Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Witz des Tages

***dH Mann
3.605 Beiträge
Themenersteller 
Der Witz des Tages
Der Pfarrer im Religionsunterricht:
"Heute berichte ich euch von der Erschaffung der ersten Menschen."
Darauf der kleine Erwin:
"Mich interessiert mehr die Erschaffung des dritten Menschen."
________________________________________
Ein Bauer kommt in die Großstadt und geht zum ersten Mal in ein Freudenhaus. Hier wird er ganz schnell von den "Damen" eingenommen. Man wird sich einig.
Auf dem Weg zum Zimmer erwähnt das Mädchen so nebenbei, dass sie etwas beichten müsste. Ich habe leider keinen Kitzler mehr!
Nicht so schlimm meint der Bauer, dann trink ich eben einen Obstler.
________________________________________
Kunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert."
Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 10 probiert?"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man Tieren Urlaub geben würde, würde man dann Ponys auf einen Reiterhof schicken?
***dH Mann
3.605 Beiträge
Themenersteller 
"Schatz, sind Tauben dumm?"
"Ja, mein Täubchen!"
________________________________________
Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die Herbertstraße. Er bleibt vor einer der Frauen, die ihre Reize zur Schau stellen, stehen und fragt: "Sagen Sie mal, unser Bürgermeister hat mir gesagt, hier sei die Strasse, in der man Frauen beschaffen kann?"
"Lieber Mann,", grinst die Dirne "hier gibt's nur Prostituierte."
Meint Rübkamp: "Das ist mir egal, was Sie von Religion sind. Ich brauch Sie ja nur für die Kartoffelernte."
________________________________________
Königin Elisabeth auf USA-Besuch. Bill Clinton reist mit ihr nach Kentucky, um ihr einen der berühmten Kennedy-Hengste zu schenken.
Während des gemeinsamen Austritts lässt das Pferd der Queen plötzlich mit gewaltigem Lärm einen fahren.
Die Königin errötet schamhaft und sagt:
"Oh, wir sind sehr peinlich berührt."
Darauf Clinton: "Tatsächlich? Ich dachte es war das Pferd."
*******zam Paar
655 Beiträge
Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt:
"Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen Penis?"
Darauf der Bademeister:
"Die, die einen Kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich."
Darauf das Kind:
"Achso, da habe ich eben gesehen, wie ein Mann einer schönen Frau hinterhergeguckt hat und plötzlich stinkreich wurde..."
jaja...schön wär`s...
****i2 Frau
277 Beiträge
Zwei Streichhölzer spazieren durch den Wald.
Da sehen sie einen Igel.
Sagt das eine zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier auch ein Bus fährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.