Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

****se Mann
45 Beiträge
hi zusammen :-)
Habe soeben meinen ersten Wohnwagen umgemeldet, wasn akt mit den Behörden ;-), nun ist das Ding offiziell meins. Getestet die letzten 2 Wochen an der Nordsee und Sylvester am Tegernsee. Ist ein 20 Jahre alter TEC 340 aber gut in Schuss....
Freu mich auf Eure Gruppe!!
Grüsse aus München
leben im Wohnmobil
Hallo,
seit einigen Jahren fahre ich ein Wohnmobil und lebe seit Mitte 2012 auch darin und reise nur noch. Meine Lust im Wohnmobil auszuleben ist kein Problem, schwieriger ist es, immer wieder neue Partner zu finden, vorallem im nicht deutschsprachigen Ausland. Da hilft Joyclub dan schon sehr.
Ich bin devot und eine Kajira.
Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien
Ingrid
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
das finde ich ganz ...
.... toll - ich meine das du im womo lebst und durch die gegend tourst ...

ein wenig kann ich das nachvollziehen, denn ich habe fast 12 jahre in nürnberg gearbeitet u davon ca. 8 jahre im wowa gewohnt (mo-fr.)
die wochenenden war ich oft zu hause - also "berufspendler" oder war mit dem wowa unterwegs ...
ich habe die zeit sehr genossen - auch die winter ....
das hat schon was!

nun ja - sm im wowa oder womo ist etwas gewöhnungsbedürftig auch wegen der geräuschkulisse .... aber spass macht es allemal - sm ile!

schön das du hier bei uns gelandet bist - ich freu mich !

*willkommen* bei uns .... und vielleicht bringst du mal dein spanisches temprament in die gruppe .... is wohl etwas nötig *zwinker*

lg aus DD

Axel *huhu*
mein stellpl. in fürth u nur ein paar min. bis ins büro ....
und das ganze im winter ...
*******_Ndb Paar
35 Beiträge
hallo @ all !!
danke für die schnelle aufnahme.
wir sind schon ewig camper vom motorad mit zelt bis zum wohnwagen und zuletzt immer mit vw-bus und zelt unterweg gewesen.
wir mögen gerne ganz spontane tripps einfach so, zu events
oder städtereisen.
gehören in der bdsm szene nicht mehr zu den neulingen.
freuen uns über neu kontakte, die unsere vorlieben teilen.
spielen gerne outdoor, auf partys, öffentliche veranstalltungen aber natürlich auch gerne im stillen kämmerlein zuhause.
bin gespannt was sie hier so entwickeln wird.
lg
franz u. brigitte
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
hallo
den neulingen...

und ein schmunzeln huscht mir übers gesicht zum thema *schreibfreudig*..... na wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
grüße aus... derzeit cottbus
******ter Mann
9 Beiträge
hallo zusammen
recht herzlichen dank erst mal für die Aufnahme, wir sind erfahrene Camper über Jahre hinweg nur wie in der Aufnahme schon erwähnt mit dem BDSM noch Neulinge...aber ich denk mal wir werden vieles ausprobieren wenn auch auf dem Campingplatz etwas enganeinander stehen...Gruß an euch allen von Paar48
******gic Mann
151 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir waren schon mal hier und haben eine kleine Pause gemacht. Jetzt geht es aber wieder los ... mit unserem WW.

Andi
Ein Hallo in die Runde
*wink*

Dann stell ich mich auch mal kurz vor! Ich bin "Bella" und Sklavin der Familie Inde, SM leben mein Mann & ich (noch) getrennt voneinander aus. Er mit seiner Domse und ich mit meiner Herrschaft *liebguck* ich tendiere aber zum switchen und vielleicht findet SM vielleicht auch irgendwann einen Platz in unserem "gemeinsamen" Leben.

Mein Mann & ich haben einen WoWa und sind damit auch recht häufig am Wochenende unterwegs (so wie es die Arbeit zu lässt)

Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Menschen die mit mir 2 meiner Leidenschaften teilen...... *g*

Bei Fragen haut einfach in die Tasten, ich antworte immer!

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch

Bella *blume*
*******zam Paar
656 Beiträge
dann wollen wir auch mal...
Ein *huhu* in die Gruppe werfen,
wir bauen uns auch gerade unser Spielzeug auf Rädern um oder besser gesagt aus...
und finden vielleicht ein paar neue Ideen in der Gruppe...
Anbei noch ein paar Bilder
Der Whirlpool steht scho mal...
und im hintere teil ist viel Platz zum spielen wenn der Umbau fertig ist
********hero Mann
79 Beiträge
Folgend...
.... der Aufforderung mich vorzustellen.

Hallo liebe Camper

Alles wichtige über mich erfahrt ihr ja natürlich in meinem Profil.
Ansonsten kann ich noch sagen das ich im Raum Schleiden Zuhause bin.
Sollte also jemand seine Zelte dort mal aufbauen freue ich mich über einen netten Kontakt.

Ganz liebe Grüße
Der_O
****o_x Paar
109 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
und danke für die Aufnahme hier. *top*

Wir sind ein verheiratetes Paar (dieses Jahr werden es schon 25 Jahre).

Wir sind SM erfahren, flexibel und individuell, denn wir mussten und müssen unsere Vorlieben immer wieder an den Gegebenheiten und dem Umfeld anpassen. Haus oder Wohnung, Familie, Kinder, Hunde... immer wieder gibt es Hindernisse, die es schwierig machen SM zu leben.

Wir gehen gerne auf SM-Parties, vorzugsweise Ruhrgebiet oder mieten eine SM-Wohnung. Wir "spielen" auch gerne mit anderen Paaren, Spanking ist eine große Vorliebe von uns. *peitsche*

Seit kurzem sind wir nun in Sachen Camping vom puristischen Zelten (was wir immer noch sehr toll finden) auf einen kleine Wohnwagen (Eriba Touring) umgestiegen.

Wir möchten den Wohnwagen auch nutzen um damit zu weiter entfernten SM-Parties zu fahren und dann im Wohnwagen zu übernachten.

Besonders würden wir und über nette Paare freuen, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen *meld* *knicks*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Kein Zweifel, Eifel! :-)
Hallo, wir sind Anja und Bernhard...

...campen gehört eigentlich schon zu unserem Leben, seit wir das Licht der Welt erblickt haben. Kennen gelernt haben wir uns auf dem Campingplatz und seitdem ist es gemeinsames Hobby. Wir sind auf einem festen Stellplatz in der Eifel am Rursee.

BDSM ist eine weitere Leidenschaft, die wir gerne ausleben... *g*

Auf diese Gruppe wurden wir durch gute Freunde aufmerksam und von denen auch eingeladen...

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften....
Ein munteres Moin in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die illustre Runde hier. Ich bin schon sehr gespannt, was es für mich alles zu entdecken gibt und noch mehr auf tolle Bekanntschaften und anregenden Erfahrungsaustausch.
Ich bin Bullifreundin und Besitzerin und treibe mich zumeist an Campingplätzen am Meer herum. Neben Bullis gehören beim Sex die härteren Gangarten- SM, BDSM zu meinen grossen Leidenschaften und diese beiden miteinander zu verbinden wären ein Traum...

Herzlich,
Moana
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Einen SMarten Gruss an Alle
Ich lebe seit Jahren in meinem Wohnmobil. Im Bereich BDSM bin ich noch länger beheimatet.

Freue mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruss
womo_reisender
***hh Paar
837 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir kommen aus dem Osten Hamburgs bei Aumühle . Wie man unschwer auf unserem Profil ersehen kann leben wir BDSM schon seit einigen Jahren in einer festen Beziehung aus . Auf Reisen gehen wir mit einem Wohnmobil Bürstner . Lg Sir Kalle O Sanne
***Sa Paar
25 Beiträge
Mobile Grüße
in die Runde!
Wir sind schon seit ein paar Jahren mit dem WoMo unterwegs und leben unsere gemeinsame Vorliebe für härtere Spiele auch gerne unterwegs aus.
*******tron Paar
26 Beiträge
zartharte Campinggrüssle
Hallo BDSM Camper,
wir sind ein klassisches SM-Pärchen und bereits seit vielen Jahren auf Grund einer SM Virusinfektion in der BDSM-Welt zuhause. Da wir nebenbei auch mit unserem Wohnwagen durch die Lande ziehen, würden wir uns freuen, hier in dieser Gruppe ein paar neue Idee, Urlaubsziele oder auch Kontakte usw. zu finden.
*willkommen2*
Allen Neuen
******una Frau
328 Beiträge
Hallo :)
Hallo ihr lieben , danke für die Aufnahme *g*
Ich verbringe meine Ferien im hsk *g*
Leider ist hier ja schon etwas ruhig *snief*
Hallo
Und Danke fūr die Aufnahme. Zuerst war der Gummistiefelfetisch, dann kam BDSM und nun im Mårz endlich auch der Bulli, da ist es doch nur logisch sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hoffen hier auf tolle Tipps und unbekannte Stellplätze in Erfahrung zu bringen.
Ba69tu
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo

wir Ulrike und Ralf kommen aus dem Raum 53 sind das nette Paar von neben an … ok mit der Neigung BDSM in unserem Leben.

Wir leben nach dem Motto Im Hotel bin ich Gast im Womo sind wir Zuhause

Wir freuen uns, wenn wir mit Gleichgesinnten zusammen sind und vielleicht ergibt es sich auch mal, etwas zusammen mit Gleichgesinnten und unserem alten Wohnmobil zu unternehmen.


Gruss

MeisterRalf blauehexe

Man darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren, doch wenn man einen Berg erklimmt, sollte man hin und wieder stehen bleiben und die Aussicht genießen. Mit jedem eroberten Meter kann man weiter in die Ferne blicken und Dinge entdecken, die man zuvor nicht wahrgenommen hat.
• Paulo Coelho
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Fan vom Campen
Ja, ich campe sehr selten wenn dann gerne. Aber es muss halt schon ein Wohnwagen sein oder was festes. Ich gucke Wohnwagen aber mit der Fantasie an, wie es möglich wäre, da jemand ein zu sperren. Krasse Fantasie, ich weiss, Bondage ist für mich sehr faszinierend. Die Vorstellung dass sie bzw. ich gefesselt und geknebelt im Hinterraumfach daliege am besten noch in der Hogtied Stellung ist die Fantasie es voll wert. Ich hoffe dass ich mal so was erleben kann
Es ist immer schön zu wissen dass meine Fantasie recht normal sein kann.
Ich werde im Sommer 37 und bin Single. Komme aus der Schweiz in der nähe von Zürich *g* Bei Fragen einfach fragen
Lg Tian
*******elfe Paar
257 Beiträge
Vorstellung *knicks*

Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind ja neu hier in der Gruppe, haben aber im JC nicht nur uns (vor einigen Jahren), sondern auch viele tolle Freunde gefunden.

Seit einiger zeit sind wir nun auch 'mobil' *fahr**love2* unterwegs und freuen uns immer wieder, neue Leute kennenzulernen.

Inzwischen haben wir auch FKK *bunny* für uns entdeckt und finden es einfach toll *ja**freu*

Es geht uns nicht um Sex-Kontakte, was diesbezüglich passieren könnte, entscheidet sich bekanntlich sowieso immer spontan, aber wir finden es klasse, Leute von hier zu treffen, Spaß zu haben, gemeinsam was trinken, grillen, quasseln oder einfach nur die *sonne* zu geniessen *liegestuhl*.

Wir beißen nicht *nein* und sind (wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht) trotz unserer Vorlieben ganz normal *floet**liebguck*

*nachdenk* okay, wirklich 'nett' sind wir nicht *fiesgrins**floet**zwinker*

In diesem Sinne *fahr**herz2* die AlphaWoelfe
Femdom Camper
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Fußfetisch Femdompaar.
Die letzten 2 Jahre waren wir mit dem Wohnwagen auf Valalta Kroatien. Ende Mai wollen wir das erste Mal zum Camping Oltra Cape die Agde Frankreich.
Freuen uns auf Anregungen und Urlaubsbekanntschaften.
Liebe Grüße
Jasmin und Reiner
*******chen Paar
510 Beiträge
Dankeschöööön.....
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *juhu*

Wir lieben das Spiel mit den Seilen, genauso sehr wie unsere Soft-SM-Spiele und unsere Kurzurlaube mit unserem Wohnmobil. Sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns über neue Kontakte.
Grüße vom Niederrhein
Heike & Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.