Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub36
Der kalendarische Frühling ist da und auch wenn es draußen noch nicht…
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Ein- und Umbauten ....

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Ein- und Umbauten ....
Mich interessiert wer sein "mobiles SM Studio" mit auf Reisen nimmt?
Und wenn ja, wie Ihr das organisiert bzw. gestaltet habt.
Oder wird auf den Urlaubsreisen eher improvisiert und das genommen was sich in der Natur oder in anderen Location anbietet?

Vielleicht gibt es ja auch Bastler, die ein mobiles "Andreaskreuz", nen Strafbock oder was auch immer gebaut haben - uns interessiert die praktische Umsetzung der Ideen und Fantasien diesbezüglich.
Ich bin gespannt auf die Beiträge.

lg bdsmpaar001
******ose Frau
1.273 Beiträge
Schade...
....das hier noch keiner eine Idee hat, genau dieses hätte mich interessiert, denn ein z.B. Andreaskreuz im WoWa zu befestigen ist einfach, aber wie hält es? Die Wände sind ja nun ziemlich dünn.

LG
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte ....
.... schon mal ein mobiles andreaskreuz mit auf reisen - das war im zugfahrzeug ....
auf den gruppenbildern - der gelbe peugeot kastenwagen - der hatte über der achse eine von mir eingebaute trennwand u an der hab ich auf der fahrerhausseite das andreaskreuz befestigt,
dahinter, zum heck zu, hatte ich mein stromagregat fest installiert u diverses handwerkszeug deponiert ....
da dieses fahrzeug stehhöhe hatte, war das schon ne geile mobile variante ....

die ich nun so nicht mehr zur verfügung habe, da der vito etwas kleiner ist

aber mit freunden vom dresdner stammtisch sind wir derzeit am überlegen, wie wir ein multifunktionsmöbel so gestalten können, das es leicht aber stabil und mit wenigen handgriffen sowohl als kreuz als auch als bock .... pranger .... etc genutzt werden kann ...

mal sehen vielleicht haben wir es ja zur kommenden wowa-saison fertig

lg Axel
****OSH Paar
31 Beiträge
gut versteckt
Hallo zusammen,


da wir unser Wohnmobil vorwiegend für Familien-Urlaube nutzen, haben wir nur ein paar kleine sehr gut versteckte 'Einbauten' vornehmen können.

In der Rundsitzgruppe im Heck, die wir auch als Bett nutzen, haben wir daher in den Unterbau in die Ecken ein paar Aufsatzringe geschraubt. die sich sehr gut für Fixierungen eignen.
Durch die Auflagen sind sie verdeckt, aber trotzdem leicht zu erreichen. *zwinker*


LG
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
auf die ....
....einfachen sachen kommt man oft erst durch anregungen ...

*danke*

dafür !

ich hab getrennte betten im mittelteil des wowa u habe zwei ösen im regalbord über ihrem bett "versteckt" - da wir keine mitfahrenden kiddi`s mehr haben, ist dort auch ein entsprechendes seil plaziert ...
aber eure idee ist allemal spannend, da wir auch die sitzecke gern nutzen .... *top*

aber es gibt auch von uns noch etwas neues und spannendes ... *freu2*

wir haben es geschafft - es gibt nun unser gemeinsam entwickeltes mobiles bdsm-equipment .... mit den bildern muß ich aber noch etwas warten, denn es gibt vor der veröffentlichung noch ein paar rechtliche fragen zu klären

aber wir haben schon mal das möbel zu unserem campertreffen vorgestellt und es fand großen anklang ....
was kann ich dazu sagen - es ist wie ein "stabilbaukasten" .... sm ile

wenige basisteile können unterschiedlich angeordnet werden und damit ergeben sich diverse nutzungsmöglichkeiten ....

ein tisch .... ein spanischer reiter oder strafbock .... ein andreaskreuz .... bis hin zu verschiedenen fixierungs oder bondagemöglichkeiten ...
aber auch ne kleine "hütte" für das "hündchen" der petplay-freunde .... sm ile - ist sicher denkbar ....

die entwicklungsarbeiten gehen natürlich noch weiter ....

aber ich kann euch schon mal versprechen - es ist optisch sehr ansprechend, leicht zu handhaben, passt in jeden kofferraum oder unters bett im heimischen schlafzimmer und es ist trotzdem recht leicht ....

ich denke, dass wir euch noch im juni mehr anbieten können - selbstverständlich auch die bilder dazu ....

also noch etwas geduld und bis dahin schon mal viel spass in der neuen saison ....

lg Axel *huhu*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Bin zwar neu hier
aber genau diese Frage beschäftigte mich schon lange. Bei meinem alten Wohnwagen war ein Umbau ind BDSM-Richtung nicht mehr durchführbar. Aus diesem Grund habe ich lange nach einem zweiten Wohnwagen gesucht, den ich letztes WE gefunden habe und der jetzt auf eine größere "Operation" wartet. Zum einen werden ein paar Altersbedinge Schäden behoben, Gas-Herd und Heizung wieder eingebaut, Die Naßzelle auch als solche hergerichtet...
Die größter Heruasforderung besteht jedoch darin, das Heck so umzubauen, dass das Unterteil ab- und das Oberteil aufgeklappt werden kann damit mein Moped Platz hat drin.
In diesm Zug wird das Komplette Innenleben umgestaltet, zum einen muß ich Fix-Punkte fürs Motorrad schaffen, zum anderen muß wegen der Heckklappe ein Stahlrahmen eingebaut werden. Und was eignet sich besser für Spielereien wie ein Stahlrahmen??? *zwinker*
DIe Sitzbänke werden Klappbar an Ketten montiert, Ringe und Ösen sind dank des Stahl-Rahmens kein Thema. und ein Kreuz wird ebenfalls klappbar an der Decke montiert....
Von dem Umbau werd ich auf meinem Profil immer mal wieder neue Bilder eionstellen...
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
ja hallo ....
.... nun bin ich auch mal wieder hier - ich hatte in den letzten wochen viel zu tun und war kaum "on"

tja - ich hab es ja schon mal angedeutet, dass ich da schon länger mit freunden des dresdner stammtisches an einer idee bastle, die mich schon seit jahren beschäftigt ...

wir haben im frühjahr nen prototyp eines "multifunktionsmöbels" entwickelt, was erste test`s in der wohnung und im freien ausgezeichnet überstanden hat ....
mal abgesehen davon, dass wir noch über das eine oder andere detail nachdenken und das es bereits ideen für ergänzungen und weiterentwicklungen gibt, zeig ich euch mal was wir da haben ....

den ultimativen urlaubstest wird das teil im september in kroatien erleben ... lach

bin auf eure meinungen gespannt.... sm ile

lg aus DD

Axel
das multifunktionsmöbel als campertisch ....
.... als andreaskreuz ....
.... als spanischer reiter und / oder strafbock ....
*********aches Paar
147 Beiträge
Cool....
..... von diesen Ideen hätte ich hier gerne noch mehr *g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@DudeandMalou .....
..... *danke* !!!!

für euer kompliment - das ist auch ne schöne sache ....

mal sehen wie es sich im urlaub macht, das gute teil - nur gibt es seltsamerweise in der bdsm-campergruppe weniger resonanz als in anderen gruppen darauf ....

scheint irgendwie ne verkehrte welt zu sein ....

lg aus DD

Axel
hallihallo
servus,

das schaut ja alles toll aus und auch zweckmässig,aber hat das ganze nicht ein unwahrscheinliches gewicht??????zwecks zuladung....?????

ansonsten finde ich das ne tolle idee allerdings in der ausführung erinnert mich das eher an eine freiwetter anlage,lach.....aber du wirst schon wissen was du willst.........ich bin da der holzfan.........das kannst notfalls am lagerfeuer ............
schöne zeit noch

roland
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
gewicht ....
.... ist beim camping sicher immer ein thema ...

beim kompletten teil so wie ich es derzeit habe, sind es ca. 35-40kg die sollten unterzubringen sein, wenn man(n) dieses equipment mit auf reisen nehmen möchte ....
da ich nen vito als zugfahrzeug habe, ist für mich zuladung auch nicht wirklich ein thema ....

aus holz dürfte das ganze deutlich massiger werden und das umbauen ist sicher auch schwieriger umzusetzen....

bis auf kleinteile bzw. winkel die aus edelstahl sind, ist alles andere aus alu und kann sicher auch mal im freien stehen ohne probleme zu haben, es heizt sich bei 30 grad in der sonne auch kaum auf ....

also ich bin gespannt wie der urlaubstest ausfallen wird

aber *danke* für den kommentar!

lg Axel
hallo
okay...gewichtsmässig lag ich also wirklich falsch....ich bin gespannt ,was du uns nach dem urlaub erzählen kannst......übrigens.....schönen urlaub....
glg
roland
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
nun ja Roland ....
....wenn denn das ganze aus edelstahl gewesen wäre, würde das mit dem gewicht auch nicht ausreichen ...

die aufgabenstellung war ... so was wie nen "kleinen bdsm-mobilbaukasten" zu entwickeln, der relativ leicht ist, variabel und sowohl im freien, als auch in der wohnung nutzbar ist und noch dazu leicht umzubauen geht ...

ich denke, nach ersten nutzungen zu hause und auf party`s fällt das ergebnis schon mal ganz gut aus ...

danke für deine urlaubswünsche - bis zum aufbruch sind es noch fast vier wochen - aber die ersten vorbereitungen laufen nun doch schon an...
vorher haben wir im august aber noch ein paar party`s und somit wird die zeit nicht zu lang werden bis es losgeht

grüße ins fränkische

Axel
*********aches Paar
147 Beiträge
2 Teile?
Hi Axel,

sind Tisch/Andreaskreuz und der Strafbock ein Teil oder 2 Teile?
Wie man aus dem Tisch das Kreuz bauen kann leuchtet mir ein.
Wie man aus dem Tisch den Strafbock bauen kann bleibt mir noch verborgen.

Hm, evtl. würde ich so ein Teil gerne aus Holz/Alu nachbauen. Wir sind mit nem 12-Tonner unterwegs. Gewicht ist eher "nebensächlich"..... zumindest das Gewicht der Spielsachen *g*

Liebe Grüsse
vom Dude & Malou
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@DudeandMalou
zu deiner frage:

der tisch /das andreaskreuz sind das basisteil ....

die beine vom strafbock bzw. spanischen reiter sind die beine vom tisch oder auch die "arme" vom andreaskreuz ...

das andere teil ist ein zusatzteil was dann zwischen die beine gesteckt werden kann,

ihr seit mit nem 12t unterwegs - das si natürlich ne ganz ordentliche hausnummer sm ile
das gewicht der spielsachen ist da ganz sicher nebensächlich - der platz vielleicht schon eher ...

ich bin schon ganz gern auch ein freund von holzmöbeln, aber nicht der fachmann beim bau derselben aus holz u kann es mir nur schwer vorstellen, ob dass praktisch in holz umzusetzen ist ...

wenn dir die teile gefallen - sie sind auch käuflich zu erwerben
mein shop ist grad in arbeit aber die hp steht schon ....

gruß Axel
Universalmöbel
Hallo,
mich würde der Preis für deine Erindung interessieren und der Link zu Seite.
*g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
die Fa. die die ....
.... 4 ersten muster gebaut hat, hat die teile lasern lassen - also fremdleistungen - wegen der passgenauigkeit ...
da sich die arbeits- u materialkosten auf nur 4 erste sets verteilen habe ich ca 800,- reine herstellungskosten bezahlt

wir haben das teil aber auch schon ganz gut genutzt und es wird uns auch in diesem jahr wieder in den urlaub begleiten - sm ile

lg Axel
geöffnet
auch dieses Thema habe ich für euch wieder geöffnet *zwinker*


http://www.joyclub.de/my/2460028.subrockabella.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.