Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7555 Mitglieder
zum Thema
Spiel mit Nähe und Distanz!201
Wieso empfinde ich es gerade so stark, dass viele Menschen Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt woher?

Wer kommt woher?
Ich find es immer ganz spannend zu Erfahren woher der ein oder die andere kommt.
So habt ihr die Möglichkeit, euch gezielt mit Personen aus der Nähe zu verabreden & euch aus zu tauschen.

Hier könnte ihr einfach die Stadt eintragen woher ihr kommt und vielleicht nette neue Menschen kennen lernen *zwinker*


Eure Mod's *wink*
Ich mach mal den Anfang
Ich komme aus Düren, zwischen köln & Aachen liegt das *zwinker*
**********latex Paar
104 Beiträge
Wir
kommen aus der Nähe von Trier
******ose Frau
1.273 Beiträge
Ich lebe z.Zt. in Overath
Wir
kommen Nähe Saarbrücken
*******hrer Paar
228 Beiträge
Euskirchen....
Hallo Rockabella,
dann sind wir nicht so weit weg von von Dir. Wir kommen aus Euskirchen (wobei meine Frau ursprünglich aus Frechen "importiert" wurde) Aber seit 93 schon dazu gehört...

Liebe Grüße
Bernhard
*********lavet Paar
312 Beiträge
OB
Hallo,

Wir kommen zwar nicht aus Oberhausen, leben aber seit Jahren dort 😊
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Aus dem schönen Sachsenländle ...
ja, da komme ich her.
Genauer gesagt, aus Kitzscher.
Das liegt ca. 30 km südlich von Leipzig inmitten des Leipziger Neuseenlades. *zwinker*

Dieses bietet sich seit einigen Monaten immer mehr als "Camperparadies" an.
Ob völlig autark am Seerand oder gemütlich auf einem der vielen Campingplätze,
für jeden "Geschmack" ist was dabei.

Und im Umland gibt es viele Sehenswürdigkeiten die man erleben, bestauen und besuchen kann.

Also, liebe Camping-Freunde.

Auf, auf ins schöne Sachsenländle, denn hier gibt es immer was zu erleben. *top*

Liebe Grüße,

Marco
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
aktuell aus Cottbus, Brandenburg...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Fast Nachbarn!
@ subRockabella

Wir kommen ganz aus Deiner Nähe (ca. 10km)
Aus dem Odenwald
da wo viele Outdoorplätze sind
Ich arbeite in Eichstätt (Altmühltal) und wohne bei Neuburg a der Donau. Hier ist alles voll mit herrlichen Kiesweihern allerdings kein FKK Campingplatz.
LG
Na? Woher kommt Ihr?
ich sag jetzt mal wie zu jedem *zwinker*

Wir kommen von vorne, weil von hinten die Kälbchen kommen *lol*

Aber Witz beiseite, wir sind in der Oberpfalz, Bayern ansässig. Um genauer zu sagen aus Schwandorf. Das liegt ca. 40 km nördlich von Regensburg.
*******ulis Paar
121 Beiträge
Hamburg
Hallo BDSM-Camper,

ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und mich erst einmal vorstellen.

Wir kommen aus dem schönen Hamburg und aus Buchholz in der Nordheide. Ich besitze ein Euramobil Profila 642.

Da auch wir uns intensiv mit dem Thema SM auseinandersetzen, liegt es natürlich nahe, dass ich das Wohnmobil im Laufe der Zeit "etwas modifiziere". Angedacht habe ich dabei neben den üblichen Haken am Bett - ist ja wohl das Mindeste - auch im Fahrzeug selber an der einen oder anderen Stelle Ösen angebracht werden, damit meine süße Sklavin dort fixiert werden kann. Ebenso will ich den Fahrradträger und den Stauraum unter dem Bett (in Ermangelung an Platz für einen Käfig) modifizieren.

Ich hoffe, dass diese Gruppe lebt und dass wir hier gleichgesinnte Paare finden können, mit denen man einmal zusammen den Urlaub und was sonst noch so geht, genießen kann. Und ich hoffe, hier vielleicht noch die eine oder andere Anregung für die Modifikationen des Wohnmobils zu finden.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und immer irgendwo einen ruhigen Platz zum Übernachten und spielen. Oder auch einen belebten Platz. *g*

Michael und Julis
*****878 Paar
385 Beiträge
Sachsen
wir kommen aus der nähe von Leipzig
Die schönste Stadt der Welt
Moinmoin ihr Lieben,

ich komme direkt aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg und muss mir in meiner Ecke, Kleingartenanlage sei Dank keinen Stress um einen Parkplatz für meinen Campervan machen...

Herzlich,
Moana
wir kommen aus dem Raum Köln Lohmar bzw Brohl am Rhein

Also Grossraum Köln Bonn Eifel Rhein ....
Göttingen
Wir sind aus Göttingen A7 und nach Absprache kann auch mal ein nettes SM Camper Paar am Wochenende auf unserer Auffahrt stehen.
Liebe Grüße
Jasmin und Reiner
*****210 Paar
392 Beiträge
Hambacher Schloß
Wir sind aus der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße direkt unter dem Hambacher Schloß.

Sehr viele Weingüter, mit jedemenge Platz für Camper in fast jedem Gehöf.
Daher natürlich besonders geeignet wenn mal ein Pärchen ein Schönes Wochenende mit Weinkerwe und jedemenge Wein verbringen möchte. *g*
***hh Paar
836 Beiträge
Aus dem Osten Hamburgs
Wir lieben unser Hamburg und haben das Glück unser Womo vor dem Haus parken zu können . LG von uns beiden
********ortm Paar
19 Beiträge
Witten an der Ruhr
...Zwischen Dortmund und Bochum...Machen gerne mal kleinere Touren im Outfit...ein gemeinsamer auf einem Stellplatz in der Region wäre auch mal reizvoll
******ch1 Paar
12 Beiträge
Wir
kommen aus Köln und sind an den Wochenenden sehr viel in der Eifel unterwegs, dort gibt es wunderschöne Plätze an kleineren Seen in freier Natur.........es würde uns freuen ,ein nettes BDSM- Womo Paar für gemeinsame Unternehmungen hier kennen zu lernen.....

BDSM,ler Grüße

herrlich1
********erva Paar
35 Beiträge
wir kommen...
... also wo wir herkommen *ggg*
Ich (Serva) komme aus Franken in der Nähe von Hof und unser er aus der Nähe von Rosenheim.
Leider ist unser Wägelchen noch im Winterschlaf bzw muss noch vom Camper zum Glamper werden.
Finden es aber sehr cool, dass man auch auf Campingplätzen Perverse findet, bisher war da kein Durchblick vor lauter Holländer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.