Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

Wachs
Wachsspiele kennen wir wohl alle hier. Trotzdem wird es sicherlich auch Anfänger geben, die mehr darüber erfahren möchten.

Daher meine Fragen an euch:

Was habt ihr für Erfahrungen mit Wachs gemacht?

Welche Körperstellen betropft ihr vorzugsweise?

Welche Kerzen benutzt ihr?

Wie entfernt ihr den Wachs später?

Habt ihr schöne Fotos, die ihr gerne mit uns teilen möchtet?

lg diamonds
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
wir nutzen die schönen friedhofskerzen... sind sehr ergiebig... bei bedarf und ausreichd kerzen nutze ich die ganze fläche von subbi...
foto folgt..
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
beispiel
diese kerzen
Bild ist FSK18
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
und weiter
anfang
Bild ist FSK18
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
kerze leer
ender der kerze
Bild ist FSK18
na da muss Subbi aber was tun um es wieder sauber zu bekommen *gg* aber die Idee mit diesen Kerzen ist gut, wir haben mal so goldene ausprobiert, boah, die waren wie Nadeln, da geht die Ummantelung nicht, heftig
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
sauber kriegen?
kein problem. das nehm ich meiner sub doch gerne ab... mit der gerte läßt sich das wunderbar abschlagen...ohne das ich mich großartig anstrengen oder bücken müßte...
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
ausserdem
kann man sehr schöner muschiabdrücke mit wachs machen... vorher nur ein wenig mit babyöl einschmieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.