Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrn bei Laune halten?

Herrn bei Laune halten?
Wie haltet ihr euren Herrn / Dom im Urlaub bei Laune?
Es gibt ja viele Möglichkeiten. Zeigt ihr ihm auch im Urlaub, dass ihr eine gehorsame Sub seid? Wie und was tut ihr dafür euren Herrn glücklich zu machen.
Oder habt ihr auch Urlaub vom Sub sein, sozusagen für ein paar Tage in eine ander Welt eintauchen, mal "Freiheit" schnuppern, obwohl, will das eine echte Sub?
Eure Meinungen interessieren uns dazu sehr.

lg diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
Im Urlaub
trage ich die ganze Zeit mein geliebtes Halsband. Ansonsten ist da kein großer Unterschied zu unserem Alltag. Außer, dass vielleicht das Glöckchen etwas öfter klingelt, weil Subbi ja erholter und ausgeruhter ist, als sonst. *zwinker*
Nun für uns ist SM keine Lebenseinstellung sondern eine Bereicherung im Sexleben. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, das SMiges in den Alltag übergeht. Heisst aber eben auch, dass ich nicht die ganze freie Zeit die wir miteinander haben als Sub verbringe. Dazu sind wir einfach nicht gemacht. Ich bin nicht devot und mein Partner ist eher Sadist als Dom. Aber auch das sind Dinge die sich im laufe der Zeit ändern werden *gg*
Wir leben eine Partnerschaft auf Augenhöe, wie sicher die meisten von uns und für jeden ist SM ja was anderes.
Halsbänder habe ich verschiedene, eines zum spielen (robustes Leder) und einen eleganten Halsreif, der nicht sofort auffällt. Und den trag ich natürlich mit Stolz auch in der Öffentlichkeit. Das ist eine Sache über die sich mein Schatz sehr freut.
*******r001 Paar
726 Beiträge
wie halten ....
.... denn eigentlich unsere subbis die Herrschaften in der
"dunklen winters- und vorweihnachtszeit" in laune?

... etwa durch nen *zaubertrank* ?

oder was habt ihr so für rezepte - helft mal eurer "schwester" .... sonst sinkt mein stimmungspegel unter null - sm ile
Och ein lecker Eierpunsch hilft da ganz gut *gg*
*******r001 Paar
726 Beiträge
????? ....
.... wie jetzt ....

*schock* *skeptisch* *gruebel*

massagen mag ich ja durchaus sehr gern .....

aber gegen aufschlagen und rühren hät ich sicher schon was


*rotfl*

lg Axel
Na wenn Du unbedingt immer nur an deine Eier denken musst *haumichwech*
*******r001 Paar
726 Beiträge
ach sooooo -
...es gibt ja auch noch andere .... - ich vergass .... *zwinker*

und was schlägst oder rührst du da rein ....

lass doch mal ein rezept aus deinem zauberkasten gucken

bin neu-gierig !!!!!
Joar Weisswein erhitzen (nicht gar zu süss) und dann den Eierlikör dazu geben. Wenn das ordentlich vermischt ist in eine Glastasse und obendrauf Sahne :o))

Ist heiss, lecker und schmeckt nach mehr....
*******r001 Paar
726 Beiträge
aaaaah ja ....
..... erst mal D A N K E !!!

so was in der richtung kenn ich noch aus meine frühen jugend

is ja noch nich soooo lange her .... *zwinker* - obwohl - so richtich erinnern kann ich mich auch nich mehr .... komisch ....

allerdings mit rotwein - eigelb zucker ....schlagen .... und mit warmen rotwein auffüllen

oder so in der art ....

wer hat denn von euch noch so was leckeres oder was auch immer zum gute laune machen bei der Herrschaft
*******onia Paar
475 Beiträge
zusammen
Plätzchen backen...und die dann vor dem Kamin gemeinsam vernaschen und dann sich vernaschen lassen.

Knecht Ruprecht macht ja den anderen Job mit der Rute.
*******r001 Paar
726 Beiträge
bestimmt auch ....
...sehr lecker

*top*

und wer macht dann auf allen vieren die krümel wech ....

*hotlady2*

wenns dann so aussieht, wird sicher mehr als nur genascht ....

*haumichwech*

engagiert dein Herr gelegentlich auch knechte - na da hat er es ja richtich guuut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.