Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo geht`s denn 2011 im urlaub hin ...

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
wo geht`s denn 2011 im urlaub hin ...
was habt ihr denn alle so für urlaubspläne?

Wo wart ihr schon, wenn ihr euren urlaub schon hattet oder wo soll es denn hingehen?
eventuell sind auch auch einige unter euch noch unentschlossen und bekommen die eine oder andere anregung dadurch ...
*gruebel* *nixweiss* .... *spitze*

bin gespannt darauf wo sich unser lustiges bdsm-camper-völkchen so "rumtreibt" wenn es in den urlaub geht *fahr*

na dann mal rann an die tasten *tipp*

und liebe grüße vom

BDSMPaar001 *huhu*
Wir sind im August und Juli
in Kroatien Uklia FKK Camp mit dem Wohnmobil *g*
**********Stern Frau
66 Beiträge
Münsterland
Wir sind ab Freitag im Münsterland. Ein bißchen viel Radeln, Seele baumeln lassen und durch schöne einsame Wälder radeln und schauen , was uns unterwegs so einfällt. Wie lange wir es haushalten, mal schauen.
Eventuell noch jemand dort unterwegs?

Katzenduo
Gaby + HW
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@ katzenduo ...
.... na da wünschen wir euch schon mal gute reise
und einige ruhige fleckchen im wald mit den passenden ideen dazu .... *schleck*

schönes wetter wirds ja wohl geben .... zumindest sollte es trocken sein,

also dann viele schöne erlebnisse ...

lg BDSMPaar001
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@korsenpaar ....
Uklia ???? wo isn das?

oder meint ihr die insel Uglia ?

wir überlegen auch noch ob`s nach kroatien geht, aber wir werden ja erst im september fahren - entweder insel rab oder nach zadar ....

lg Axel
**********latex Paar
102 Beiträge
Also
Wir willen im September an den Gardasee. Wissen aber noch nicht genau auf welchen Platz.
Wir wissen leider noch nicht ob es überhaupt mit Urlaub dieses Jahr klappt *snief* *traurig* wenn, dann gehts aber nach Valalta hoffen wir
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr beiden ....
... das wird schon *troest*
u wenn doch nicht, dann habt ihr ja immernoch uns .....
*spank* *peitsche*
demnächst in DD und dann wir bei euch - sind auch immer schöne kurzurlaube .... *schleck*

aber schaun wir erstmal wie sich alles so gestalten wird
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wenn alles klappt werden wir im Oktober auf ein 14 tägige Tour quer durch Deutschland starten.
****au Paar
159 Beiträge
Valalta
Hi wir werden unsere müden Knochen nach Valalta in Kroatien transportieren und sie dort in der Sonne bleichen ( *zwinker* )lassen.
Wer ist denn ab nächster Woche noch dort .
Grüße CL u Sch
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@Purzel_Gisi ....
.... so ne querfeldeintour haben wir vor 2 jahren mal gemacht .... si auch ne geile sache .... wir waren da tschechei - ösiland (wien) - deutschland ....

aber bis dahin habt ihr ja noch etwas zeit ....
*knutsch* Axel, wir werden hoffen.....

ach was für ein schönes Bildvon Valalta, da bekommt man sofort Fernweh *fahr* *liegestuhl*
noch offen ...
Unsere Urlaubsplanung für die ersten beiden Augustwochen ist noch offen ... wir lassen uns gerne inspirieren und entscheiden dann kurzfristig.

Dieses Jahr sollte unser Campingplatz (gerne an einem See + hundefreundlich) nicht allzuweit weg sein, BW - Hessen - Bayern?

Freuen uns über interessante Vorschläge

die pathfinders

PS: Euch allen wünschen wir erholsame und g.... Urlaubstage
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@pathfinder3 ....
... habt ihr euch schon mal um die fränkische seenplatte gekümmert - da gibt es durchaus einige schöne flecken u auch schöne campingplätze ...

so z.b der kleine und große große brombachsee ....

eigentlich würde ich gern noch den "Breitenauer See" - südöstlich von Heilbron vorschlagen, aber da sind in den sommermonaten am see keine hunde erlaubt - auf dem campingplatz schon .... aber auch ne sehr schöne gegend und ein richtig großer see ...

kg Axel
danke Axel
da kennt sich einer aus *bravo*

Am Breitenauer See waren wir bereits - schöner Platz mit erstklasssigen Sanitäranlagen, am See sind tatsächlich keine Hunde erlaubt :-(.

Fränkische Seenplatte wäre eine Reise wert...
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...
... noch ne gute anschrift is der "Bannwaldsee" im Schongau, in sichtweite der königsschlösser, da sollten auch hunde erlaubt sein, wenn es sich noch nicht geändert hat ....

ich war vor einigen jahren da - es is eine einmalig schöne gegend u allemal gut für nen urlaub ...
Huch
Na sowas haben uns glatt verschrieben,also es geht nach Kroatien,auf den Campingplatz ULIKA,so jetzt richtig geschrieben!

Lg das Korsenpaar nicht in Korsika;)
*******onia Paar
475 Beiträge
Unser Wohnwagen
am Cap de Agde
*****_nw Mann
2 Beiträge
Genfer See
Erst mal viel spaß in Kroatien ,war da vor einem monat hab ne rundreise gemacht und muss sagen ein tolles Land nette Leute und das Meer ist klasse.

Na dann viel viel spaß

was bdsm und plätze dafür betrifft kann ich leider nichts sagen die rundreise war Beruflicher Natur

lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.