Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Die Kunst der Fesselung.
Auch im Urlaub kann man ja Bondage erleben, in der Natur finden sich ja da tolle Lokations. Hier könnt ihr Bilder herzeigen. Auch sonst alles was Bondage betrifft könnt ihr hier posten. Fragen und Antworten zu dem Thema passen hier rein.
Was benutzt ihr dazu, Seile, Tücher oder was sonst noch alles möglich ist. Wurdet ihr dabei schon einmal von Anderen Campern oder Spaziergängern beobachtet und darauf angesprochen?

lg diamonds
Habt ihr wirklich keine Bilder von Bondage, wir machen das (noch) nicht, können auch Anfängerbilder sein, keine Hemmungen, hier kann man sich doch austauschen und sich Rat suchen oder ist hier niemand der Bondage betreibt, so viele sind wir ja noch nicht.

lg diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.