Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7490 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht es um die Winterfestmachung?

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht es um die Winterfestmachung?
Hallo liebe BDSM-Camper,

mich beschäftigt derzeit eine Frage:

Worauf muß ich unbedingt achten, wenn mein Wowa nun erstmals seit 7 Jahren unbewohnt im Freien überwintert?
Zur Erklärung:
seit der Anschaffung 2004 habe ich den Wowa als Wohnung genutzt, da ich die Woche über in Nürnberg gearbeitet habe.
Bis auf die Wochenenden, an denen ich zu Hause war, war der Wowa also durchgängig beheizt.
Also das Wasser ablassen und solche Dinge sind ja klar - aber was gilt es noch zu beachten?

lg an Alle

BDSMPaar001 *huhu*
Mein WoMo ist das ganze Jahr im Einsatz und ist immer "Winterfest".
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
tja - genau .....
.... das war mein wowa in den letzten jahren auch - weil ich ihn ja als wohnung nutzte .... aber nun steht er den ersten winter unbewohnt u ich bin beim überlegen, an was ich da alles denken sollte ....

aber danke schon mal für deinen kommentar

lg aus dresden

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.