Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Hallo ich bin schon seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher Camper. ...Bald endlich wieder Solo. ....Suche Camper für geile Treffen. ....bin neu bei den Themen bdsm. ...natursekt. ....Möchte gern mehr Erfahrungen sammeln.....komme aus dem Kreis Borken NRW. .....
*******149 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich bin der Ernst und hatte vor vielen Jahren eine wunderbare Affäre mit einer Sub, an die ich immer noch gerne denke.
Inzwischen habe ich auch ein Wohnmobil, und ich hoffe, neue Kontakte für diese Facette meiner Person zu finden.
LG Ernst
neues Paar stellt sich vor
Hallo Ihr,
wir sind Melanie und Manfred, schon lange zusammen und Campen/Trecken gerne. Irgendwann möchten wir uns vieleicht der Bequemlichkeit halber ein schönes WoMo anschaffen. Bis dahin muss unser kleines Zelt reichen.
Erste Erfahrungen als Sub hatte ich (Melanie) vor ca. 30 J. und wir arbeiten daran, das Thema D/S im Alltag zu leben. Ich bin hier mit meinem Profil unterwegs, aber Fred sieht alles!
Wir freuen uns dabei zu sein und vieleicht sieht man sich ja mal!
lg,
Melanie+Manfred
Hallo, ich bin´s, der neue hier...

Vor kurzem haben WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) uns einen Kastenwagen von Pössl zugelegt. Mit diesem wollen wir viele Touren machen.

Wir lieben es in die Sauna zu gehen und dann im Wohnmobil zu übernachten, hierzu haben wir neben Wellness auch die Vorliebe für Parkplatz und Outdoorsex.

Auch über unser Wohnmobil möchten wir uns mit Gleichgesinnten über unser Fahrzeug, Stellplätz und Tipps und Tricks darüber austauschen. Wir freunen uns euch alle kennen zu lernen...
***ia Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen

Als neues Mitglied möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich habe mich gestern schon für die "normale" Camping Gruppe angemeldet, dann habe ich noch diese Gruppe entdeckt, der Text ist jetzt etwas doppelt.

Wir haben vor kurzem unseren neuen Malibu Van Charming GT 640 LE bestellt, welcher im Sommer geliefert werden sollte.

Bis jetzt sind wir durch die Welt geflogen, haben dann aber in Kanada das Campen entdeckt und waren letzten Sommer in der Schweiz, Ligurien und der Provence mit einem Mietmobil unterwegs.

Wir heisst übrigens meine Frau, 32 und ich, bald 35, auch wenn hinter dem Profil hier nur ich bin. Schön dass wir in einer "Young" Gruppe noch etwas vom Limit entfernt sind *zwinker* . Leben tun wir in der Nordwestschweiz. Mehr zu mir gibt es auch auf meinem Profil. Wir sind regelmässige Besucher der Basler BDSM Stammtisches.

Als fast Neuling freue ich mich natürlich auf gute Tipps zum Thema Camping und zu allem anderen, was sonst noch so Spass macht.
*****orm Paar
408 Beiträge
Guten Abend,

ja wir sind die neuen hier *g* Nachdem wir schon viele Jahre im Bereich SM unterwegs sind und dieses Jahr das neuen "Hobby" Wohnwagen dazu gekommen ist, freuen wir uns hier neue Leute kennenlernen zu dürfen. Wir leben beide Themen soweit als möglich gerne aus. Evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit beides
zur Bereicherung aller Beteiligten auszuleben.

Nun sind wir neugierig......

Lg
Marion u Stefan
***es Mann
887 Beiträge
Hurra ...
was für eine tolle Gruppenidee. *g*
Seit meine Partnerin/ich das erste Mal vorsichtig Outdoor BDSM auf dem Camping Rene Oltra in Cap d Agde gespielt haben, sind wir vollkommen begeistert von Camping/Outdoor/Bdsm. Angeregt wurden wir von unseren Platznachbarn, einem Pärchen, bei denen wir beobachten konnten, das Sie spät Abends draussen vor dem WOMO auf einem Campingstuhl diskret angebunden und bespielt wurde. Was für eine anregende, inspirierende Begegnung. Das gesehene hat uns dann natürlich zu eigenen Taten inspiriert. Es währe schön, hier Menschen kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam die Begeisterung Camping/FKK/BDSM teilt *g*
Mfg Stefan
*******lten Paar
469 Beiträge
Danke fürs Türenöffnen
Ein herzliches Hallo über die Grenzen,

Wir sind leidenschaftliche und erfahrene Reisende, sowohl durch die Tiefgründe des Lebens, wie durch nahe und ferne Länder und die prickelnden Facetten der Erotik und insbesondere des BDSM *peitsche* *spank* *peitsche* .

Wir sind auf der Basis einer langjährigen Beziehung frisch verheiratet und geniessen das Leben in seiner vollen Schönheit. Neben alltäglichen Pflichten versuchen wir uns regelmässig genügend Zeit für uns und unsere Sehnsüchte zu nehmen. Dabei begleitet uns oft die Kamera, die wir mit mittelmässigem Talent jedoch mit viel Spass und Freude einsetzen.

Wir sind gespannt aufs Gruppenleben der BDSM-Zigeuner-Gemeinschaft und werden uns sicher einbringen, wenn wir was beizusteuern haben *liebguck* .

Herzlich RosenWelten
Unser LOVEmobil, ein Saint and Sinner von Knauss
Hallihallo liebe Mitglieder und Gleichgesinnte wir sind ein Bdsm Paar und oft mit unserem WoMo unterwegs ... wir fahren im gesamten Bundesgebiet umher (meist Südhessen und NRW) und machen auf diversen Parkplätzen unsere Sessions, da wir unsicher sind und auch negativ geprägt machen wir dies nur im Fahrzeug inneren.
Würden gerne mal eine Session außerhalb machen vor passiven Zuschauern die sich aber gerne verbal beteiligen dürfen und sollen.

Es Grüßen euch das Bdsm Paar
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geniale Idee...
... zwei Hobbys wie das „spießige“ Campen und das „verruchte“ BDSM in einer Gruppe zu vereinen 👍

Ich freu mich, auch Dabeisein zu dürfen, ich bin Camper von Kindesbeinen an, meist mit Wohnwagen und Familie im Schlepptau unterwegs und bekennender Frankreich-Fan. Auch meine BDSM-Erfahrungen reichen mittlerweile schon fast ein Vierteljahrhundert zurück, hier bin ich der bi-interessierte, devote und zunehmend masochistische Part.

Gerne gebe ich meine Camping-Erfahrung oder Frankreich-Tipps an Interessierte weiter und würde mich im Gegenzug über ein wenig Input im BDSM-Bereich von Euch freuen.

Und das darf jetzt durchaus wörtlich genommen werden... *haumichwech*
ich danke für die Aufnahme und hoffe hier schöne Anregungen auch tiefgründiger Art zu finden
... viele Fantasien aber leider noch nicht DIE richtige Partnerin zum ausleben gefunden

Alter Reiselust und devot scheint eine schwierige Kombination zu sein
Hi, ich campe alleine mit Auto und Zelt. Ich genieße die absolute Ruhe, da ich die Zeit zum abschalten nutze. Auf die Idee das mit heißen Dates auszupellende ist mir gekommen , als ich eure Gruppe entdeckt habe. Jetzt bin ich mal gespannt.
*********adyC Paar
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Da wir an beidem recht viel Spaß haben finden wir die Gruppe mega

LG MisterM_LadyC
********r450 Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen
Wirsind viel. Mit dem wmo unterwegs und suchen immer geile. Party mit Vorführen etc
Freuen uns auf geile Treffen

Bg
C u G
****a63 Frau
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Da mein Hobby mein kleiner Camper ist ( endlich hab ich mir diesen lang gehegten Traum erfüllt) und meine Leidenschaft im BDSM angesiedelt ist, ist das genau die richtige Gruppe für mich bzw uns.
Freue mich immer über neue Anregungen und Kontakte
Liebe Grüße
Greta
*********el210 Frau
11 Beiträge
Hallo

Bin die Danie, 46 Jahre alt, aus GAP in *bayern*, und freu mich sehr, das ich hier Aufgenommen wurde.
Liebe Camping, und auch einige Elemente aus dem BSDM ..
Habe zwar keinen eigenen Camper oder Wohnwagen, noch nicht😉, aber vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt für gemeinsames Campen.
Liebe Grüsse 🌞🌞
******S64 Mann
1.079 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Für mich stellt sich immer noch die Frage Wohnmobil oder Wohnwagen.
Ich bin viel unterwegs und möchte da ja auch nicht auf meine Hobby´s verzichten.

Ich freue mich auf euch.

LG,
Frank
*******Maya Paar
274 Beiträge
Hallo zusammen,
da wir kurzfristig in Besitz eines Wohnwagens gekommen sind und im Bereich BDSM durchaus nicht unerfahren sind haben wir uns entschieden in die Gruppe einzutreten.

Wir freuen uns auf einen Austausch und vielleicht die ein oder andere Clubmail...... und den ein oder anderen Vorschlag.

Grüße
Markus & Maya
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden - Herzlich Willkommen bei uns !
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme.

Die Begriffe aus dem Gruppentitel vereinen sich bei mir: Ich bin BSDMlerin, leider derzeit ohne diesbezüglichen Partner - und Neu-Camperin.

Da ich alleine campe und einen Kleinwagen fahre, habe ich mir einen Mini-Wohnwagen gekauft und hoffe in der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/niewiadow_freunde/ auf Gleichgesinnte, die die Marke ebenso toll finden wie ich. *freu*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen - Schön, dass Du auch dabei bist !
****o75 Mann
42 Beiträge
hallo an alle Camper

ich bin dom bin gern und oft beim campen oftmals wildcaming 😉
bin mit Geländewagen und Anhänger (kein wowa) unterwegs

gruß an alle oli
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Na erst mal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, nun wir sind ein paar das BDSM schon viele Jahre lebt und es genießt, jetzt haben wir auch einen Wohnwagen und freuen uns auf gleich gesinnte zu treffen! Wer mehr von uns erfahren möchte schreibt uns einfach an. Liebe Grüße Uwe und Nadine
****Hai Paar
290 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind mit unserem Pickup+Wohnkabine gerne in der Welt unterwegs - aber einmal im Jahr muss auch CdA sein und wir verbinden unsere Leidenschaften miteinander.

Bin gespannt welche heissne Tips es hier noch gibt...wir sind auf Outdoor Spielmöglichleiten angewiesen, weil unser Auto was klein ist *g*
********isir Paar
277 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind noch ziemlich neu bei den Wohnmobilisten dafür schon länger im BDSM Kontext unterwegs.
Wir freuen uns auf tolle Tipps von Euch.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.