - oder ?

bin gespannt auf eure tipp`s und trick`s bzgl. "kalter füße" beim wintercamping

lg BDSMPaar001 *huhu*
*******s58 Paar
208 Beiträge
wintercamping
wir lassen uns vom winter nicht verscheuchen. unser vorteil ist aber das wir dauercamper sind, da kann man das zelt etwas dichter machen und eine zeltheizung tut ihr übriges. der wagen ist unten rum mit holz verkleidet so zieht es nicht so durch. an bord haben wir einen warmwasserboiler für den tank. und am allerschönsten ist, das kaum einer auf dem platz ist und wir ungestört spielen können.
l.g. machtlos
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
das klingt so ....
....richtig gut und da seit ihr schon etwas zu beneiden - oder was meinen die anderen?
**********Stern Frau
66 Beiträge
Wintercamper
Also wir lassen uns unser Hobby durch den Winter nicht vermiesen und sind auch dann unterwegs. Zum Radeln, Skifahren etc. Und oftmals ganz allein auf weiter flur: wunderbar.
Wir haben ein ganz normales WM , keinen doppelten Boden und keine Warmwasserheizung. Aber bisher noch nie gefroren.
Unseren Boden haben wir unter dem Teppich mit einer dicken Isomatte versehen, auch im Fahrerhaus, fürs Fahrerhaus haben wir ein "Ganzkörperkondom" und da es unten an den Pedalen kalt reinzieht manchmal, haben wir aus einer alten Isomatte eine Abschottung für unter das Armaturenbrett gebastelt. Für den Abwassertank haben wir eine Tankheizung installieren lassen.
Bisher haben wir im Winter noch keine Probleme gehabt, lästig ist nur, daß man öfters die Gasflaschen tauschen /schleppen muss.

Auch die Spielerei hat bisher noch nicht gelitten.
LG
Katzenduo
G + HW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.