Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7488 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für Campertreffen

Campertreffen im Frühherbst

Dauerhafte Umfrage
*freu* wieder einer mit Interesse,

von einem Platz haben wir eine Zusage, warte aber mal noch die anderen ab *gg*
Frankfurt
Frankfurt wäre klasse das sind von Ruhrgebiet so um die 220km genau richtig für ein Wochenende.... sollte es in Frankfurt klappen wären wir sicher dabei LG ToRo
Guten Morgen Zusammen,

wir haben einen Campingplatz gefunden, jetzt könnt ihr euch anmelden,
der Termin ist das letzte Septemberwochenende, da ist es dann vielleicht noch nicht so kalt und wir mussten uns auch nach freien Plätzen richten, was mit einer Gruppe nicht ganz so einfach ist wenn es so kurzfristig ist.

hier geht es zur Anmeldung:

http://bdsm-camper.joyclub.de/forum/t491776.1_bdsm_campertreffen_bad_kissingen_23_09_2011.html

lg diamonds
und
BDSMPaar001
2015 ...2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
sehr schade. an diesem wochenende haben wir unser klassentreffen. dann eben das nächste mal.
lg
Leider
müssen wir feststellen, dass wohl doch kein Interesse an einem Treffen besteht und deshalb haben wir heute die reservierten Plätze storniert.

Es ist sehr schade, dass erst Interesse bekundet wird und dann nicht mal eine Aussage kommt warum nicht, außer es ist zu weit. (Klassentreffen ist wichtig und verstehen wir natürlich) Wir hätten auch 250 km fahren müssen obwohl wir die Organisatoren waren. So ein Treffen wird in den seltesten Fällen direkt vor der eigenen Haustür stattfinden und man muss halt auch mal fahren. Vielleicht ist auch so ein normales Wochenende zu kurz, was wir verstehen, aber warum dann erst Interesse zeigen?

Bitte versteht uns auch, wir stecken da viel Arbeit rein und dann kommt von euch nichts! Auch wenn wir hier anonym sind, sollte man doch so offen sein, hier auch ehrlich zu schreiben und nicht andere in Arbeit stürzen lassen und sich dann nicht mal dazu äußern. Wir würdet ihr euch da fühlen?
Wozu seid ihr in dieser Gruppe? Sie lebt von euch! Von eurer Aktivität und nicht weil wir euch unterhalten, hinter den Profilen stecken Menschen die hier viel Freizeit opfern, bitte bedenkt das einmal.

Trotz allem werden wir einen neuen Versuch starten und wahrscheinlich das Himmelfahrtswochenende 2012 ins Auge fassen.
Wir würden uns über Meinungen dazu freuen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

lg diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
als erstes ....
.... möchten wir euch für eure arbeit und euren einsatz danken und dann hoffen wir doch, dass es ein feedback dazu gibt, denn nur so können wir gemeinsam was tolles auf die beine stellen,

der gedanke mit dem himmerfahrts-we im kommenden jahr hat was - das könnte klappen, denn da is auch etwas mehr zeit

lg an alle und eine tolle woche für euch

BDSMPaar001 *huhu*
Bis Himmelfahrt kann ich noch lange nicht planen...leider.

Moxy
Interesse haben wir gezeigt. Aus beruflichen Gründen können wir nur leider erst 4 Tage vor Beginn solcher Termine fest zusagen.
Daher melden wir uns für solche Treffen nie verbindlich an.
Weil es einfach nicht geht, erst zuzusagen und dann wieder abzusagen.


In anderen Gruppen machen wir es genauso und erscheinen dann einfach spontan, sollte es denn gehen. War noch nie ein Problem ein weiteres Gespann irgendwo dazu zu stellen.

Das einziges was wir fest planen können, sind festehende Termine und Urlaube, die fast schon 1 Jahr im voraus feststehen.

Uns wär´s anders auch lieber... aber: wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
*floet*
*******r001 Paar
726 Beiträge
danke ....
.... das ist doch ne aussage mit der wir durchaus was anfangen können,

es ist kein tatsächliches problem, wenn es denn mal der eine oder andere ist, der wie ihr es erst kurz vorher definitiv sagen kann,
ihr habt recht - ein gespann mal noch dazustellen is nicht wirklich das thema, aber für so ein treffen ist es schon notwendig ne gute teilnehmerbasis zu haben, die sicher steht .... alles andere geht dann schon zu machen ....

aber danke für eure wortmeldung

lg Axel
so sehe ich es auch, man sollte dann von vornherein sagen, du wir können erst ganz kurz vorher sagen ob wir kommen, es wäre auch kein Problem gewesen, ich hatte es so auch mit dem CP abgesprochen, aber wenn sich so gar keiner zu äüßert wird es schwierig, und wir können uns auch nicht vorstellen, dass es allen so geht, und zum Schluß ist es halt so, dass WIR auf den Kosten sitzen bleiben und wir haben auch nicht das Bedürfniss 10 Plätze bezahlen zu müssen, was wohl jeder versteht. Diesen Platz können wir auch nicht wieder buchen, da sie auch nicht davon begeistert waren kurzfristig wieder die Stornierung zu bekommen.

deshalb schlagen wir ja auch jetzt nächstes Jahr Himmelfahrtswochenende vor, da kann man lange im Vorraus planen.

lg diamonds
Dafür sagen wir jetzt schon mal ab, denn Himmelfahrt ist generell jedes Jahr Einsatz geplant.
Irgendwann wird´s schon mal klappen *g*

Vergesst aber auch mal nicht das momentan vielerorts noch Ferien sind und die meisten dann auch nicht im Joy nach Mails gucken ....
2015 ...2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
arbeit
sicherlich weis hier jede(r) die arbeit zu schätzen, welche die anderen sich machen um ein treffen zu organisieren. auch danke für das verständnis zwecks dem klassentreffen. es sind nun mal 25 jahre her das ich einige leute gesehen hab und darum hab ich im frühjahr dort schon zugesagt. himmelfahrt ist für mich aber leider auch denkbar ungünstig. seit 2000 bin ich entweder als verantwortlicher oder nun als mitarbeiter bei einer veranstaltung bis zum lebensende eingeplant....
ok, das sind doch schon mal Aussagen, bei denen überlegt werden kann ob man es verlegt, z.B. an dem We wo der 1.5. folgt, wäre dann auch ein verlängertes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.