Reiseziele 2017

5396
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Feb 17

Reiseziele 2017
Bitte mailt uns eure Reiseziele für 2017

Verabreden könnt ihr euch dann hier: BDSM-Camper: Private Treffen / Urlaubstreffen

31. Mai 17

Bodenständig aber schön
Ossiacher See

6. Jul 17

Freiburg i. Br.
Liebe Camper,
wir möchten in diesem Jahr erstmalig mit einem Wohnwagen in den Spätsommerurlaub starten und haben uns als Fluchtziel aus dem kalt- feuchten Norden Freiburg und Umgebung ausgedacht, allerdings ohne uns da auszukennen. Von daher würden wir uns freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen, bezüglich geeigneter Campingplätze und weiterer Reiseziele in der Gegend, die auch gern etwas mit Erotik zu tun haben dürfen *zwinker*
Bis dann, vielen Dank schonmal!

29. Jul 17

Da ich schon im Ruhestand bin, habe ich viel Zeit. Ich toure mit meinem Wohnmobil durch Deutschland von einem Stellplatz zum nächsten.
Wenn mich ein dominanter Bi Mann in meinem Wohnmobil besuchen möchte, herzlich gerne

19. Aug 17

Nachtrag zu ... s.o.
Gern würden wir auch einen FKK- Campingplatz aufsuchen! Hat jemand eine gute Idee, wo im Raum Freiburg oder in der Nähe des Bodensees (oder sonstwo im Südwesten!!), eben dort, wo wir schönes Wetter finden, ein empfehlenswerter Platz ist?

4. Sep 17

21.9.-5.10.
Fahren wir von NRW bis Südfrankreich.

Freuen uns auf Entspannung und Erotik

LG
Peny

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
      BDSM & BONDAGE BAYERN
      Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
    • BDSM & Bondage Österreich
      BDSM & Bondage Österreich
      BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
    • BDSM Sachsen
      BDSM Sachsen
      Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!