Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Womo in Spanien aktuell Süden

******4_6 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Womo in Spanien aktuell Süden
Ich bin nun seit Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Reisen macht unglaublich viel Spaß, gerade hier im Süden wenn es in D kalt ist.
Es gibt sehr viel das ich hier schreiben könnte, das mache ich aber gerne per PN oder am Telefon wenn Du Interesse hast.
Um kurz auf das Thema einzugehen, erfahrener Dom, hart aber nicht Empathielos ohne Psychopathische Züge.
Lust auf SM in entspannter Atmosphäre mit Option für 24/7.
Bin gespannt auf Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.