Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag der 13

Freitag der 13
Freitag, der 13....
Seit Freitag fliegen wir wieder.....

Nachdem unser geliebtes WoMo ja von einem blauen Volvo-LKW zerlegt wurde und der Fahrer auch noch geflüchtet ist, ohne sich der Verantwortung zu stellen, hatten wir den absoluten Tiefpunkt. Bisher wurde der Fahrer nicht gefunden.

Nun haben wir die Glücksfee wieder auf unserer Seite. Wir haben unser absolutes TraumWoMo gefunden. Erst sah es so aus, als würde es mit dem Kauf nicht klappen, aber die Glücksfee war uns hold....

Seit Freitag, dem 13. haben wir wieder ein WoMo.....

ON THE ROAD AGAIN... wir sind wieder zurück...

Dürfen wir vorstellen?? Das ist unsere "fliegende Hexe"
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Dann wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Womo und nie mehr so ein Schreckerlebnis!

lg
womo_reisender
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
dann wünsche ich allzeit gute Fahrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.