Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6631 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi

Hüttengaudi

Dauerhafte Umfrage
Hüttengaudi
Wir wollen gern wissen, wer Interesse an einem Treffen im Winter, so Januar/Februar eventuell auch März, auf einer Hütte hätte. Am Tage Ski oder Schlitten fahren, und abends gemütlich beisammen sein, spielen, von Subs verwöhnen lassen usw.
Eine Hüttengaudi der etwas anderen Art, wie wir es gestalten, liegt ja ganz an uns. Ideen sind sehr willkommen, auch wenn ihr Adressen habt.

lg diamonds
Tolle
Idee und das beim Wintercamping dort haben wir einige Adressen *g*
wir sollten das mit einer Hütte verbinden, da nicht alle für Wintercamping ausgerüstet sind, schick uns oder BDSMPaar doch bitte die Adressen per Mail, vielen Dank für deine Hilfe

lg diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
na aber gern doch ....
.... auch wintercamping hat seine reize .... wir waren mit unserem wowa zum vergangenen jahreswechsel auch im erzgebirge ....

na mal sehen wieviel ganzjahres-camper es in unserer gruppe noch gibt ....

also dann - wir sind gespannt auf euch ....
Jahreswechsel im Erzgebirge ....
Erzgebirge 2
2015 ...2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
bäh...dieses häßliche weiße zeugs...
so sah es bei mir aus...
*******r001 Paar
726 Beiträge
nun ja ....
... bei sommer, sonne sonnenschein kann jeder campen ..... *zwinker* aber dieses weiße zeugs .... läßt auch gaaaanz schnell nippel steif stehen .... und hilft beim heißen ärschchen abzukühlen ....

*haumichwech* *rotfl*

lg Axel
lach, wir können ja eine Hütte nehmen, so war es ja eigentlich geplant, vielleicht traun sich deshalb einige nicht melden, weil sie denken es wird/muss gecampt werden....und nicht ausgerüstet sind für Wintercamping
Also
uns gefällt eine Hütte auch besser denn mit dem Schnee ist es immer feucht im WOMO und wir wären dabei *g* Hoffentlich klappt das mal in der Gruppe hier *g*
Wir werden uns alle Mühe geben, dass es klappt *ja*
*******r001 Paar
726 Beiträge
da kann ich nur ....
... zustimmen *ja*

wir werden alles versuchen und mit eurer hilfe wird`s auch klappen die gruppe lebendig zu gestalten ....

und ne schöne kuschlige hütte hat ja schon was .... also gern auch das ...

euch allen ein richtig schönes we *huhu*

BDSMPaar001
Danke danke
und das Holz für den Kamin suchen wir dann im Wald *g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
...suchen die ...
.... subbis im wald .... die Herrschaften sind dann für`s feuer zuständig ... *rotfl*
ich hab schon mal 2 Projekte rausgesucht,
es wäre nicht schlecht, dass diejenigen die auf ja geklickt haben mal angeben ob allein oder zu zweit und welchen Monat zu welcher Zeit es ginge, ihr könnt es auch gern per Mail schreiben, wir können es sicher nicht jedem recht machen, aber vielleicht finden wir so eine Zeit die passt, wir können auch noch mal eine Umfrage machen
Ok
wir als Paar ganz klar und uns wäre der Oktober oder Vovember recht aber Anfang Dezember wäre auch nett vor dem Kamin mit dem Spiel Wahrheit oder Pflicht *g*
lach wollten eigentlich erst nächstes Jahr im Winter planen, so gemütlich in der Hütte
Ok
na dan im Januar oder Februar
Noch einmal zur INFO
jetzt noch einmal für alle, da es ein bissl zu Missverständnissen kommt, die Hüttengaudi ist in einer Hütte vorgesehen und eigentlich kein Wintercamping, viele wintern ihren Wowa ja ein und mögen auch kein Wintercamping. Vielleicht kann man das mal machen wenn die Gruppe größer ist, was wir ja hoffen.
Wir dachten da an eine Hütte im Schnee, wer Ski laufen will kann das ja dann auch, wir versuchen auch eine zu finden, die abseits steht, damit wir unserem Spieltrieb ausleben können *fiesgrins* und niemanden stören, darum geht es ja bei unseren Treffen auch, dass man diese Möglichkeit hat wenn man möchte und sich auch einmal austauschen bzw. mal zusehen kann, ohne sich beobachtet zu fühlen oder blöden Kommentaren ausgesetzt zu sein.

lg diamonds
ich habe die Umfrage mal erweitert, bitte kreuzt doch einfach den Rest noch an,

lg diamonds
Wo
und wie können wir mehr aussagen ??????
das geht leider nicht, dachte, man kann mehrere Sachen anklicken, aber das ist wohl nicht möglich, muss man eine neue Umfrage machen, hab es wieder gelöscht, sorry.

lg diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.