Gruppenmitglieder Vorstellung

 
Themenersteller
 Themenersteller

Gruppenmitglieder Vorstellung
ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern in der Gruppe BDSM - Camper!

.... hier können sich alle Neuen vorstellen und den anderen Mitgliedern mitteilen, was sie dazu veranlasst hat in diese Gruppe einzutreten.

Auch Vorschläge und Anregungen sind gern gesehen. Wenn ihr Begrüßungsbilder einstellen wollt, so könnt ihr das hier auch gleich tun .

Wir freuen uns auf viele aktive Mitglieder in unserer Gruppe.

Eure Gruppen-Mods
 
 

Hi
Na freut uns das wir zu den ersten Mitgliedern der Gruppe gehören. Sind schon gespannt was alles hier so passieren wird.

Danke für die Aufnahme.
 
 

Wir...
kennen Zelten ebenfalls beide aus unserer Jugend. Da wir Kinder haben, und aus den Unterschiedlichsten Gründen nicht ein, zwei Jahre im Voraus planen können, um ein Hotel oder eine Ferienwohnung zu mieten, kommt für uns nur Camping in Frage. Leider werden wir auch dieses Jahr (2011) keinen Urlaub machen können. Für 2012 sollte dann aber wieder ein Campingurlaub an der Ostsee möglich sein...

Wir, Blacklord und Nina, haben BDSM erst spät für uns entdeckt...nun gibt es für uns keinen Weg zurück! Aus diesen beiden Gründen sind wir in diese Gruppe eingetreten. Möchtet ihr mehr von uns wissen? Schreibt uns ruhig an, oder schaut auf unser Profil. Kaktus40
 
 

Neu dabei
Hallo wir sind auch Neu in der Gruppe und freun uns auf das was ihr kommt , Schaut euch unser Profil mal an wenn ihr fragen habt schreibt uns an !

Lg Skmei
 
 

Herzlichen Dank für die Einladung. Ich finde diese Gruppe eine gute Idee, auch wenn wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht wegfahren.

Gruß
Andi
 
 

So, dann wollen ...
... wir mal uns vorstellen.

Vielen dank für die Einladung.

Wir beide, dass sind Andrea und Thorsten aus Rheinhessen.

Thorsten hat schon ziemlich lange Erfahrung mit BDSM. Ich selbst bin erst durch ihn dazu gekommen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich ihm völlig hingeben kann,während ich andere lieber dominiere. Also switcherin.

Der Traum vom Wohnmobil haben wir beide schon lange. Jetzt haben wir ihn uns erfüllt. Allerdings müssen wir uns noch bis Ende September gedulden, bis wir es endlich fahren können. So lange fiebern wir dem Ereignis entgegen.

Wir freuen uns schon auf regen Austausch hier und nette Kontakte

LG
Thorsten und Andrea
 
 

Dankeschön für die Einladung, der ich gern gefolgt bin.

Was SM betrifft sind wir da erst seit ca. 3 Jahren unterwegs und bezeichnen uns somit als Anfänger. Wobei aber auch hier der Spaß nicht abhanden kommt *gg*

Zudem haben wir uns letztes Jahr einen WoWa gekauft und sind somit auch in der Rubrik Neulinge. Gezeltet haben wir schon in der Kindheit gern und nun haben wir uns unseren Traum einfach mal erfüllt.

Freu mich auf gutes Miteinander hier im Forum und regen Austausch.

Claudia
 
 

Hallöchen und vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe...
lg Sani
 
 

Hallo an alle!
Vielen Dank für die Einladung.
Die Idee zu dieser Gruppe ist super, deshalb auch sofort die einladung angenommen.
Wir sind bereits seit 10 Jahrem mit dem WM unterwegs, allerdings ohne SM-Einrichtung, lach..., aber immer mit ein paar Utensilien.
Wir haben BDSM noch nicht so lange für uns entdeckt, aber es ist nicht mehr wegzudenken. .
Wir hoffen, auf viel Spannendes in dieser Gruppe.
Gaby + Hans-Werner
 
 

auch ich
sage danke für die einladung,
und hoffe das ganze mit meinen erfahrungen und auch hin und wieder mal netten bildern zu bereichern.
da ich berufsmäßig immer wieder sehr oft an den wochenenden unterwegs bin und seit meiner jugend campe, passt diese gruppe sehr gut zu mir. desweiteren ist mir seit gut einem jahr meine sub treu ergeben und hab mit ihr hin und wieder auch mal die zeit in meiner alten rumpelbude durch die lande zu ziehen. einen teil meiner ausrüstung, sowie diverser kleinmöbel kann ich immer mit wowa und kombi transportieren...
mal schauen was so kommt...
vg
 
 

Erst mal ein hallo....
und vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
wir campen schon viele, viele jahre. Seid 2004 sind wir ostseecamper und möchten das auch nicht mehr missen.
Seid wir Bdsm für uns entdeckt haben, haben wir auch neues beim campen entdeckt.
Wir freuen uns auf neue nette kontakte und ideen.
Ihr dürft uns gerne anschreiben!

Nette grüsse machtlos *huhu*
 
 

Danke für die Einladung freut uns das das ihr euch an uns erinnert habt
liebe Grüsse Maripet
 
 

Vielen....
....Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. War schon lange auf der Suche nach einem Kreis in dem man unter Gleichgesinnten ist.
Hoffe ich kann hier nette kontaktfreudige Menschen kennen lernen die einem eher devotem *spank* Mann aufzeigen wo es lang geht.
Möchte mich endlich mit meinen Neigungen und Vorlieben in dieser Gruppe frei bewegen können. *g*
 
 

Hallo
Ich habe gelesen das es diese Gruppe gibt und da muste ich einfach versuchen hineinzukommen und ich habe es gemacht,da ich für mein leben gerne mit dem Wohnmobil herrumreise und bdsm für mich entdeckt habe gib es keine bessere combi wie diese hier.
Nun wer mehr wissen will, kann mein profil ansehen oder direkt schreiben
freue mich das ich hier bin vielleicht gibt es so einiges zu entdecken
 
 

Hallo an alle.......
..... und vielen Dank für die Aufnahme. Das Forum eine Super Idee, so wie ihr finden wir auch das BDSM und Campen einfach zusammen gehören und freuen uns auf viele netten Kontakt mit Gleichgesinnten.
So wie viele von euch sind wir mit dem Campen aufgewachsen, erst Zelten dann WOWA und jetzt unsere alte Dame ein WOMO der Marke Ford.
Für uns ist es unser Hobby wir lieben es einfach durch die Lande zu Reisen und dort zu bleiben wo es uns gefällt. Es ist einfach die Freiheit.
BDSM haben wir vor ca. 2 Jahren für uns Entdeckt und seit dem gehört es bei uns zum Alltag.

Wir freuen uns auf hoffentlich nette Kontakte und vielleicht auf das ein oder andere treffen mit euch.

LG PaarMV_8578
 
 

Hallo an alle
ersteinmal danke für die aufnahme bei euch.

wir sind ellen + achim, seid 10 jahren ein paar, campen ist einfach unser hobby, ob nun bei uns auf dem dauerplatz oder im urlaub mit unserem kleineren reisewohnwagen.
bdsm haben wir erst sehr spät entdeckt, so ca 2 jahre her, aber nicht mehr wegzudenken, dazu ist es für uns beide viel zu lustvoll. daher bezeichnen wir uns auch immernoch als anfänger.
aber so anfänger scheint es hier ja einige zu geben.
schön wäre es auch mal mit gleichgesinnten zusammen loszufahren.
sehr gern würden wir auch zum bdsm camper treffen erscheinen, müssen aber erstmal sehen ob ellens urlaub dafür noch reicht.

liebe grüsse
ellen + achim
 
 

Allen...
neuen Mitgliedern der Gruppe wünsche ich hier viel Spass. Gruß Black Lord *blumenschenk*
 
 

Wir berüßen herzlich

margawilli

und wünschen viel Spaß!

die diamonds
 
 

Vielen DFank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo wir sind die Kirsten und der Helmut ein molliges Paar,
unsere Vorliebe fürs Campen haben wir schon seit über 30 Jahren...die Vorliebe für Bdsm, als eine Facette unserer Erotik, haben wir so vor ca.6 Jahren bewusst erkannt.
Kirsten ist Helmut gegenüber devot und leicht maso und ansonsten lebt sie immer öfter ihre Ader als FemDom aus.
Wäre schön hier ein Paar zu treffen das gern mit uns spielen möchte, welche Konstellation ist erst mal zweitrangig, vieles ist möglich , nur Helmut ist dabei immer Dominant.
Liebe Grüße margawilli
 
 

Hallo an Alle
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf die Dinge die hier passieren. Ich bin begeisterte Camperin, habe allerdings keine Erfahrung was das BDSM Camping angeht und bin sehr neugierig.
 
 

neu mit dabei
hallo fesselnde campingfreunde - wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe und hoffen, hier unter Gleichgesinnten einen regen Austausch und neue nette Kontakte zu finden.
Wir kommen aus dem schönen Schwabenländle vom Rande des Schwarzwaldes und sind schon seit meherer Jahren mit und um das Thema BDSM aktiv.
Seit rund 5 Jahren ziehen wir mit unserem betagten kleinen schnuggeligen Wohnwagen durch die Lande und haben inzwischen richtig Freude am Camping gefunden. Und da die Kids inzwischen etwas größer sind und das Interesse am Camping teils etwas nachlässt, ergibt sich vielleicht öfters mal die Möglichkeit, das Schöne mit dem Nützlichen und dem zartharten zu verbinden.
Schaun wer mal, was sich hier so alles ergibt.
 
 

charmante grüße
und guten abend.

vielen dank für die aufnahme und ein besonderer dank an BDSMPaar001, für den tip, eurer gruppe bei zu treten.

mein name ist yvonne, ich bin 38 jahre jung und komme aus dem schönen sachsenland. seit ich denken kann, war in den ferien/urlaubszeiten campen angesagt.

kennt ihr noch den guten alten camptourist, mit küche und zwei großen schlafkabinen??? wir versuchen den alten knaben gerade zu renovieren und hoffen dass er baldigst durch den tüv kommt.

kurz um, campen ziehe ich jedem schicki micki hotel vor, weils einfach freiheit bedeutet und natürlich ist es toll, neue leute mit gleichen interessen kennen zu lernen.

ich freue mich auf euch und verbleibe mit lieben grüßen

*wink* *smile*

yvonne
 
 

Huhu
na dann mal Herzlich willkommen *g*
 
 

@BDSMPaar001
...der camptourist hat seit einer woche tüv , muss nur noch bissle aufgehübscht werden *freu2*

liebe grüße an alle und einen sonnigen tag wünscht
soryv
 
 

hallohallo
ja hallo miteinander....
ich bin mit dem wowa unterwegs....klein,fein und für 2 optimal,lach.....aufeinander sinds dann 4.....ich bin haubtsächlich in bayern und thüringen unterwegs und im urlaub in italien.....bdsm ist ein sehr intensiv zu lebendes geschenk,dass ich als dominanter gerne annehme und versuche immer wieder mal mehr,mal weniger mit einfliessen zulassen......standort für mich ist raum 95 ,im umkreis von bayreuth
  • Liebeskugeln Smile XXL
    Liebeskugeln Smile XXL
    Lilafarbene Liebeskugeln mit innen rotierender Kugel, Verbindungssteg und Rückholband (9…
    Preis: 21,95 EUR
  • Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Schwarz, rassig und fordernd! Sie wollen das Gefühl, einen echten Penis in sich zu spüren?
    Preis: 26,95 EUR
  • Rabbitvibrator Vibe Couture Tres Chic Farbe:Pink
    Rabbitvibrator Vibe Couture Tres Chic Farbe:Pink
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.