Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7561 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahrestreffen 2017 ?

Rahmenbedingungen zu einem Jahrestreffen 2017

Dauerhafte Umfrage
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Jahrestreffen 2017 ?
Wir würden gerne eure Meinung zu einem Jahrestreffen für 2017 erfahren.

Wir haben daher mal eine Umfrage erstellt um eure Meinung dazu zu erfahren.

Natürlich könnt ihr mehr als einen Punkt auswählen!

Rahmenbedingungen die feststehen:
Ort: West Deutschland (Köln + 200km)
Zeitraum: Wochenende, Fr./Sa. - Anreise, Sa. - Party, So. - Frühstück und Abreise
******r15 Paar
74 Beiträge
Huups
Wir glauben der Wiederbelebungsversuch wird schwer hier. Schade alle mobil ,aber nichts passiert.
Aber wir sind dabei,bei einem Treffen .
Gruss Thunder
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
@ thunder15
So schlecht finden wir das jetzt gar nicht. Immer hin haben schon über 7% der Mitglieder abgestimmt und wenn ein kleiner Kreis wirklich zusagt wären wir ja schon für ein erstes Treffen zufrieden.

So ein Jahrestreffen muss auch wachsen *zwinker* genau wie die Mitgliederzahl hier in der Gruppe.
***oh Paar
64 Beiträge
Jahrestreffen
Also die Idee ist gut , wir haben auch Interesse und würden gern mitmachen. Ein Anfang ist das doch schon jetzt...
Jahrestreffen? !
Ließt sich interessant und gut...Gegend ist Super...habe erst abgestimmt, dann den Text gelesen, blöd aber ist nun mal so: könten auch im Juni, wenn es ein WE ist...
Da wir den Bullierst Ende März haben, wäre dies ne tolle Gelegenheit zumProbeliegen, bevor es auf große Fahrt im Sommer geht.
Ba (m)
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
an alle die sich schon an der Umfrage beteiligt haben *top*

Wir werden uns jetzt mal mit der Orga anfangen und schauen auf welchen Campingplatz es uns verschlägt.

Liebe Grüße
purplesky
Hallo zusammen

um ehr der Termin feststeht um so besser können wir uns den Termin frei halten
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Ende November
Wir werden versuchen das ganze bis Ende November zu klären und hoffen, das die Zeit dann noch für alle Interessenten Reicht um die Planung abzuschließen.

Lieben Gruß
Das Mod Team
********Tian Mann
6.809 Beiträge
Wie schon geschrieben mag ich Campen von der Fantasie her, voll. Leider besitze ich weder Mobil noch Anhänger. Ich könnte mir aber vorstellen dass es ein BDSM Day mit Talk und Play sehr cool wäre. Da ich wegen meiner Schwerhörigkeit sowieso wenig rede. *zwinker*
Da ich aus der Schweiz komme wäre mir Umgebung Frankfurt ideal oder auch Baden-Würthenberg *g*

Lg Tian
*******elfe Paar
257 Beiträge
Ist denn diesbezüglich überhaupt etwas geplant ?

Ende November ist ja schon vorbei *schweig**tuete**liebguck*
********Tian Mann
6.809 Beiträge
Bisschen kalt, wir könnten August oder Oktober nehmen damit es auch Camper BDSM gibt *zwinker* meine Meinung mal *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
KURZMITTEILUNG
Wir sind jetzt doch noch kurzfristig fündig geworden und werden unser erstes Gruppentreffen vom 6.10. - 8.10.2017 steigen lassen.
Die Verhandlungen sind fast abgeschlossen und die genauen Daten mit allen Infos wird es diese Woche noch geben. Es wird ein kombiniertes
Camping & BDSM Event werden, in der Nähe von 52349 Düren.


Liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Jahrestreffen
Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Das Jahrestreffen 2017 wird leider nicht statt finden. Wir wollten das Treffen in Zusammenarbeit mit einem Club organisieren. Leider haben sich bei dem Club einige größere Veränderungen ergeben, so das Zusagen zurückgenommen wurden und ein Treffen so unmöglich geworden ist.

Wir werden aber auf jeden Fall ein Jahrestreffen 2018 durchführen, geplant ist ein reines Campertreffen im Juli 2018 und das quasi mitten in Köln. Zur Zeit finden Gespräche mit dem Campingplatz statt. Wir werden euch Ende nächster Woche mehr zum Thema mitteilen können.

Bis dahin liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau Jahrestreffen 2018
Wer möchte kann sich schon mal über den Campingplatz informieren:
http://waldbad-camping.de/camping-in-koeln-duennwald/

Zum Campingplatz gehört auch das beheizte Waldbad. Der Eintritt ist für Camper kostenlos.

Der Termin wird voraussichtlich im Juni liegen, aber da gibt es noch keine Gewähr drauf.

Gesucht werden auch noch 1-2 Helfer für die Orga, wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Jahrestreffen 2018
Wir haben jetzt mit dem Betreiber des Campingplatz den Termin 8.-10. Juni 2018 für unser Jahrestreffen ausgehandelt und warten jetzt auf die Bestätigung.

Der Termin liegt vor der Fussball WM und auch vor den Sommerferien in NRW, so das es im Schwimmbad auch nicht ganz so voll sein dürfte.

Sobald wir grünes Licht haben, wird die Veranstaltung eingestellt.

Liebe Grüße
purplesky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.