Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Hallo ich bin schon seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher Camper. ...Bald endlich wieder Solo. ....Suche Camper für geile Treffen. ....bin neu bei den Themen bdsm. ...natursekt. ....Möchte gern mehr Erfahrungen sammeln.....komme aus dem Kreis Borken NRW. .....
*******149 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich bin der Ernst und hatte vor vielen Jahren eine wunderbare Affäre mit einer Sub, an die ich immer noch gerne denke.
Inzwischen habe ich auch ein Wohnmobil, und ich hoffe, neue Kontakte für diese Facette meiner Person zu finden.
LG Ernst
neues Paar stellt sich vor
Hallo Ihr,
wir sind Melanie und Manfred, schon lange zusammen und Campen/Trecken gerne. Irgendwann möchten wir uns vieleicht der Bequemlichkeit halber ein schönes WoMo anschaffen. Bis dahin muss unser kleines Zelt reichen.
Erste Erfahrungen als Sub hatte ich (Melanie) vor ca. 30 J. und wir arbeiten daran, das Thema D/S im Alltag zu leben. Ich bin hier mit meinem Profil unterwegs, aber Fred sieht alles!
Wir freuen uns dabei zu sein und vieleicht sieht man sich ja mal!
lg,
Melanie+Manfred
Hallo, ich bin´s, der neue hier...

Vor kurzem haben WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) uns einen Kastenwagen von Pössl zugelegt. Mit diesem wollen wir viele Touren machen.

Wir lieben es in die Sauna zu gehen und dann im Wohnmobil zu übernachten, hierzu haben wir neben Wellness auch die Vorliebe für Parkplatz und Outdoorsex.

Auch über unser Wohnmobil möchten wir uns mit Gleichgesinnten über unser Fahrzeug, Stellplätz und Tipps und Tricks darüber austauschen. Wir freunen uns euch alle kennen zu lernen...
***ia Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen