Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019

****co Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019
Ich fahre am 24.12. nach Andalusien und bleibe ca. bis 14.01.2019 oder noch eine Woche länger.
Welche Sie hat Lust mich in meinem Camper zu begleiten. Du solltest dich tagsüber für 5 Tasge selbst beschäftigen können, da ich Endurofahre. An den anderen Tagen und auch am Abend sind wir zusammen unterwegs.
Bitte sportlich, wir können gerne dein Mountainbike mitnehmen. Es wird eine lange Fahrerei, aber das macht ja den Spaß aus.
Zimmer vom 28.12. bis 04.01. ist gebucht die anderen Tage schlafen wir im Camper.
wer hat Lust, ich suche einfach eine nette Begleitung, was wir daraus machen - - -- wer weiß das schon,

liebe Güße
Jochen Brinco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.