Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7488 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Campertreffen

BDSM Campertreffen
Huhu Ihr Mitglieder da wir nicht nur unsere Zeit hinter dem PC verbringen und uns immer freuen gleichgesinnte zu treffen wollen wir hier die Frage stellen " Wie sieht Ihr das mit einem Treffen ? " Jeder mit seinem Wohnmobil oder Wohnwagen und einfach mal ein lustiges WE gemeinsam verbringen ?????

Sind auf Eure Meinung gespannt.

LG das Korsenpaar
*******r001 Paar
726 Beiträge
na klaaaaar ....
das is ne gute idee ! *spitze*

und das war letztlich auch der grund weshalb wir gesagt haben,
dass wir ne eigene gruppe gründen wollen, weil wir dann besser unter uns sind und keiner komisch schaut oder sich angegriffen fühlt,
weil das eine oder andere nicht so stino- oder rein swingermäßig
abläuft ... *peitsche* ...

da bin ich ja gespannt was es in der gruppe für meinungen zu diesem thema gibt

und wenn wir einmal dabei sind - gleich noch ne frage:
gibt es denn interessenten für ein winter-hütten-wochenende odere meinentwegen auch ein wintercampingwochenende ....

smile also dann rann an die tasten .... *tipp*
wir sind gespannt auf eure ideen

BDSMPaar001 *huhu*
*******s58 Paar
208 Beiträge
treffen
alles super ideen...... mal sehen was wird
ja sofort, Problematisch wird es sein, jetzt noch einen Platz zu finden, der eine ganze Gruppe aufnehmen kann, wir schauen mal ob wir einen finden, ihr könnt ja auch mal schaun und einfach mal nachfragen auf den Plätzen, soviel Mitglieder sind wir ja noch nicht.

Um eine Hütte im Winter schauen wir auch, das könnte echt lustig werden, vielleicht finden wir für Silvester schon etwas, leider ist die Zeit schon etwas knapp, aber wir probieren es......

lg diamonds
Super Idee... wir wären dabei, sofern es terminlich funktioniert. *g*
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Prinzipiell wären wir auch gerne dabei. Beruflich ist es bei uns beiden immer sehr schwer einen Termin zu finden. Wenn es passt, kommen wir bestimmt.
so ist es bei uns auch, deshalb wollen wir versuchen den Termin auch etwas langfristig zu planen, wenn es dieses Jahr mit einem Campertreffen nicht mehr klappen sollte, soviel Mitglieder sind wir ja auch noch nicht, planen wir auf jeden Fall ein großes nächstes Jahr, die anderen Angebote gehen sicherlich eher in der Planung.

lg diamonds
Intresse wäre bei uns auch vorhanden, allerdings ginge es bei uns nur noch in der ersten Oktoberwoche. Danach sind wir beruflich bis mitte Januar voll ausgelastet.
Hallo Leute!
Wir und BDSMPaar001 sind vom 9.9.-19.9. auf dem CP in Kipfenberg (einfach mal google befragen), Kipfenberg liegt im wunderschönen Altmühltal, der Platz ist schön, große Stellplätze und sehr viel Platz da er um diese Zeit ziemlich leer ist, es sind genügend Stellplätze frei.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu uns zu stoßen, er wird auch ganz sicher bei uns stehen. Unser Wohnwagen, ein Hobby, heißt Oskar 1, steht hinten groß drauf.
Wir würden uns freuen!!!

lg http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html und
BDSMPaar001
und wie man sieht
hat kein Treffen stattgefunden und nichts ist passiert *snief*

So Leute wie sieht Ihr das ?
*******r001 Paar
726 Beiträge
Vorab-Info zum Campertreffen 2012 ....
unsere ersten Versuche gemeinsam mit den "diamonds" im Gründungsjahr unserer Gruppe ein Treffen auf die Beine zu stellen, sind leider an zu wenigen Teilnehmern gescheitert - denn da stand die Frage so:

.... wir haben nen Platz für den zeitraum -xyz - wer würde kommen?
Da sich aber zu wenige Interessenten meldeten, mußten die "diamonds" den Termin wieder stornieren.
*snief2* .... *traurig*

Nun machen wir es in 2012 umgekehrt ....

unser erstes Campertreffen findet statt - egal ob 5 oder 15 kommen! *top* *freu2*

Es wird an dem Wochenende ein "Rahmenprogramm" geben - am 1. Abend ein Lagerfeuer und am 2. Abend eine Play-Party ....

Was am 3. Abend passieren soll, überlasse ich gern euren Vorschlägen ....
z.b. noch eine Play-Party oder nochmal ein Lagerfeuer - was hättet ihr denn gern?

ach ja - jetzt werdet ihr euch fragen, wann soll das 1. BDSM-Camper-Treffen denn überhaupt stattfinden?

Pfingsten 2012 - also vom 25. Mai abends bis einschließlich 28.Mai 2012 *fahr*

Und noch was Neues - wir haben uns keinen Campingplatz ausgesucht - das BMH in Crimmitschau läd uns ein!
Dafür gibt es schon mal jetzt von uns ein herzliches DANKESCHÖN an BIG MAMA und ihr Team *danke*

Für die Übernachtung werden wir einen Unkostenbeitrag von 10 € / Fahrzeug oder Zelt erheben und einen Eintrittspreis zur Play-Party wird es natürlich auch noch geben.
Genaueres dazu werden wir euch im Februar mitteilen, da wir in den kommenden 2-3 Wochen noch einiges an organisatorischen Absprachen zu erledigen haben.

Damit ihr aber schon planen könnt und wir eure Anregungen noch aufnehmen können, habt ihr hiermit schon mal eine erste Info.

Und nun freue ich mich auf hoffentlich viele Meinungen und event. auch schon auf die eine oder andere Anmeldung.

Informationen zum BMH findet ihr im JC unter "Clubs" und alle weiteren Fragen könnt ihr bei uns loswerden.
Ich wünsche euch nen guten Start in die neue Woche.

lg BDSMPaar001 *huhu*
Huhu und an alle
finden wir klasse ersteinmal, wir sind nun aber schon am Wochenende zum 1 Mai (verlängertes WE ) vom 27 April bis 1 Mai auf dem Campertreffen FKK Treffen Dreiländereck.

Klar freuen wir uns auf das Treffen und ob das nun an Pfingsten klappt wissen wir nicht, den wir sind auch eine Familie und haben Kinder, wobei so ein treffen nichts für kinder sein wird.

Also LG das korsenpaar
*******r001 Paar
726 Beiträge
das glaube ....
..... ich auch - denn auch das angedachte rahmenprogramm und die location an sich ist wohl eher nichts für kinder ....
schaun wir mal wer es sich einrichten kann ....
deswegen
wird es für uns an so typischen Familientagen sehr schwer dabei zu sein aber man kann eben nicht alles haben *snief* *g*

LG das verrückte Korsenpaar
*******r001 Paar
726 Beiträge
da sprecht ....
.... ihr ein gaaanz wichtiges thema an *top*

der grund für die gruppengründung im vergangenen sommer war ja der wunsch, das campen und unsere neigungen zusammenzuführen,
*zwinker*

sinnvollerweise brauchen wir aber für ein gruppentreffen auch möglichst ein langes wochenende und da kollidieren wir wieder mit den familieninteressen ...
*gruebel*

und wie bekommen wir das nun in den griff ?????

was meinen denn die anderen gruppenmitglieder dazu ....

haut mal bitte in die tasten und gebt uns feedback *tipp*

und allen ein schönen feierabend *kissenschlacht* ..... *les*
Huhu und an alle
wir sehen das so das eigentlich die Brückentage oder verlängerte WEs der familie gehöhren ( die Kinder haben ) ist eben so ansonsten funktioniert eben ein WE bei uns wenn man es planen kann, das sollte dann ein normales WE sein.

Ja wenn wir mal Kids haben die alt genug sind sieht die Welt anders aus *g*

Alles zu seiner Zeit


Lg von uns
*******r001 Paar
726 Beiträge
und was .....
.... meinen denn die anderen dazu ....
auch unsere neuen in der gruppe - woooo sind sie denn alle


*oops* ....
Huhu
wir gehen alle andern mal suchen *g*
ich hab mich versteckt *wc*
*******r001 Paar
726 Beiträge
grins ....
.... ich weiß ja wie ich dich da rauslocken kann - ich leg dir mal ein bündel brennessel rein .... in dein häuschen ....
*******tron Paar
26 Beiträge
;o(
bei uns wirds an Pfingsten ebenfalls nicht klappen, da hier in BW die Pfingstferien beginnen und diese für gewöhnlich dem Familienurlaub gehören. Ferienzeiten wird denke ich generell schwierig.
Aber dieses Jahr gibts ja mehrere lange Wochenende, da ließe sich evtl. etwas drehen.

Aber das "Rahmenprogramm" an sich würde uns super gefallen ;o)
*******r001 Paar
726 Beiträge
Statistik
Ich habe gerade mal die Statistik bemüht und festgestellt, dass wir mit 55,6 % in der Altersgruppe 45 - 64 vertreten sind, wo Kinder kein Problem mehr darstellen sollten.

Außerdem sind bei uns mit 22,2 % NRWler dabei, die sicher, ob der weiten Anreise, dankbar sind, wenn sie ihr Gefährt für ein paar Tage länger anspannen können.

Also die statistische Wahrscheinlichkeit, mit diesem Termin die meisten Leute ansprechen zu können, ist eigentlich recht hoch.

Ich weiß, "glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast", aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen und Leben in dieses Forum bringen. Und ein persönliches Kennenlernen kann da sicher einiges dazu beitragen.

Die wesentlichen Vorbereitungen und Absprachen dazu sind gelaufen und jetzt warten wir mal ab, wer es sich alles einrichten kann und möchte.

Wir hoffen, dass noch mehr Leute ihr Feedback hier hinterlassen, damit das 1. Treffen wenigstens ein kleiner Erfolg wird. *zwinker*

Kessi vom BDSMPaar001
nun meldet sich mal ein Neuling zu Wort
Klar, Statistiken sind immer so eine Sache, aber ich denke mal, dass die Statistik über die Altersstruktur doch ne Menge aussagt. Und wenn Treffen SO langfristig gepant werden können, müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn man sich das nicht einrichten kann. Klar ist es für Familien mit Kindern nicht einfach und sie werden wohl die eine oder andere Aktivität verpassen. Aber dazu hat man Kinder und die sollten doch so einen Verzicht allemal wert sein.
Gut würde ich allerdings finden, wenn nicht immer nur von den gleichen Leuten Vorschläge kommen, sondern einfach auch mal der eine oder andere mit Vorschlägen kommt und vielleicht auch etwas zur Organisation beitragen könnte. Schließlich vereint uns doch alle das gleiche Interesse: wir wollen mit anderen unserer Lust frönen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.