Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7556 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
372 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele 2016 und Stellplätze zum Spielen

*******ulis Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele 2016 und Stellplätze zum Spielen
Hallo BDSM-Camper,

vielleicht bekommen wir ja wieder etwas mehr Leben in die Gruppe, wenn jeder, seine geplanten Reiseziele für das nächste Jahr hier einstellt, vielleicht sogar mit dem Reisezeitraum.

So kann man sehen, ob man - natürlich nur bei gegenseitigem Interesse und Gefallen - nicht ein Stück des Weges zusammen verbringt und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben nutzt. *fiesgrins*

Und vielleicht finden sich ja auch Stellplätze, auf denen man seine Neigungen ungestört alleine oder in kleinen überschaubaren Gruppen ausleben kann. *g*

Sicherlich gibt es dafür viele Plätze, aber ich denke dabei eher an Orte, die für SM besonders geeignet sind, wie z.B. Plätze an lichten Wäldern (zum Ausstellen der Sklaven), oder auch einmal stärker frequentierte Plätze - je nach Lust und Laune - an denen die Möglichkeit besteht, den oder die Sklaven(in) "auszustellen". Oder auch Autobahnparkplätze, auf denen sich auch andere Paare treffen und nicht nur Homosexuelle. Versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexuelle, jedoch finde ich es interessanter *spanner*, wenn "normale" Paare dabei sind und zusehen können.

SirMM und Julis
*freu*
******sky Paar
2.532 Beiträge
RDC
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir im Sommer wieder nach Frankreich zum RDC fahren.

Allen einen schönen Urlaub
purplesky
*********aine Paar
51 Beiträge
Frankreich
Auch wir fahren, wenn alles klappt wieder nach Frankreich nächsten Sommer. Und zwar nach Frejuse.

Allen ein Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Lady Morgaine
*******ulis Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland und Italien / Kroatien
Wie werden nächstes Jahr einmal eine Deutschland Tour (im April) machen. Dabei wollen wir uns das Hause of O ansehen, wenn eir eine Einladung bekommen. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wurden eir im September nach Italien oder Kroatien fahren.

In Italien, bzw. Kroatien wird es der Norden sein, da die Abfahrt von Hamburg ja etwas weiter ist.

Kennt jemand auf den Strecken schöne "Spielplätze" wo man SMS ungestört ausleben kann?

Fragende Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch.
SIRMM_JULIS und Julis
aus Hamburg
*****878 Paar
385 Beiträge
2016
sind ziemliche Neulinge, villt können wir uns ja mal irgendwo anschließen und Erfahrungen sammeln ?
LG aus Sachsen
****ob Paar
851 Beiträge
Rundreise Skandinavien vom 17.05.16 bis 13.08.16
Rundreise Skandinavien vom 17.05.16 bis 13.08.16
Wir wollen zu diesen zeit punkt eine rundreise machen, die planung ist in ungefähr, tage und aufenthalt hängt von verschiedens ab.
wer lust hat kann sich immer dazwischen anschliessen.
lg
marob
Ungefähr die Route
*****878 Paar
385 Beiträge
Stellplätze
kennt jemand Stellplätze, auf denen man seine Neigungen ungestört in kleinen Gruppen ausleben kann ?
Wir kommen aus der nähe von Leipzig.
****014 Paar
31 Beiträge
Hinterland von Nizza
Wir fahren seit Jahren auf den kleinen FKK-Campingplatz "Oringa Village Natur" , als Warmup nach der Wintersaison. Klein aber fein, etwas anspruchsvolles Gelände, daher kaum Kinder, Interessantes Publikum an den Wochenenden, da Einzugsgebiet von Nizza. Direkt vom Campingplatz geht es auf keinen Pfaden zu diverse Touren (bergauf oder bergab zum Fluß) bepackt mit einem Rucksack voll Futter und Getränke und einen weiteren mit Bondage-Seil und Peitsche oder anderes Spielzeug, je nach Laune. Kann man da tun was man möchte. *smile* *zwinker* *top*
Wir lieben es Outdoor, zwischen Bäumen oder am Fluß.
Im Mai 2016 zum langen WE sind wir wieder da und bringen unsere Kondition auf Sommerlevel.
LG Moni&Phipps
Aufstieg mit Pinien, genial für ....
Folgen sie diesem Arsch, er hat den Proviant
****ob Paar
851 Beiträge
Neuer Versuch
wir starten am 22.02.16 in Richtung Spanien, ziel ist erst mal Alicante
****ob Paar
851 Beiträge
Spanien
sind in santa pola heute angekommen und wollen erst mal bis 07.03.16 bleiben
lg
marob
*****878 Paar
385 Beiträge
Ostern 2016
Sind mit dem neuen Cali am Osterwochenende unterwegs, mal alles ausprobieren, wollen aber nicht bis in den Süden sondern im Umfeld campen, sind für Ideen offen, Plan ist bis jetzt Talsperre Pöhl
*****878 Paar
385 Beiträge
Pfingsten 2016
So richtige Idee haben wir noch nicht, also wohin ?
*******ulis Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
August und Kroatien
Hallo zusammen,

wir wollen am 20. August mit dem Wohnmobil nach Kroatien und dort aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Insel Krk. Da wir mit zwei Hunden fahren, werden wir sicherlich erst am 22. August in Kroatien ankommen.

Wer ist zu der Zeit auch in der Gegend und hat Lust, sich mit uns ggf. zu treffen?

SirMM und Julis
******r15 Paar
74 Beiträge
Silbersee
Tagchen
Wir sind die Neuen, und können den Silbersee in Haltern empfehlen.
Bietet jede Menge Möglichkeiten zum spielen .
Stellplätze für Wohnmobile sind reichlich vorhanden.
Gruss Thunder
Silbersee
Hallo wo denn am silbersee ist da nicht nur das Freibad?
******r15 Paar
74 Beiträge
Silbersee 2
Momentan fast nur Swinger,aber das kann mann ja ändern.
Ruhig und abgelegen und mit viel Platz.
Gruss Thunder
******r15 Paar
74 Beiträge
Adge??
Wir sind Anfang September da!! Freun uns immer auf passende Camper.
Gruss Thunder
Camping Aufenfeld Zillertal
Bin in der Zeit vom 01.08. bis 24.08 dort. wer ist noch da oder in der Nähe.
***hh Paar
836 Beiträge
Chrimmitschau weiter nach Nossen
Wir werden am 09.09.16 in Hamburg starten und am 10.09.16 die Sklavinnen Versteigerung im BMH Chrimmitschau besuchen, dort steht natürlich meine O Sanne allen anwesenden Herrn zur Verfügung.

Wenn wir den schon mal hier auf der Ecke sind nutzen wir die Gelegenheit , die Villa Barococoo in Nossen zu besuchen. Wir hoffen natürlich, das dort ausreichen potente Männer anwesend sein werden.

Vielleicht ist ja hier noch jemand aus dieser Gruppe zu der Zeit mit seinem WOMO unterwegs. Dann bitte direkt anschreiben.

LG Sir Kalle
*****878 Paar
385 Beiträge
Ostsee
Wir sind mit dem bus vom 18.09-24.09 2016 an der Ostsee unterwegs. Jemand nettes in der Nähe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.