Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zur Ehe auf Zeit!125
Da gibt es gerade den Thread "Ehe auf Zeit - die Lösung?"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für Campertreffen

Campertreffen im Frühherbst

Dauerhafte Umfrage
Umfrage für Campertreffen
Wir wollen mal starten und eine Umfrage machen, inwieweit Interesse an einem Treffen besteht.
Das Campertreffen setzt eine Beteiligung von mind. 8 Parteien vorraus, und das wir kurzfristig einen Platz finden, da ja die Zeit dieses Jahr schon etwas fortgeschritten für eine Planung ist.
Das Silvestertreffen lässt sich sicher umsetzen.
Jetzt wollen wir erst einmal wissen wer grundsätzlich Interesse hat. Termin (ausser natürlich Silvester) steht noch nicht fest.
*******r001 Paar
726 Beiträge
also, mal abgesehen ....
..... davon, dass die zeit tatsächlich etwas knapp wird - zumal wenn wir die urlaubszeit noch abziehen, fänden wir es aber schon noch sehr interessant vielleicht nen kleinen teil der gruppe im herbst noch persönlich kennenzulernen,
schaun wir mal wie viele das auch so sehen und es sich einrichten können,

wenn wir wissen wer alles interesse hat, können wir einen möglichst zentralen platz suchen, den wir im herbst aber finden sollten,

na mal schauen, ob wir überhaupt so viele interessenten zusammen bekommen ....

also überlegt es euch u dann rann an die tasten .... *tipp*

BDSMPaar001 *huhu*
*gg* Ab wann beginnt denn bei euch der Frühherbst??

Wir machen unseren Jahresurlaub erst Ende September, Anfang Oktober. Da werden wir dann eher zeitlich nicht planen können.
*******r001 Paar
726 Beiträge
zum einen ...
.... sind wir anfang bis ende september auch im urlaub .... *fahr*
und zum anderen dachte ich, dass wenn wir etwas glück haben, der oktober ja auch noch schöne tage haben kann ....

es wird sich zeigen wie viele wir zusammenbekommen ....

und etwas zeit zum suchen u vorbereiten brauchen wir ja dann auch noch - also event. so mitte okt ...

was meinen denn die anderen dazu ?

lg BDSMPaar001 *huhu*
Wir sind
dabei wenn der termin passt *g*
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
grundsätzlich..ja ....aaaaber (lass ich mal weg, könnte zuviel werden)
*******r001 Paar
726 Beiträge
grins ....
.... was nu ....

ja ... oder ja ....

*rotfl* .... *haumichwech*

so langsam kommen wir doch in eine größenordnung, wo wir dann mal überlegen könnten welcher zeitraum ein noch machbarer wäre u in welcher region es noch möglichkeiten zu dieser zeit dann geben würde ...
also liebe bdsm-camper, die noch kein votum abgeben haben ...

traut euch .... wollen wir ein erstes treffen wagen u wenn ja, dann lasst es uns angehen .... *freu*

so ein herbsttreffen kann nicht nur für die fotofreunde *knips* interessant werden,
auch *hexhex* u *experimentier* freudige bdsm-camper können da auf den geschmack kommen ....
*peitsche* *schleck* *anmach* *hotlady2*

oder seh ich das falsch ....

lg BDSMPaar001 *huhu*
mal wieder in Erinnerung rufen, bitte Mitglieder, wie siehts aus? Wir haben auch schon eine Idee wo wir uns Treffen könnten, dieser Platz hätte eine etwas abseits liegende Ecke wo wir verhältnismäßig ungestört wären, die Gegen ist sehr schön auch für Tagesausflüge falls die jemand machen möchte.

lg diamonds
Gerne dabei
zumindest wenn der Termin klappt und es nicht 700km anfahrt ist. Würden uns freuen wenn Ihr mal den Termin und die Region nennen würdet
LG Rosi&Thomas
das wird immer das Problem sein für einige, da ja hier aus allen Regionen Leute vertreten sind, jedem kann man es nicht recht machen, und so kurzfristig etwas zu organisieren...da schauen wir natürlich bei uns in der Gegend, also es wird wahrscheinlich Franken/Oberpfalz werden, vielleicht könnten ja diejenigen die ja angeklickt haben mal schreiben aus welcher Region ihr seid, das können wir ja nicht sehen.
Also für euch wären es im Moment so 380 bis 400 km.

lg diamonds
ahso Termin: wird Anfang Oktober sein, wir denken, dass wir dann auch einen Platz finden für eine kleine Gruppe, schwieriger ist es etwas ungestört zu stehen.
Auch
das wäre für uns Ok so max. 400 km
Wir sind aus der Region Erfurt.
So an die 250 km würden wir sicher auch fahren.
ich glaube, dass kommt so hin von Erfurt, 270 km zeigt Routenplaner, wenn noch mehr aus Richtung Norden kommen, können wir auch probieren etwas nördlicher was zu finden
also wenn von euch jemand einen guten CP kennt sagen wir mal so Nürnberg bis Frankfurt bis 100 km drüber Richtung Norden, dann meldet euch doch, könnt uns gern auch ne Mail schreiben, wir kümmern uns um den Rest
Wir haben jetzt einen Tipp von einem netten Mitglied bekommen, wäre bei Nürnberg, was die Strecke der nördlichen Teilnehmer um 100 km verkürzt, ich habe sie jetzt mal angeschrieben, wäre vom Preis her ok und ist Stadtnah, es besteht also die Möglichkeit sich mal Nürnberg anzusehen, wir könnten dann auch mal zusammen ins Touche gehen, eine sehr schöne Lokation, Bar mit Spielmöglichkeit
Verkürzen?
Hallo diamonds, also verkürzen würde sich die Anfahrt für Leute aus dem Norden nicht wirklich für uns (aus NRW) aus dem Norden wären es dann nicht wie du schriebst 380-400km sondern 450km LG Rosi&Thomas
Echt? Hm, aber Nürnberg liegt ca 100 km nördlich von dem anderen Platz, müsste für euch doch dann auch kürzer sein oder?
Nähe
Hallo diamonds, du hattest mir geantwortet das es für uns etwa 380-400km sind na ja laut Routenplaner sind es für uns 450km (Recklinghausen>Nürnberg) ich kann mich nur auf deine Angabe bez. da ich nicht weiss wo du das erste Treffen (380km) machen wolltest lg t
ahso lach, na Falk meinte kürzeste Strecke, zu dem unterhalb von Nürnberg, auf den kann man sich auch nicht verlassen, ist euch das zu weit?
Noch mal ich :-)
Ich könnte mir vorstellen das sich Nürnberg Nördlich von den ursprünglichen Platz befindet aber auch wesendlich östlicher wodurch sie Anfahrt der leute aus dem Norden (NRW) eher verlängert LG T
da könntest du recht haben, schauen wir mal, vielleicht kennt ja noch jemand einen guten Platz?
is bischen weit
es wären hin und zurück 900km was 10 std fahrzeit und 130,-€ bedeuten würde .... wir wären sicher sehr gerne dabei aber ist schon etwas viel so 200-300km würden wir sicher fahren zumindest bei den Diesel preisen
Wir möchten natürlich, dass so viele wie möglich teilnehmen können, deshalb hab ich jetzt bei Frankfurt am Main mal einen sehr guten CP angeschrieben, weiter nördlich werden wir aber nicht gehen, ich denke mal,dass ist so ungefähr die Mitte.
um euch auf dem Laufenden zu halten, wir haben noch einen im Spessart angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.