Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges, Kurioses, Komisches aus Eurem BDSM Leben

Lustiges, Kurioses, Komisches aus Eurem BDSM Leben
Wir lachen doch alle gern... *zwinker*

Zeigt hier lustige Erlebnisse (auch mit Fotos!) aus euren Sessions, witzige und kuriose BDSM - Fotos, interessante Texte und Geschichten aus Eurem BDSM - Leben...

Hier mal ein Anfang:

Du weißt, daß du einfach anders bist, wenn....

1) ... du im ganzen Haus Blumen aufhängst, nur damit Deine Mutter nicht weiß, wozu die ganzen Haken in der Decke wirklich sind.

2) ... du feststellst, dass du mehr als ein Monatsgehalt in Spielzeug investiert hast.

3) ... du mehr Spielzeug als Deine Kinder hast.

4) ... du einen neuen Kinofilm siehst, in dem jemand gefesselt wird und du rufst "Gebt mir 3 Minuten und ich bin da raus!"

5) ... du zum Pferdesportverein gehst und fragst, ob der Parcours nachts frei ist.

6) ... der Schlüsseldienst in Deinem Telefon gespeichert ist.

7) ... du Reitgerten sammelst, aber gar nicht reitest.

*cool* ... du versuchst wegen der Handschellen, Leibesvisitationen und Zellen verhaftet zu werden.

9) ... Vanille alles bedeutet, nur keine Eissorte.

10) ... Lederlieferanten dir Großkundenrabatte einräumen.

11) ... das Wort "Kettenbrief" eine ganz eigene Bedeutung für dich hat.

12) ... du ständig in Baumärkten oder Drogerien anzutreffen bist, weil du auf der Suche nach neuen Spielsachen bist.

13) ... deine Kinder dich fragen, ob sie Deine Kostüme für Fasching ausleihen dürfen.

14) ... deine Piercing die Metalldetektoren am Flughafen ausflippen lassen.

15) ... du zwei Umzugsdienste brauchst, einen um Möbel und Einrichtung zu transportieren und einen anderen, um Möbel und Einrichtung zu transportieren.

16) ... du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst:
Wie weit ist das nächste Ledergeschäft, der nächste Schlüsseldienst
und die Unfallambulanz.

17) ... Entfesselungskünstler dich nach Tips und Tricks fragen.

18) ... du auf dumme Gedanken kommst beim bloßen Anblick von Stacheldraht.

19) ... du morgens Deine Piercings an die Autobatterie hängst, um auf
Touren zu kommen.

20) ... du fast einen Unfall verursachst, weil Du das Schild "heute Wachs umsonst" gesehen, aber nicht gemerkt hast, dass es zu einer
Autowaschanlage gehört.

21) ... du mehr Zeit auf Deinen Knien verbringst, als ein katholischer Priester.

22) ... du Wäscheklammern im Familienpack kaufst, aber weder Familie
noch Wäscheleine hast.

23) ... du genug Seil in Deinem Schlafzimmer hast, um damit auf den Mt. Everest zu steigen.

24) ... jemand Deine Frau Schlampe nennt und du ihm dafür dankst.

25) ... du Deinen vollausgestatteten Wagen Qualen auf Rädern nennst.

26) ... du an keinem Weidezaun vorbeigehen kannst, ohne anzufassen, ob da auch Strom drauf ist.
Hier ein paar Stilblüten *haumichwech*

Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen. (Versicherungsprotokoll)

Gesucht wird eine Hausfrau für den ganzen Tag, die ganze Woche. In Ordnung zu halten ist ein Haus, 2 Kinder und ein Mann. (Die Rheinpfalz)

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten. (Versicherungsprotokoll)

Beide wurden dem Krankenhaus zugeführt, und es besteht die Gefahr, dass ihnen die erfrorenen Gliedmassen, wenn nicht gar das Leben erhalten werden kann. (Polizeibericht)

Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)

Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge. (Welt am Sonntag)

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)
Dom zu seiner Sub:
*******r001 Paar
726 Beiträge
hier ist ja schon lange nix dazu gekommen ....
nachfolgendes hab ich gerade gefunden:

Ist Sex Arbeit?

Ein gläubiger Jude ist sich nicht sicher, ob er am Sabbat Sex haben darf, denn dies könnte Arbeit sein. Also sucht er seinen Rabbi auf. Der Rabbi überlegt, streicht seinen Bart und sagt: "Mein Sohn - Sex ist ein Vergnügen."
"Aber woher wisst ihr das so sicher?"
"Wenn Sex Arbeit wäre, dann würde meine Frau dies das Hausmädchen erledigen lassen."


alles noch nen erfolgreichen Freitag

lg BDSMPaar001 *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
und weil es so schön ....
.... war noch einen hinterher:

Klappts mit dem Sex?

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint:

" Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut."
Antwortet der Patient:
"Na so dreimal in der Woche geht es schon..."

Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen."

Patient: "Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."

*rotfl* ..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.