Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für Silvestertreffen

Silvesterparty 2011

Dauerhafte Umfrage
Umfrage für Silvestertreffen
Hier wollen wir mal fragen, wer Interesse an einem Treffen an Silvester hat, gemeinsam feiern, spielen usw.
Eine etwas andere Silvesterparty!
Termin steht ja fest, Lokation noch nicht.
Wer hat Lust? Freuen uns auf viele Anmeldungen!


lg diamonds
also wir natürlich sind dabei !!!
*******r001 Paar
726 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall auch dabei und wenn sich keiner weiter meldet, gern auch im kleinen Kreis. Ne Hütte werden wir schon finden, wo wir bissel Krach machen können. Und unser Schreien
geht im Böllergewitter unter. *lol* *freu* Sollten nur nicht mehr so lange warten, sonst ist alles ausgebucht.
****y61 Frau
242 Beiträge
Ich weiss es noch nicht genau...
... ob ich auf Asgaard eine Silvesterparty veranstalte...
Und wenn ihr keine Hütte bekommt, könnt ihr ja nach Dänemark kommen... *smile*
*******r001 Paar
726 Beiträge
als erstes schon mal ....
.... danke für das angebot - das is sicher nicht uninteressant ....

*danke*

wir müssen uns das mal überlegen - etwas hinderlich ist die "lage" der tage zu silvester - den es fällt ja auf ein we u mo. muß meine kleine wieder arbeiten ....

lg Axel
mit Hütte siehts mittlerweile schlecht aus, so ziemlich ausgebucht das Ganze,

danke für das Angebot Missy, das ist wirklich nett, aber Dänemark ist schon arg weit für uns *g*obwohl wir danach frei hätten

lg diamonds
****y61 Frau
242 Beiträge
...
hätte so gar eine SM Spielwiese im Angebot stehen...

darf man hier eigentlich seine eigene HP rein schreiben?
hier im Forum nicht, hast du sie in deinem Profil? Dann kannst hier darauf hinweisen *huhu*

lg diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.