Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7567 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club36
Wir versuchen mal einen Post zu eröffnen in dem es um nackte…
zum Thema
ein alter Bahnhof in DD14
Mein Freund hat mal eine gute Location in DD für Fotoshootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziel Dresden ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziel Dresden ....
...die "Perle Sachsens" ist immer eine reise wert ... *spitze*

zugegeben - da schwingt eine ordentliche priese lokalpatriotismus mit, aber ich fühle mich hier pudelwohl - sicher hängt das auch an meiner kleinen subbi aber dresden ist schon ne tolle stadt *top2*

und es gibt hier entlang der elbe einige stellplätze, wobei ich denke, dass die recht teuer sind für das was sie bieten,
es gibt aber auch stellflächen wo die stadt es duldet, dass da resiemobile und caravans stehen und dort muß nichts bezahlt werden,
da sollte man dann aber schon autark unterwegs sein u sich mit strom und wasser für einige tage versorgen können
ansonsten gibts nen hilferuf an uns und wir bringen ne tüte wasser vorbei

da es in dresden abgesehen von saisonalen veranstalltungsschwerpunkten wie z.b. dem dixilandfestival oder den open air filmnächten und einer menge open air konzerten ganzjährig sehenswertes gibt, kann ich euch nur alle einladen dresden mal in eine reiseplanung mit aufzunehmen

natürlich solltet ihr nicht vergessen uns vorher bescheid zu geben - aber es gibt natürlich auch einige cp die für dresdenbesucher gut zu nutzen sind,

also soweit erstmal von uns ....

lg i.d. runde

Axel
Stadtimpressionen 1
impressionen 2
... und alle guten dinge sind 3
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
Es lohnt sich auch in der Nacht sich die stadt anzusehen
HDR-Aufnahme. Abenddämmerung ca 21 uhr im Juli, zusammengefügt aus 9 Aufnahmen
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
danke für die schöne....
.... aufnahme - dresden ist sowohl tagsüber als auch nachts sehgenswert .... und wenn sich ne kleine gruppe hier treffen wollte .... ist sicher auch noch mehr möglich ....

lg Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
...ach ja -
....was bitte ist eine HDR Aufnahme???
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
auszug aus wikipedia...
Ein High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“)
unter anderem zusammengefügt aus einer belichtungsreihe ... einfach mal googeln.
ich hab noch n bissl was an bilder. werd noch was nachschieben. allerdings unbearbeitet
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
na wenn wir ....
.... profis an bord haben ... sm ile - dann haben wir doch immer schöne bilder zur hand

ich danke dir

lg Axel
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
und weiter...
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
na, eins noch heute...
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
ich...
persönlich finde die Frauenkirche einfach wunderbar...egal bei welchem Licht...Die Geschichte des Wiederaufbaus habe ich mit interesse verfolgt. Klasse finde ich es das die Kirche auch mit Spendengeldern aus England aufgebaut wurde. Ich denke das dies ein gutes Zeichen für die friedliche Zukunft in Europa ist. Auch das Elbehochwasser und seine Auswirkungen habe ich damals im Tv verfolgt...Auch sonst würde ich sagen das ich Dresden gerne mal besuchen würde...Leider dieses Jahr nicht mehr... *snief2* Black Lord
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@Black Lord ...
... das ist sicher kein problem, denn dresden wird eher schöner .... *zwinker*
und wenn es denn im nächsten jahr sein sollte, schaun wir doch mal ob sich noch andere anschließen möchten - wer weiß vielleicht klappt es ja bei anderen dann auch?
Frage in die runde:
könnten sich denn noch mehr einen besuch in dresden vorstellen?

lg Axel
Wir kommen mit, das kleine Lokal wieder mit Zigarre vollqualmen *lol* und in das absolut coole Restaurant gehen, also hallo, das lohnt sich echt, da steht mittendrin ein Kettenkarussel und das Schwein bruzelt am Spies, und das Beste für die Doms, die Bedienung macht Knicks *haumichwech*, also das war echt lohnenswert, oder der Tisch auf dem man eigentlich eine Subbi festzurren kann, also eine Streckbank, ein SM Raum als Gastraum, ein Ritterzimmer und so noch einiges mehr da drin.
Beim Brotbacken kann man zuschauen.
Oder das ein HInterhof zwischen super toll hergerichteten Häusern ein klasse Eisbahn beherbergt, also der ganze Hof ist eine Eisbahn usw.
Also wir fahren auf jeden Fall mit *ja*
Dresden ist immer eine Reise wert! Egal was man vor hat oder wozu man verführt wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.