Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TS_WhipMaker
107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?85
Ihr Lieben. Nach eines Studiums bereits eröffneter Themen konnte ich…
zum Thema
Peitschen - Treffsicherheit32
Also ich bin ja in erster Linie Sub. Aber manchmal wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen und "Spielsachen"

Peitschen und "Spielsachen"
Uns würde einmal interessieren welche Peitschen oder Schlaginstrumente ihr so benutzt.

Wir haben uns jetzt eine Roßhaarpeitsche zugelegt und sie natürlich auch gleich ausprobiert.
Am Anfang dachte ich, ach naja so schlimm ist die ja gar nicht, gestern wurde ich aber eines besseren belehrt. die Spitzen vom Roßhaar verursachen ganz viele kleine Verletzungen und pieksen auch ganz schön, es kommt darauf an wie geschlagen wird. Verbunden wird das Ganze dann mit einem Tunnelspiel, indem dann mit Zitronensäure noch schön eingerieben wird. Die Wirkung könnt ihr euch ja vorstellen, wenn die Haut viele kleine Verletzungen hat. *fiesgrins*

Aber das Gute an dieser Peitsche, sie ist für Mietwohnungen oder neugierige Nachbarn geeignet und natürlich ganz besonders fürs campen!!! sogar im Vorzelt *haumichwech* weil leise, sie verursacht nur ein leises Rauschen aber große Wirkung.

Bild folgt, muss es erst hier hochladen.

Also dann zeigt mal so eure Lieblingspeitschen, wobei hier sicher die Ansichten von Sub und Dom auseinander gehen *lol*

lg diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
ahhhh ...
....ein sehr schönes thema - da werd ich doch mal schauen, was wir da so beizutragen haben - allerdings sind das eher welche die der normale campernachbar sicher hören würde ....

*zwinker*

beitragt folgt ....

lg Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
wenn auch ....
...etwas verspätet möchte ich das thema mal wieder aufnehmen u beginnen einen teil unserer "spielgeräte" vorzustellen,
was mir noch fehlt sind 2 schöne roßhaarpeitschen (das roßhaar haben wir schon) und ne geile bullwhip ... *peitsche* sm ile

womit spielt ihr denn so?

lg Axel
... mein kleines schlagsortiment ....
...
Holla, schönes Soriment *g*

SIE liebt die Abdrücke seiner Hand auf ihrem Sitzfleisch, wenn ER SIE mal wieder über´s Knie legt, bekommt aber auch mal die Peitsche oder die Gerte (aus dem Reitshop* an der A8) zu spüren. *peitsche*

• btw. die haben dort auch ein sehr interessantes Sortiment *fiesgrins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
ein ....
...interessanter hinweis - dafür ein herzliches dankeschön!

*danke*

wenn wir demnächst mit dem wowa über die A8 fahren sollten oder auch mal solo, dann werden wir hoffentlich dran denken und dem reitshop nen besuch abstatten ... bin immermal für neue u interessante details zu haben ... sm ile,

alle fünf finger bekommt sie selbstverständlich auch - hin und wieder auch etwas kräftiger .... ich mag es aber sehr gern diverse hilfsmittel einzusetzen und hab mir grad wieder ein sehr schönes lederpaddel zugelegt, weil sich mein letztes vor längerer zeit bei einem event "selbständig" gemacht hat ....
Ein Paddel fehlt uns noch im Sortiment. - Wir sind aber dran! *g*


PS (für alle, die´s interessiert):

Der Reitshop ist an der A8 (A Richtung MUC, rechte Seite), Ausfahrt Sulzemoos - man sieht ihn von der Autobahn aus.

... viel Spaß beim Shoppen *zwinker*
jaja Axel, da kenn ich ja Einiges *fiesgrins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
und für das ....
.... was du noch nicht kennst, hast du ja nun bald ein paar tage zeit, um es kennenzulernen ....

*spank* *schleck*
oooooooch, ich bin doch immer brav *ja*
*******r001 Paar
726 Beiträge
so wie ich ....
.... dich kenne, wirst du schon hier u da dein gelegentlich vorlautes mundwerk nicht unter kontrolle haben ...

und soll ich dir was verraten ? .... ich freu mich drauf .... *freu2*
ich hab schon ganz viel Klebeband, damit mein Mund zu ist *haumichwech*
*******r001 Paar
726 Beiträge
so lange ....
.... wie du dir das stönen nicht verkneifen willst - das kannst du so schöööön *rotfl* is das alles in ordnung ... und klebeband abziehen macht auch spass ...
*baeh*
*******r001 Paar
726 Beiträge
na ....
.... die kleine zunge gibt doch schon mal ne sonderbehandlung ... mach mal weiter, deine liebe freundin hat bei deinem Herrn auch schon punkte gesammelt ....
*nein* jetzt *schweig* ich
*******r001 Paar
726 Beiträge
das ...
... hälst du eh nich lange aus u wird abgesehen davon mit der zeit langweilig .... grins
*******r001 Paar
726 Beiträge
soooo und ...
... mal zurück zum thema ....

@ stainless_stil ... ich danke euch für die konkretisierung des standortes,
das ist sicher auch für andere eine interessante anschrift ...

*spitze*

danke und lg

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.