Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7567 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Camp

BDSM Camp
In einer anderen Gruppe wurde die Frage nach einem BDSM Camp gestellt.
Ich finde die Idee, sich über mehrere Tage zu treffen & in dieser Zeit die Rollen einzuhalten sehr spannend.
Ähnlich wie bei einem Larp Wochenende.
Es muss ja nicht immer gleich das O' Szenario sein, mir schwirren im Augenblick ganz viele spannende Ideen im Kopf rum, die ich erst einmal sortieren muss.....

Wie geht's euch denn so? Habt ihr Ideen oder vielleicht auch schon Erfahrungen?

Hier der Link der mein Kopfkino ins Rollen gebracht hat:
BDSM NRW: BDSM-Camp? einen Mehrtägige Event gesucht...

*rotwerd*

Liebe Grüsse

Bella *blume*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Grundsätzliches Interesse ...
Also die Idee klingt prima und ich wäre grundsätzlich an solch einem Event interessiert.

Allerdings sollte es nicht allzu weit weg sein. (ca. 200 km)

Bei der ORGA und anderen Dingen bin ich gerne bereit mich aktiv mit einzubringen.

Einfach kontaktieren und los gehts.

In diesem Sinne,

HDF alias Marco *zwinker*
Ideen
Wie wäre es mit einem kleinem BrainStorming.....
Was schwirrt so im Kopf herum, wenn man daran denkt?
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Brainstorming ...
Also ich würde das gar nicht sooo groß aufziehen (Bauernhof und so ...)
Bei uns im Neuseenland (Leipziger Süden) gibt es viele kleine Parkplätze, wo gar nicht sooo viel los ist, so dass sich niemand daran stört, wenn dort mal 1 - 2 Tage oder vielleicht auch 3, mal ein paar Camper rumstehen.
Das wird es sicherlich in Deutschland in ähnlicher Form auch anderswo geben.
War nur ein Beispiel.

Die Caravans hinstellen, aufbauen und los gehts.
Mit was auch immer.

Gemeinsames Bespielen, Aufgabenverteilung der Subs, öffentliche Bestrafungen, gemeinsames Grillen usw.

Ich glaube, Möglichkeiten gibt es unendlich viele. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.