Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Camper im Winter ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Camper im Winter ....
....wenn nun die tage wieder kürzer werden, es zeitig dunkel und draußen doch recht frisch und teilweise ungemütlich ist - was machen denn da die BDSM-Camper mit ihrer leidenschaft ....

outdoor is doch dann sicher für die meisten kaum noch machbar, bis auf die ganz harten .... sm ile,

wie verbringt ihr die langen abende und wo lebt ihr dann eure neigungen aus?

bin gespannt auf eure berichte

lg Axel
Unsere Neigungen leben wir zum Glück bei uns um die Ecke im SM-Haus aus. Da können wir so lang bleiben wie wir möchten und können das komplette Haus mit allen Spielmöglichkeiten nutzen.
Da freut man sich auch auf den Winter *ggg*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
na das klingt ja ...
.... wirklich bestens - wie kann ich das mit dem "SM -Haus" verstehen - wer betreibt das haus - wie läuft das organisatorisch ab?
vielleicht interessiert das ja auch andere,
ich weiß, viele haben das thema, dass sie zu hause nicht so spielen können wie sie wollten und clubs sind ja nich immer nutzbar ...
Das Haus wird privat betrieben, mit dem Hintergrund SMérn ein zu Hause zu bieten, die in den eigenen Wänden nicht spielen können.
Man kann Mitglied werden (muss es aber nicht) oder kommt nach Anmeldung einfach dorthin. Einmal im Monat ist ein Stammtisch in gemütlicher Atmosphäre mit allen möglichen unterschiedlichen Menschen. Es finden Domina-Nächte und Playpartys statt, genauso wie Flohmarkt oder Vorstellungen von anderen SM-Locations (Geschäfte). Der Peitschenhandel aus Berlin war auch schon 2 mal da *g*
Also alles ganz locker ungezwungen.
Jeder kann das sein was er ist und auch ausleben was er möchte.
Es gibt Zimmer zu mieten zum übernachten, inkl. Frühstück, am Stammtisch gibt es generell frisch gekochtes 3-Gänge-Menü zum Abend.
Das Haus ist, bis auf wenige Tage im Jahr, immer geöffnet. Wenn Du schauen möchtest www smkreis de.
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
ich danke ....
.... dir für diesen bericht - das klingt sehr interessant und vielleicht is das ja auch für andere ein mögliches projekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.