Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Allergie gegen Pollen/Gräser153
Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln

Brennesseln
Hat Jemand damit Erfahrung?
Allergie sollte nicht vorhanden sein, dass weiß ich. Ansonsten wie handhabt ihr das, schlagen oder eher damit streicheln, an welchen Stellen usw.
Macht ihr das im Urlaub weil es dort die Möglichkeit zum sammeln und pflücken gibt?

diamonds
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
weis nicht ob es sinn macht diese fred extra zu lassen, da wir gerade doch bei tunnelspiele und brennesseln sind...
ansonsten nutzen wir diese zum streicheln und schlagen im bereich zwischen rücken und kniekehle... da subbi dabei immer auf dem bauch fixiert ist... sonst isse wech...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.