Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

********Tian Mann
6.945 Beiträge
Hallo WomoDrachen, Willkommen ich hoffe ihr werdet dem Namen(Wohnmobildrachen, in der Anspielung Hausdrachen *zwinker* ) nicht gerecht *zwinker* und habt viel Spass *g*

Ich in meinem Teil freue mich auf euch von euren Berichten zu lesen.

Lg Tian
***72 Paar
135 Beiträge
Wir sind ein Paar mit BDSM Leidenschaft und haben gerade einen Wohnwagen gekauft. Wir gehen gern auf Parties in clubs, machen gern FKK und Campingurlaub. Wir suchen hier Tips für Reiseziele und Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen.
********ortm Paar
19 Beiträge
Neu bei Joy, schon lange Camper
...Und schon lange in BDSM aktiv, aber eigentlich nie über kleinere Spiele hinausgekommen.
Wir sind beide Switcher und stehen auf Leder und Latex Kleidung.
So fahren wir auch gerne mal im Wohnmobil durch die Gegend, wobei wir meist bei unseren Aktionen unter uns geblieben sind, wir haben aber auch schon an Parkplätzen mit anderen Spaß gehabt, wobei es nicht immer SM sein muss.
Über Kontakte zu Gleichgesinnten aus unserer Gegend um Witten herum würden wir uns freuen.
Lg
Funpaar
Einfach mal vorstellen
Ich Ralf freue mich über die Erneute Aufnahme in die Gruppe BDSM Camper

seit dem ich mich erinnern kann bin ich als Camper untwergs als 6 jähriger mit Zelt und Oma Opa Eltern und
stimmt " Ich "
Ein paar Jahre später gab es den ersten Wohnwagen

Mit meiner Familie haben wir mit Wohnwagen angefangen und heute bin ich, solo, mit dem Wohnmobil unterwegs

Seit 2001 in der BSDM Szene, als Aktiver, unterwegs und lebe meine Lebenseinstellung: BDSM aus nach meinem Motto „Trotzdem immer Mensch bleiben!!“

Ja ich bin wieder Single und suche nette Kontakte zur reden, plaudern und mal was unternehmen – auch gerne Stammi oder Clubbesuche und vor allem um sich hier auszutauschen und vor allen mit dem WOMO unterwegs sein

Ps ich wohne am Rhein genau in der Mitte von Bonn + Koblenz
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Dann freue ich mich für dich dass du tolle Menschen treffen kannst. *g*
****_87 Mann
3 Beiträge
Hallo, .....
..... ich bin der Enno und noch 29 Jahre jung.
Seit einigen Jahren leidenschaftlicher Camper und stehe auf Lack, Latex, Regensachen und jetzt noch was ganz ausgefallenes Skioveralls. Im BDSM bereich bin ich noch Neuling, aber dass nur am Rande.
JA, was soll ich jetzt groß schreiben, hoffe auf nette Leute *g* und vielleicht trifft man ja mal jemanden beim campen.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind seit 2006 ein ganz normales Paar und führen neben unserem normalen Leben, eine Dom/dev Beziehung.
Regelmässig entziehen wir uns von unseren Verpflichtungen, um uneingeschränkt unsere Vorlieben ausleben zu können.

Er ist Dom/Sad und fesselt gerne, sie ist devot/maso und bi
Seit 2000 SM'er und leben diese Neigung, mal mehr mal weniger, auch aus.
Im Jahr 2010 wurden wir beide mit dem Seilvirus infiziert und waren auch aktiv in dieser Szene.
Wir sind beide schon seit ewiger Zeit Camper zuerst Zelt seit letztes Jahr mit dem Wohnwagen.

Wenn wir lange Wochenenden haben, sind wir hauptsächlich im Süddeutschen Raum unterwegs im Urlaub gehts aber auch mal ins Ausland, dieses Jahr nach Italien.
Über regen Austausch oder mehr, auch über die Anhängekupplung hinaus würden wir uns freuen...

LG Andy und Jenny
Bi Sub
Hallo in die Campergemeinde
Ich bin schon seit 1999 jetzt mit dem 3ten Womo unterwegs. Es ist ein Eura-Mobil Integra und ich bin alleine unterwegs. Meine devote Haltung (aber nur beim Sex und nur mit einem Mann) habe ich eigentlich schon immer, aber mich noch nicht getraut es auszuleben. Dafür hab ich mich hier angemeldet, obwohl ich befürchte, dass es schwierig wird den passenden Dom zu finden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erst kürzlich hatte ich überhaupt den ersten Kontakt mit einem Mann und es war überwältigend. So einen Orgasmus hatte ich vorher noch nie. Aber es fehlte das Gefühl ihm völlig ausgeliefert zu sein.
Ich mag keine Schmerzen und habe (noch) Angst vor Analsex. Alleine das Gefühl mich nicht gegen seine Geilheit wehren zu können macht mich total an.
Wenn es unter euch Campern so Jemanden gibt, schreib mich an. Ich fahre bis ans Ende der Welt *zwinker* für guten Sex
Hallo Ihr Lieben BDSM Camper
Wir *smile* ( man achte auf mein Profil ) sind ein Paar..
Mit kleinen Womo Unterwegs und ja was soll ich sagen oder wie es sich gehört, ganz viel treffen wir uns mit Leuten aus der BDSM Szene die dann einen Krankenwagen haben, Bulli, Vito etc.

Dann stehen wir am Strand oder Hamburger Hafen etc, wo es schön ist und schnaken über BDSM.. *smile*

manchmal mehr , manchmal weniger.. *peitsche*
Wir freuen uns über nette Kontakte, die auch gern mit BDSMlern campen

lg Sandra und Conni
*****eny Paar
959 Beiträge
Mal *wink* machen, als Neue in der Gruppe.

Über uns könnt ihr auf unser HP etwas erfahren, darüber hinaus sind wir seit einem Jahr WoMo-fahrer.

Wir gehen gern auf Partys privat oder in Clubs, machen gern FKK- und Campingurlaub. Wir suchen hier Tipps für schöne Fkk-Orte in DE oder NL.


LG
Pit und Peny
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
ein paar Neue stelle sich vor
Hallo in die Runde,
wir, Micaschi und seine Dicke haben gestern unsere drei Kreuze unter den Vertrag gesetzt, der einen langjährigen Traum in greifbare Nähe bringen soll. Ein älteres Wohnmobil wird demnächst unser Gruftimobil und die Hotels in Deutschland um einige Euro ärmer machen, weil sie treue Kunden verlieren werden.
Wir sind absolute Campingneulinge und uns sicher, dass uns noch manche Überraschung erwarten wird. Da ist es gut, wenn man weiß wo man auch mal jemand fragen kann, der nicht gleich ob des Lebensstils die Nase rümpft und einen für "krank" hält. Eine wichtige Frage war natürlich beim Kauf: Und wohin mit den Whips? *lol*
Ansonsten sind wir mit unseren gut 55+ noch ziemlich aktiv, leben in ganz bunt (wenn es denn nicht heller als schwarz ist) und zelebrieren SM nicht nur im Club, jeder hat da eher seine feste Rolle auch im Alltag.

Und nun heißt es warten, warten, warten ... auf die große Übergabe irgendwann in den nächsten 14 Tagen, falls man mal endlich einen Termin bei der Kfz Stelle bekommt *panik*
das Gruftimobil. Am Äußeren muss natürlich noch was getan werden. Auch innen wird mit der Zeit sicher das Spießige entfernt oder ausgetauscht.
*********lavet Paar
306 Beiträge
Glückwunsch
Hallo ihr zwei,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Willkommen im Club !

lg.

slaveteufel
...und allzeit knitterfreie Fahrt
*******n55 Mann
38 Beiträge
Guten Tag
Ihr Lieben,

ich dachte, ich sehe nicht richtig: BDSM & Camping - das ist mal ne spannende Kombi *g* Und da beides auf mich zutrifft, habe ich mich bei euch angemeldet.

Ich bin Anton, in den 60er, mit dominanten SM-Fantasien und einer frechen Subbie, die das auf ihre Weise ergänzt. Und dann sind wir auch noch viel mit unserem Klappi von 3Dog unterwegs... Vorher wars die stylishe Tabbert-Träne. Und Sommerzeit heißt bei uns auch häufig Outdoor-Spielen mit Outdoor-Spanking oder anderen ferkeligen Spielen. Meistens zu zweit, manchmal auch zu mehreren ... Im Freien - selbst bei abseitigen Plätzen - tauchen ja unerwartet immer mal Menschen auf, allerdings häufig dann hysterisch grinsend schnell wieder verschwinden.

Ich wünsche euch einen entspannten Rest-Sonntag und gehe mal auf Entdeckungstour bei euch - ciao Anton
*******iant Paar
3 Beiträge
Hallo Alle :)
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf inspirierende und gleichgesinnte Menschen.

Wir(beide 39)haben zwar kein Camper-aber ein Hochdachkombi der baldmöglichst ausgebaut wird *g* *freu2*
******ivo Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind eine Junge Familie mit einem Eura Mobil 810.
Ich der Mann bin schon mit einem Wohnmobil groß geworden für meine Frau und meine Kinder ist es seit 2 Jahren was ganz neues.
BDSM sind wir noch etwas unerfahren würden wir aber gerne mit einer Bi Frau ausleben.

LG De Kalle
*********hand Mann
18 Beiträge
HZJ 75
Hallo ihr Lieben,

wie nett, dass es hier so eine Gruppe gibt!
Ich bin in einem zum WoMo umgebauten Buschtaxi unterwegs und es ist immerwieder schön, wenn Muggel am irgendwo geparkten Vehikel vorbei gehen und verdutzt stehen bleiben, wenn sie die Schläge und Schreie aus dem Inneren hören. *ggg*
*****ber Paar
915 Beiträge
ein Hallöchen
in die Runde!!!
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir sind das unkomplizierte (wie unsere Namen schon sagt SM) Paar von Nebenan
und sind netten Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen.
Da wir öffter mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs sind,
sind wir gespannt was hier auf uns zu kommt
und was man hier erleben kann.



LG smzauber
*********nake Paar
288 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍
*****a64 Frau
79 Beiträge
Hallo an alle BDSM - Camper
Danke für die unkomplizierte aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind aus Österreich und leben als Femdompaar schon eine Ewigkeit zusammen. Sind jedes Jahr in Kroatien- Camping Valalta und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Vielleicht gibt es auch in Österreich einen Platz für BDSM Camper. Würde mich freuen darüber informiert zu werden. Wünsche euch noch einen schönen Abend Lg aus Österreich Lady Saskia
****rae Paar
85 Beiträge
Wir sind drin 👍🤘
Schön, hier zu sein
Hallo, als aktives BDSM Paar sind wir in Kürze auch bald unter den Wohnmobil Aktivisten zu finden. Wir interessieren uns für die Umsetzung von BDSM in Womo's, sind aber auch an Kontakte interessiert, da wir bald auf Tour gehen. LG sandra und Klaus
********asen Paar
145 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Schmerzhasen aus Franken. Seit über vier Jahren haben wir das Glück, nicht nur unseren Alltag, sondern auch unser BDSM zusammen aus- und erleben zu dürfen. Wir sind gerne mit unserm Wohnmobil im In- und benachbarten Ausland unterwegs und verbinden dann sehr gerne einen Städtetrip, mit einer tollen Party am Abend oder einem interessanten Workshop (va. Bondageworkshops) ...
Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Euch!
***75 Paar
20 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. *danke*
Da wir meistens nur im Sommerurlaub mit dem Wohnanhänger auf "normalen" Campingplätzen unterwegs sind, würden uns natürlich auch etwas ausgefallene Campingplätze interessieren.
Wir hoffen hier auf ein paar interessante Vorschläge und Erfahrungen.

LG Thomas und Mandy *wink*
Diverse
An der Ostsee sind wir gerne am Rosenfelder Strand.
In Kroatien Valalta.
Und in Frankreich Camping Oltra in Cap d Agde.
Alle sehr Empfehlenswert 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.