Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7561 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand Archiv

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand Archiv
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Camper".
Hallo Leute!
Herzlich Willkommen bei uns auf der Gruppe. Da wir erst seit heute hier vertreten sind, gebt uns ein bischen Zeit, die Gruppe Joytauglich zu machen. Aber ihr seid trotzdem schon herzlich eingeladen Mitglied bei uns zu werden.
Wir freuen uns euch hier begrüßen zu können.

lg euer Modteam

BDSMPaar001
und
http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
Und da haben wir auch schon unsere erste Partnergruppe,
wir begrüßen herzlich

http://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/

und freuen uns auf einen regen Austausch zwischen den Gruppen

lg http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
Und die zweite Partnergruppe begrüßen wir recht Herzlich

BDSM Sachsen

Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zusammenaarbeit

lg BDSMPaar001
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Als dritte Partnergruppe dürfen wir heute recht herzlich die

Camper

begrüßen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG BDSMPaar001
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Als weitere Partnergruppen begrüßen wir ganz herzlich

BDSM für Anfänger

und

BDSM mit Herz

Wir hoffen, dass sich auch aus diesen Gruppen noch BDSMler fürs Campen interessieren.

Also herzlich willkommen.
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe BDSM - Camper ....
.... das neue jahr ist ja nun doch schon 8 tage "alt" und ich bin nun auch von meiner ersten weiterbildungswoche im neuen jahr zurück

euch allen wünsch ich nun nochmal für die restlichen paar tage im neuen jahr alles gute, viel gesundheit und gaaaanz viel tolle erlebnisse mit und ohne reisemobil, caravan und zelt ....

wir sind im übrigen auch schon seit den letzten tagen im alten jahr dabei vorbereitungen für ein erstes angebot bzgl. "BDSM - Campertreffen 2012" zu treffen, um euch auch möglichst schnell darüber zu informieren ....

also dann wünsch ich allen noch ein paar erholsame stunden am sonntagabend und dann eine erfolgreiche zweite woche im neuen jahr

eure Mod`s
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
ein freundliches Hallo ....
..... an die bdsm-camper gemeinschaft *wink*

im thread "Campertreffen" gibt es ne neue info zum selbigen thema ....
schaut doch mal bitte alle rein und schreibt uns ob ihr die möglichkeit nutzen wollt ....

danke und allen ne erfolgreiche und schöne woche

lg aus dresden

Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
allen viel spass ....
...... am heutigen

VALLENTINSTAG

und eine INFO VOM JOY-Team


Möchtest du zum Valentinstag jemandem Freude schenken und Coins kostenlos erhalten?
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

lg von euren gruppen-Mod`s *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo an Alle ....
Die Narren sind los....

*troet* .... *party*


Der JoyClub verschenkt heute, zum Rosenmontag viele liebe Rosen.
Heute könnt ihr immer, wenn ihr ein Clubmail verschikt eine Rose verschenken.
Der JoyClub und auch wir wünschen euch viel Freude beim Feiern und verschenken.

lg eure Mod`s *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo ....
.... nun ist es soweit!!

*freu2*

nachdem wir euch ja schon vor einigen Wochen vorinformiert hatten, damit ihr euch den Termin schon mal vormerken konntet - einige haben ja auch reagiert - steht nun sowohl die Versorgung als auch das Programm für unser erstes BDSM-Camper-Treffen fest

Den kompletten Text findet Ihr in unserem Gruppenforum in der entsprechenden Rubrik und auch unter JC Veranstaltungen (25.5.2012)

Na dann viel Spass beim Lesen und Allen viel Vorfreude auf`s erste Treffen .....

*fahr*


BDSMPaar001 *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern ....
hallo Ihr Lieben,

*blumenschenk*

wir wünschen euch für die Osterfeiertage alles Liebe und Gute - wenn auch das Wetter nicht so ganz freundlich ausschaut - macht es euch gemütlich und viel Spass, wobei auch immer .....

*liebhab* *kuschel*

beim Eier bemahlen .... oder beim (aus-)blasen ....

*schleck* *hotlady2* *peitsche*

und vielleicht gibt`s ja dann Weihnachten die Bescherung .....

*top*

egal wie - habt schöne Feiertage und dann auf in die kommende Saison!

lg aus Dresden


BDSMPaar001 *huhu*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info @all:
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten ....
hallo zusammen.....


INFO:

Am Montag, den 17. Dezember 2012, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein.

LG
euer Mod-Team
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Camper".
Herzlich Willkommen
und herein spaziert ihr lieben und bösen *wink*



Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, könnt ihr bitte in entsprechenden Threads unterbringen

Das Gruppen Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können zB dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.

Ladet Freunde und Bekannte in unsere kleine schnuckelige Gruppe ein. Sie richtet sich an jeden der neben Campen auch gerne der "sinnlichen Magie" fröhnt.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Mod´s
Neues Gruppenfoto
Ab heute bis zum 7.6.15 könnt ihr eure Fotos für unseren Fotocontest einreichen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme *freu*


Neues Gruppenfoto

Hier gehts zum Contest
Neue Mod's
Nach langem zu Füßen kniend und Subbie like bettelnd *zwinker* Konnte ich http://www.joyclub.de/my/3408545.coupleofpain.html als Unterstützung für diese Gruppe gewinnen *freu*

Ich freu mich riesig auf die Unterstützung

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und vergesst unseren Fotocontest nicht *zwinker*
Liebe Camper
ich bin auf der Suche nach 1-2 Co Mod's die Lust hätten mit mir die Gruppe aktiv zu gestalten!

Wer Lust hat: Ran an die Tasten und melden *tipp*

Freu mich *wink*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Co - Moderator
Hallöchen,

Grundsätzlich würde ich mich als Co - Moderator zur Verfügung stellen.
Alles weitere sollten wir per PN klären.

Liebe Grüße,

Marco
Einen schonmal gewonnen
Ich konnte Computer_Fuchs für unser Mod-Team gewinnen *bravo*
Er wird in der nächsten Zeit die Gruppe gemeinsam mit mir, aktiver gestalten.

Es wäre allerdings wunderbar, wenn sich noch jemand finden würde *ggg*

*wink*

Euer Mod-Team
Mod-Team
Unser Mod-Team konnte zur Verstärckung noch jemanden gewinnen *freu*
purplesky
vorerst mit uns das Team komplett! Ich freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit!

Auf das die Gruppe rockt!!!!!


Eure Mod's
******sky Paar
2.532 Beiträge
Fröhliche Eiersuche im JOYclub
*joyclub* Es ist Hasenjagd im JOYclub-Wald angesagt *geheimtipp*

*juhu* Das Spiel ist eröffnet. Ihr könnt hier im Joy jetzt Hasenjagen *freu2* und Eiersuchen *freu*

Wir hoffen ihr könnt Euer Profil mit vielen bunten Eiern verschönern. Immer daran denken *diegroessten*

Die Regeln findet ihr hier: Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche, reichlich Eierlikör, tolle Dates und ein frohes Osterfest *wink*

Das Mod-Team
******sky Paar
2.532 Beiträge
Es gibt neues zu vermelden!
Liebe Gruppen-Mitglieder!

Die Gruppenleitung hat gewechselt und wir als angestammte Mods haben jetzt die Gruppenleitung übernommen.
Zur Verstärkung des Teams haben wir eine neues Moderatorenpaar gewinnen können - http://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html.

Es wird sicher 1-2 Wochen dauern, in denen sich hier das ein oder andere ändern wird und etwas frischer *ventilator* durch die Gruppe bläst um den angesammelten Staub zu entfernen.

Wir vom Team, hoffen das es euch danach gut gefällt und ihr euch in der Gruppe gut aufgehoben fühlt.
Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Liebe Grüße Euer
Wolf von purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Umbau Phase 1
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben ein neues Gruppenlogo und hoffen es gefällt euch. Die etwas aufdringliche Farbe lässt euch die Gruppe sicher und schnell unter den anderen Gruppenlogos wiederfinden *lach*

Als nächste werden wir die Einteilung im Forum überarbeiten, die Vorbereitungen laufen schon im Hintergrund. Das wird sicher eine menge Arbeit, da wir die alten Beiträge anschließend alle richtig einsortieren müssen.
Gleichzeitig werden wir sozusagen "nebenbei" die Gruppentexte überarbeiten *puh*

Am Montag soll dann hier im JOY eine kleine Sommer-Überraschung für alle starten. Wir sind gespannt und informieren euch sofort.


Bis dato erst mal ein schönes Wochenende *wink*
Wolf von purplesky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.