Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben und Strafen

Welche Aufgaben und Strafen
Uns würde einmal interessieren, welche Aufgaben und Strafen ihr für eure Subbis im Urlaub habt, da ist ja die Situation eine Andere. Oder hebt ihr die Strafen dann für daheim auf?
Was müssen sie machen oder erledigen. Bezieht ihr teilweise andere Leute ( vielleicht sogar ohne das denen das bewusst ist) mit ein?

lg diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
eine interessante frage...
.... aus meiner sicht unterscheidet sich in diesem zusammenhang der urlaub nur wenig oder garnicht vom normalen wochenablauf,

meine subbi macht mir an den we wie auch im urlaub z.b. das frühstück, da ich meist zeitiger aufstehe kann es auch passieren das ich es richte - aber die brötchen machen, den kaffee eingießen .... das sind ihre aufgaben,

bei bedarf klingelt mein glöckchen .... und dann weiß sie, das ich ihre dienste in anspruch nehmen möchte ...

da ich zum schlagen keinen grund brauche - es ergo immer kann, wenn ich lust darauf habe, ist das mit dem strafen unterschiedlich - wenn es die gelegenheit grad weniger gibt, wird auch mal verschoben ...

andere aufgaben können auch gut in den tagesablauf eingebaut werden, so z.b. fährt sie gern mit dem rad - wieso also nicht mal mit nem dildo oder plug drin .... oder unterwegs nen zwischenstop und mal die heißgeliebten brennesseln auf dem hintern und zwischen den schenkeln benutzt, um dann weiter rad zu fahren ....

sicher hat subbi dazu auch noch gedanken ....

soweit erstmal von mir dazu ...

lg i.d runde

Axel
Da ja die Urlaubszeit in vollem Gang ist, hoffen wir doch sehr, dass ihr dann so berichtet was ihr im Urlaub so getrieben habt, natürlich auch SM mäßig, und neugierig auf Bilder sind wir sowieso, also immer schön fotografieren *ja*

lg diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.