Gruppenmitglieder Vorstellung

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
627071
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Jun 11

Gruppenmitglieder Vorstellung
ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern in der Gruppe BDSM - Camper!

.... hier können sich alle Neuen vorstellen und den anderen Mitgliedern mitteilen, was sie dazu veranlasst hat in diese Gruppe einzutreten.

Auch Vorschläge und Anregungen sind gern gesehen. Wenn ihr Begrüßungsbilder einstellen wollt, so könnt ihr das hier auch gleich tun .

Wir freuen uns auf viele aktive Mitglieder in unserer Gruppe.

Eure Gruppen-Mods
 
 
14. Jun 11

Hi
Na freut uns das wir zu den ersten Mitgliedern der Gruppe gehören. Sind schon gespannt was alles hier so passieren wird.

Danke für die Aufnahme.
 
 
15. Jun 11

Wir...
kennen Zelten ebenfalls beide aus unserer Jugend. Da wir Kinder haben, und aus den Unterschiedlichsten Gründen nicht ein, zwei Jahre im Voraus planen können, um ein Hotel oder eine Ferienwohnung zu mieten, kommt für uns nur Camping in Frage. Leider werden wir auch dieses Jahr (2011) keinen Urlaub machen können. Für 2012 sollte dann aber wieder ein Campingurlaub an der Ostsee möglich sein...

Wir, Blacklord und Nina, haben BDSM erst spät für uns entdeckt...nun gibt es für uns keinen Weg zurück! Aus diesen beiden Gründen sind wir in diese Gruppe eingetreten. Möchtet ihr mehr von uns wissen? Schreibt uns ruhig an, oder schaut auf unser Profil. Kaktus40
 
 
15. Jun 11

Neu dabei
Hallo wir sind auch Neu in der Gruppe und freun uns auf das was ihr kommt , Schaut euch unser Profil mal an wenn ihr fragen habt schreibt uns an !

Lg Skmei
 
 
15. Jun 11

Herzlichen Dank für die Einladung. Ich finde diese Gruppe eine gute Idee, auch wenn wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht wegfahren.

Gruß
Andi
 
 
15. Jun 11

So, dann wollen ...
... wir mal uns vorstellen.

Vielen dank für die Einladung.

Wir beide, dass sind Andrea und Thorsten aus Rheinhessen.

Thorsten hat schon ziemlich lange Erfahrung mit BDSM. Ich selbst bin erst durch ihn dazu gekommen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich ihm völlig hingeben kann,während ich andere lieber dominiere. Also switcherin.

Der Traum vom Wohnmobil haben wir beide schon lange. Jetzt haben wir ihn uns erfüllt. Allerdings müssen wir uns noch bis Ende September gedulden, bis wir es endlich fahren können. So lange fiebern wir dem Ereignis entgegen.

Wir freuen uns schon auf regen Austausch hier und nette Kontakte

LG
Thorsten und Andrea
 
 
15. Jun 11

Dankeschön für die Einladung, der ich gern gefolgt bin.

Was SM betrifft sind wir da erst seit ca. 3 Jahren unterwegs und bezeichnen uns somit als Anfänger. Wobei aber auch hier der Spaß nicht abhanden kommt *gg*

Zudem haben wir uns letztes Jahr einen WoWa gekauft und sind somit auch in der Rubrik Neulinge. Gezeltet haben wir schon in der Kindheit gern und nun haben wir uns unseren Traum einfach mal erfüllt.

Freu mich auf gutes Miteinander hier im Forum und regen Austausch.

Claudia
 
 
15. Jun 11

Hallöchen und vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe...
lg Sani
 
 
15. Jun 11

Hallo an alle!
Vielen Dank für die Einladung.
Die Idee zu dieser Gruppe ist super, deshalb auch sofort die einladung angenommen.
Wir sind bereits seit 10 Jahrem mit dem WM unterwegs, allerdings ohne SM-Einrichtung, lach..., aber immer mit ein paar Utensilien.
Wir haben BDSM noch nicht so lange für uns entdeckt, aber es ist nicht mehr wegzudenken. .
Wir hoffen, auf viel Spannendes in dieser Gruppe.
Gaby + Hans-Werner
 
 
15. Jun 11

auch ich
sage danke für die einladung,
und hoffe das ganze mit meinen erfahrungen und auch hin und wieder mal netten bildern zu bereichern.
da ich berufsmäßig immer wieder sehr oft an den wochenenden unterwegs bin und seit meiner jugend campe, passt diese gruppe sehr gut zu mir. desweiteren ist mir seit gut einem jahr meine sub treu ergeben und hab mit ihr hin und wieder auch mal die zeit in meiner alten rumpelbude durch die lande zu ziehen. einen teil meiner ausrüstung, sowie diverser kleinmöbel kann ich immer mit wowa und kombi transportieren...
mal schauen was so kommt...
vg
 
 
16. Jun 11

Erst mal ein hallo....
und vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
wir campen schon viele, viele jahre. Seid 2004 sind wir ostseecamper und möchten das auch nicht mehr missen.
Seid wir Bdsm für uns entdeckt haben, haben wir auch neues beim campen entdeckt.
Wir freuen uns auf neue nette kontakte und ideen.
Ihr dürft uns gerne anschreiben!

Nette grüsse machtlos *huhu*
 
 
16. Jun 11

Danke für die Einladung freut uns das das ihr euch an uns erinnert habt
liebe Grüsse Maripet
 
 
22. Jun 11

Vielen....
....Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. War schon lange auf der Suche nach einem Kreis in dem man unter Gleichgesinnten ist.
Hoffe ich kann hier nette kontaktfreudige Menschen kennen lernen die einem eher devotem *spank* Mann aufzeigen wo es lang geht.
Möchte mich endlich mit meinen Neigungen und Vorlieben in dieser Gruppe frei bewegen können. *g*
 
 
5. Jul 11

Hallo
Ich habe gelesen das es diese Gruppe gibt und da muste ich einfach versuchen hineinzukommen und ich habe es gemacht,da ich für mein leben gerne mit dem Wohnmobil herrumreise und bdsm für mich entdeckt habe gib es keine bessere combi wie diese hier.
Nun wer mehr wissen will, kann mein profil ansehen oder direkt schreiben
freue mich das ich hier bin vielleicht gibt es so einiges zu entdecken
 
 
12. Jul 11

Hallo an alle.......
..... und vielen Dank für die Aufnahme. Das Forum eine Super Idee, so wie ihr finden wir auch das BDSM und Campen einfach zusammen gehören und freuen uns auf viele netten Kontakt mit Gleichgesinnten.
So wie viele von euch sind wir mit dem Campen aufgewachsen, erst Zelten dann WOWA und jetzt unsere alte Dame ein WOMO der Marke Ford.
Für uns ist es unser Hobby wir lieben es einfach durch die Lande zu Reisen und dort zu bleiben wo es uns gefällt. Es ist einfach die Freiheit.
BDSM haben wir vor ca. 2 Jahren für uns Entdeckt und seit dem gehört es bei uns zum Alltag.

Wir freuen uns auf hoffentlich nette Kontakte und vielleicht auf das ein oder andere treffen mit euch.

LG PaarMV_8578
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Sexy Leggings mit gleichmäßigen Löchern schwarz
    Sexy Leggings mit gleichmäßigen Löchern schwarz
    Loch-Leggings Punk SchwarzSexy Leggings mit diversen Löchern von Somnia Luna.
    Preis: 9,90 EUR
  • Leder-Kopfmaske schwarz
    Leder-Kopfmaske schwarz
    kombinierte, vielfach verstellbare Kopf- und Halsfessel- mit abnehmbarer Leine- Latex…
    Preis: 169,00 EUR
  • Balls pink
    Balls pink
    SToys - Balls pinkp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.1px Calibri}- 1…
    Preis: 16,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos