Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele 2015

Reiseziele 2015
Neues Jahr neues Glück!

Lasst uns nochmal versuchen neuen Schwung in die Gruppe zu bringen und sie etwas lebendiger zu gestalten!!!!

Hier könnt ihr eure Reiseziele für das kommende Jahr eintragen und euch evtl. verabreden!!!!

LG Bella *blume*
******o69 Paar
87 Beiträge
Reiseziel
Wir sind vom 31.07.-02.08.beim Castlefest in Lisse
(Holland)
LG
D.u.S
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Reiseziele 2015 ...
Also unsere Reiseziele sind:

• in den Sommerferien: 2 Wochen an der Ostsee

• im Spätsommer (August, Anfang September): Rundreise durch Frankreich

Liebe Grüße,

Marco
****OSH Paar
31 Beiträge
wir wissen noch nicht
wohin es dieses Jahr gehen wird. Es hängt auch noch davon ab wie wir überhaupt Urlaub bekommen.
Aber wir planen eh ungern weit im Voraus und fahren mit dem WoMo lieber spontan los.
Nachdem wir letztes Jahr etwas Pech mit dem Wetter hatten wird es eher Richtung Süden gehen. Frankreich ist ein sehr guter Tipp - Danke an Marco ! *zwinker*
Frankreich ist eine gute Idee!

Wir waren auch schon in Spanien. Im August sogar mit unseren Bernies *zwinker*

Bei uns ist das mit dem "fahren" immer so ein Ding, da ich den WoWa nicht fahren darf..... müsste dafür einen extra Führerschein machen....
Huhu
wir haben gerade gebucht Spanien im August auf dem Platz Las Dunas für 2 Wochen *g* würden uns freuen gleichgesinnte dort zu treffen, alles weitere gerne per PN

LG das Korsenpaar *g*
Anfang Mai
Planen erst einmal in den ersten zwei Maiwochen einen Trip innerhalb Deutschlands. Sind nach ein paar Jahren Dauercamping erst einmal etwas bescheidener in unseren Reisezielen.

Falls jemand in diesem Zeitraum Lust hat, nicht nur das Camperleben zu geniessen, ....
*********aine Paar
50 Beiträge
Kroatien
Wir wollen Juni - Juli 2 Wochen nach Kroatien Mit WoMo, MTB und Segeljolle. Evtl. sogar auf den Campingplatz Vallata. Haben durch bekannte nur gutes von dem Platz gehört.
6.7- 14.7 Scharendijk
Wir sind zu oben angegebenen Zeitpunkt in der Nähe von Renesse!
Ist sonst noch wer in der Nähe?

LG Bella *blume*
******sky Paar
2.532 Beiträge
72458 Albstadt, 4.8.-10.8.2015
Wir sind vom 4.8. - 10.8. auf der schwäbischen Alb in Albstadt. Wer Lust hat uns dort zu daten, der kann uns gerne anmailen.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
14.08. - 16.08.15 in 17033 Neubrandenburg
Am 14.08. findet in Neubrandenburg ein BDSM Stammtisch statt.
Bei gutem Wetter ist geplant, sich über das WE dort auf dem Campingplatz am Tollensesee aufzuhalten.
Jemand in der Gegend unterwegs, oder interessiert sich zu beteiligen?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hat noch jemand ein Reiseziel aus 2015?
***hh Paar
836 Beiträge
Nö aber
aus 2016 .zwinker
******sky Paar
2.532 Beiträge
@ Sirhh
Dann schreib es doch bitte hier rein: BDSM-Camper: Reiseziele 2016 und Stellplätze zum Spielen

Gruß
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.