Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele
Bitte mailt uns eure Reiseziele

Verabreden könnt ihr euch dann hier: BDSM-Camper: Private Treffen / Urlaubstreffen
*******aer Paar
8 Beiträge
Bodenständig aber schön
Ossiacher See
**********ianca Paar
126 Beiträge
Freiburg i. Br.
Liebe Camper,
wir möchten in diesem Jahr erstmalig mit einem Wohnwagen in den Spätsommerurlaub starten und haben uns als Fluchtziel aus dem kalt- feuchten Norden Freiburg und Umgebung ausgedacht, allerdings ohne uns da auszukennen. Von daher würden wir uns freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen, bezüglich geeigneter Campingplätze und weiterer Reiseziele in der Gegend, die auch gern etwas mit Erotik zu tun haben dürfen *zwinker*
Bis dann, vielen Dank schonmal!
Da ich schon im Ruhestand bin, habe ich viel Zeit. Ich toure mit meinem Wohnmobil durch Deutschland von einem Stellplatz zum nächsten.
Wenn mich ein dominanter Bi Mann in meinem Wohnmobil besuchen möchte, herzlich gerne
**********ianca Paar
126 Beiträge
Nachtrag zu ... s.o.
Gern würden wir auch einen FKK- Campingplatz aufsuchen! Hat jemand eine gute Idee, wo im Raum Freiburg oder in der Nähe des Bodensees (oder sonstwo im Südwesten!!), eben dort, wo wir schönes Wetter finden, ein empfehlenswerter Platz ist?
*****eny Paar
959 Beiträge
21.9.-5.10.
Fahren wir von NRW bis Südfrankreich.

Freuen uns auf Entspannung und Erotik

LG
Peny
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich - cap d'agde
Cap d'Agde Village Naturiste 2016

.


.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Le Ran du Chabrier - Frankreich
Adresse: Ran de Mas Chabrier, 30430 Saint-Privat-de-Champclos, Frankreich
Telefon: +33 4 66 24 51 55

.



.



Die Anfahrt zum Tal
.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Camping Naturiste La Source Saint Pierre - Frankreich
Adresse: 1 route de Gignac, 34150 Aniane, Frankreich
Telefon: +33 4 67 57 76 95


******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Terre de Soleil - Frankreich
Adresse: Domaine St Jean des Sources, 34850 Pinet, Frankreich
Telefon: +33 4 67 77 99 09
http://naturisme-terredesoleil.fr/
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Valalta Naturist Camp Rovinj - Kroatien
Adresse: Cesta za Valaltu-Lim 7, 52210, Rovinj, Kroatien






SWINGERSTRAND ROVINJ KROATIEN (Deu)


******085 Mann
266 Beiträge
Alfsee
Fahre zum alfsee in Osnabrück. ...letzten drei Wochen Sommerferien NRW. ..Jemand dann auch da?
**********ianca Paar
126 Beiträge
Start am 20.8.
Liebe BDSM- Camper- Gemeinde! Am 20.August starten wir mit dem Wohnmobil in Richtung Österreich, Slowenien, Kroatien und wir suchen Camping- und WoMo- Stellplätze, auf denen Freizügigikeit nicht gleich zu Sanktionen führt, sondern eher zur Kontaktaufnahme! Natürlich werden wir auch Tage in Valalta verbringen, aber die Frage ist, ob ihr noch Ideen habt, ob es auch Plätze gibt, auf denen das Halsband der Dame als solches gesehen und verstanden wird und sich niemand ernsthaft Sorgen macht, wenn die Sub fixiert in der Heckgarage liegt oder sie ihre Nudeln im Napf serviert bekommt ....
Auf der Suche ... H_v_b und bianca
******573 Paar
411 Beiträge
BDSM-Urlaub Mecklenburg-Vorpommern,die Stadt der Küsschen
BDSM -Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern ,die Stadt der Küsschen
Urlaub mal anders? Über Tag Mecklenburg-Vorpommern erkunden ,Fkk-Natur-Badesee genießen ,Waldspaziergänge und vieles mehr .Gemeinsame Unternehmungen sind auch möglich.Abends in unseren privaten kostenlosen Spielräumen austoben und wohlfühlen.Ob mit Wohnmobil ,Wohnwagen (Stellplatz 5 Minuten von uns direkt am kleinen Hafen)oder in einem Hotel (55 Euro mit Frühstück ,auch 5 Minuten von uns .Ihr habt Lust auf einen etwas anderen Urlaub oder Wochenendkurztrip? Denn meldet euch bei uns .
Lg Ela und Niels

Schaut auf unseren Profil und Veranstaltungen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in deutschlands Osten
Mecklenburgische Seenplatte - Urlaub im Land der 1000 Seen




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.