Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neigung im Urlaub ausleben

BDSM Neigung im Urlaub ausleben
Wie geht ihr im Urlaub mit eurer Neigung um?
lebt ihr es weiter so aus wie daheim oder lasst ihr es ganz?
Warum lebt ihr es nicht aus?
Oder vielleicht habt ihr einfach nur ein paar Tabus im Urlaub, ohne euer SM zu sehr zu verändern?
Wie reagiert das Umfeld darauf, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Oft sind ja Kinder in der Nähe. Lebt ihr euren Fetisch wie z.B. Latex weiter oder verzichtet ihr da lieber?

lg Diamonds
*******r001 Paar
726 Beiträge
ich fang mal ...
... mit dem ende an - verzichten fällt aus, denn in der schönsten zeit des jahres, dem urlaub also, werden wir doch nicht auf das verzichten wollen was zu unserem leben gehört,

ich denke, da ist ein wowa oder reisemobil schon eine ganz gute wahl, denn auch in hotels, welche meist dünne wände haben, ist nicht alles möglich,

aber mal von der autobahn runter zu nem autohof und ne kleine rastplatzsession ...
zwischenstop an einem waldstück und schauen ob der förster kommt ...
sm ile,
die natur bietet viele möglichkeiten sich outdoor zu beschäftigen ... bis hin zum naturbelassenen spielzeug, wie z.b. den heiß geliebten brennesseln
also für die die mit tunnelspielen vertraut sind ...

soweit mal meine gedanken dazu ... was meint ihr?

lg i.d. runde

Axel
da hast du Recht, mal an einen Baum binden und warten bis der Förster kommt *haumichwech*
ja im Urlaub gibts da auch so viel Möglichkeiten, gerade wenn der Herr bedient werden will gell.
*******r001 Paar
726 Beiträge
stimmt ...
.... mein "güldenes" bedarfsglöckchen hab ich ja - gott sei dank - immer mit und so kann ich immer fein läuten wenn`s gläßchen gefüllt werden müßte oder die zigarre fehlt .... *rotfl*
Also wir verzichten im Urlaub auf gar keinen Fall darauf.
Hat man doch in dieser Zeit den Kopf frei für Sachen, die einem sonst manches mal nicht einfallen würden.
Unseren WoWa haben wir auf der Jungfernfahrt zu Pfingsten jedenfalls eingeweiht *g*
Witzig war, das bei unserem Treffen mit ca. 15 anderen Leuten aus dem Joy (keiner von denen ist SMer), viele interessiert waren was wir so machen. Also gabs weit nach Mitternacht spontan eine kleine Vorführung an 2 Damen die gern mal wissen wollten wie das ist.
Solche spontanen Acts machen höllisch Spaß und im Urlaub natürlich doppelt soviel.
ja ich denke wir werden in Zukunft im Urlaub es auch genießen, was, wie weit und wie lange werden wir ausprobieren,

da hattet ihr ja Glück, wir waren Himmelfahrt mit einer großen Campergruppe unterwegs, ausser BDSMPaar und uns waren keine SMler da, und das hat man auch gemerkt, Die Meisten wussten was wir sind, aber interessiert hat es da niemand, also auch keine weiteren Gesprächspartner, aber wir vier hatten viel Spaß.
Na ja, die meisten aus unserer Runde sind als Swinger unterwegs. Da ist sowieso einiges viel lockerer und von daher hat es wohl auch im SM-Bereich gepasst. Muss aber auch nciht zwingend sein. Man muss es ja keinem auf die Nase binden.... Sinnlose Diskussionen die dem üblichen Klischee entsprechen brauchen wir nicht wirklich ;o)
lach, das waren auch alles Swinger, war die Joygruppe, deshalb gibts ja jetzt uns hier, da sind wir unter Gleichgesinnten
*gruebel*.... keine ahnung warum bei euch alle die waren die kein interesse dafür hatten *haumichwech* aber egal
das war das treffen am edersee, oder?
*ja* weil die Anderen allle bei euch waren *haumichwech*
Gerade im Urlaub´wollen wir unsere Neigung ausleben . es ist die schönste Zeit im Jahr, und mann hat denn Kopf mal richtig frei fürs leben
*******r001 Paar
726 Beiträge
@maripet ....
... erstmal auch von uns noch ein herzliches willkommen hier bei uns ....

aber mal zur frage - das sehen sicher auch andere so, dass man grad im urlaub seine neigungen ausleben kann und sollte,

ich kann mir aber auch vorstellen, dass es ängste oder vorbehalte gibt ... die wowa-nachbarn oder zeltnachbarn könnten was mitbekommen ... etc.

wie geht ihr damit um?
was sind eure erfahrungen ?

lg Axel
naja ich denke, da kommt es immer darauf an wo man ist, auf einem Campingplatz mit Kindern als Nachbarn oder vielleicht noch Dauercampern ist man sicherlich etwas vorsichtiger mit offensichtlichen Spielchen, aber es gibt ja das Vorzelt oder drinnen im Wowa, wobei man hier ja auch die Lautstärke bedenken muss. Besser man geht dann in den Wald zum Förster *lol*
Axel
Da wir immer nur ein paar Tage auf Campingplätze sind, sondern meist mit dem Womo wild campen haben wir da weniger Probleme. Ansonsten muss mann Schon auf die Lautstärke achten,aber Dank Hund kommt auch niemand so nahe ran.
*smile* oder zu den Gemsen
*******r001 Paar
726 Beiträge
o.k. ....
.... hund anschaffen is ne möglichkeit - aber vielleicht nicht jedermans sache *zwinker*
tja und das is der große vorteil eines womo`s, da seit ihr einfach etwas spontaner und mobiler unterwegs ...

na und wenn sich irgendwer animiert fühlt, wird er sich ja auch nicht beschweren ... *rotfl*

lg Axel
wie gut, dass wir schon ein 60 kg Fellknäul haben und ihn nicht mehr anschaffen müssen *haumichwech*
Für etwaige diverse Lautäusserungen bekomm ich fix ´nen Knebel verpasst! Das ist günstiger als ein Hund und stört auch die angrenzenden Camper nicht. Was die dann denken, mit was wir Fliegen im WoWa jagen ist uns völlig wurscht *lol*
*******r001 Paar
726 Beiträge
fliegen jagen ....
..... *rotfl* .... hahahahahaaaaa

das is auch nicht schlecht ....

hmm mit nem knebel kommt meine kleine nicht sooo gut zurecht ....
aber sie nutzt dann ihr "brüllkissen" ....
das klingt dann wie kurz vorm erstickungsanfall und is akustisch auch ganz reizvoll ....

*fiesgrins* *spitze* *sabber*
hier mal unser Bewacher *haumichwech*
Hallo
Also wir leben auch gerne aus,auch im Urlaub,natürlich nicht vor unseren Kids,aber Dank Wohnmobil ist man ja flexibel und Campingplätze sind oft sehr weitläufig,gg.
Auch wenn wir auf Partys oder zu Bdsm lastigen Freunden sind,haben wir das private "Hotelzimmer" dabei.
Das ist ein Stück Freiheit,welches wir nicht missen wollen.
Erfahrungen zu SM im Zelt?
Hallo Zusammen,
ich hatte diesen Sommer das erste mal Sessions im Zelt, ein sehr schönes Erlebnis. In der Hitze des Gefechts ist es dann halt irgendwann ausgeblendet und völlig egal, dass das Zelt nicht schalldicht ist..... und unser Umwelt so auch an unserem Treiben teilhaben konnte.....
Habt Ihr auch Erfahrungsberichte hierzu?
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.......
lg
der meistens dominate Switcher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.