9. Archiv

Abgelaufene Beiträge findet ihr hier!
Themen
Pinnwand Archiv

Antworten: 26Aufrufe: 4.145Letzter Beitrag: 01.01.2017

Campertreffen 2013 ....

Auch wenn draußen noch alles "grau in grau" aussieht sind sicher die ersten schon dabei sich darüber gedanken zu machen, wo es in diesem jahr so hingeht also höchste zeit mal die frage in den "raum zu werfen" ob wir denn ein campertreffen 2013… (BDSMPaar001)

Antworten: 3Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 03.03.2013 von BDSMPaar001

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 94Aufrufe: 19Letzter Beitrag: 18.07.2016

Erfahrungsberichte

Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, bezüglich gut geeigneten Plätzen etc. Bitte denkt aber immer daran freundlich und konstruktiv zu bleiben! (subRockabella)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 24.07.2015 von purplesky

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern frohe Ostern! Habt viel Spaß beim Eier suchen & treibt'so nicht zu bunt. ;) (subRockabella)

Antworten: 1Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 05.04.2015 von CoupleOfPain

Wohnwagen vermieten?

Bestimmt gibt da ein oder andere, dessen Wohnwagen im Sommerferien frei steht? Wir möchten gerne in Urlaub ohne Flugzeug. und suchen nach einen WW. Wann: Sommerferien NRW: 2 Wochen zusätzlich 2. (lenivchik)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 03.04.2015 von lenivchik

Bebildertes ThemaReiseziele 2014

Die ersten Sonnenstrahlen haben uns schon ins Freie gelockt. Immer mehr packt uns das "Fernweh". der drang, einfach sn packen und raus aus dem Alltag. Eine andere Umgebung und frischen Wind um die Nase. Wie weit seit Ihr? (HighMystic)

Antworten: 8Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 02.11.2014 von Steve_und_Sub

Sex in Zelt

Möchte gerne das Thema eröffnen, über das Sex bei Camping. Wenn euch in einem Zelt übernachtet umgehen von anderen Zelten gefüllt mit Kindern? Problem: Eigene Gerauschentwicklung. Keine "Stönen"-> keinen Orgasmus. Was tun? (lenivchik)

Antworten: 6Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 12.10.2014 von subRockabella

Korsika 19.08-30.08 2014

Wir fahren hin. Leider ohne WoMobil, aber in Camping. Wer ist noch da? Wir könnten gerne was unternehmen! In erste linie suche ich nach Ratschlägen, wic ich am besten meine Neigung zu Bondage ausleben kann? Am Strand? Im Wald? (lenivchik)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 08.08.2014 von lenivchik

Neues Modteam gesucht

Wir suchen für diese Gruppe ein komplett neues Modteam bestehend aus Gruppenleiter und Comod Gerade wo jetzt die Campingzeit wieder beginnt sollte die Gruppe nicht verwaisen und untergehen. (spielluder)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 15.05.2014 von Die_Egoisten

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 15.05.2014

Bebildertes ThemaFotos öffentlich

Zeigt her eure tollen Bilder! Hier könnt ihr alle eure Urlaubsfotos einstellen. Bilder von euren Wowa oder Wohnmobilen oder Zelten, egal mit was ihr unterwegs seid, zeigt uns eure Reisemobile und eure Zugfahrzeuge. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 3.946Letzter Beitrag: 26.08.2013 von BDSMPaar001

wo geht es 2013 hin

Seit Ihr noch im Winterschlaf? Momentan bin ich noch mit meinem Wohnmobil in Spanien bei Valencia und fahre ab Ende März gemütlich nach Frankreich, wo ich den Sommer verbringen möchte. (IngridonTour)

Antworten: 10Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 14.08.2013 von BDSMPaar001

das ist eine ...

Sehr interessante frage, denn ich bin da auch noch am suchen aber auf ne erste ausfahrt hätte ich auch lust - zumal ich ein neues zugfahrzeug ausprobieren möchte. mal sehen was es so an vorschlägen gibt lg Axel (SM_Paar_Ndb)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 14.03.2013 von SM_Paar_Ndb

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 30Letzter Beitrag: 14.03.2013

Weihnachten 2012 ...

Ist ganz sicher für alle ein schönes und besinnliches fest! wir wünschen euch erholsame stunden im kreise eurer lieben, lasst euch schön beschenken und erholt euch für die silvesterfeier lg eure Mod`s (BDSMPaar001)

Antworten: 0Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 25.12.2012 von BDSMPaar001

Winterzeit - Camperzeit ?

Na wie sieht es denn bei euch so aus? sind denn alle schon im vorweihnachtlichem streß oder lasst ihr es eher ruhig angehen? wer ist denn in diesem Winter mit wowa oder womo unterwegs und wenn ja wo? (BDSMPaar001)

Antworten: 0Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 05.12.2012 von BDSMPaar001

Bebildertes ThemaWo geht es 2012 hin?

Halohallo und natürlich wunderschönen Weihnachtsmorgen. Welche Bdsm lastige Partys oder Unternehmungen plant ihr im Jahr 2012 und wo verbringt Ihr Euren Urlaub? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 10.10.2012 von BDSMPaar001

Sommer - Sonne - Sonnenschein ....

Na Hallo - ihr lieben bdsm-camper, sicher haben einige schon ihren urlaub hinter sich gebracht oder sind auch grad noch dabei. als erstes erstmal allen die noch im urlaub sind oder demnächst starten viele schöne und erholsame tage - wo auch immer. (BDSMPaar001)

Antworten: 8Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 21.08.2012 von BDSMPaar001

Korsika

Huhu wer von Euch ist im August auch noch in Korsika unterwegs :) Würden uns freuen Euch zu treffen :) (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 27.07.2012 von BDSMPaar001

1. BDSM-Camper-Treffen 2012 (25.05.2012)

Öffentlich - Lasst uns kennenlernen und spass haben. Camper brauchen zum Reisen gern etwas mehr Zeit, denn der Reiseaufwand ist meist etwas größer und so laden wir Euch über Pfingsten nach Sachsen ein! (BDSMPaar001)

Antworten: 8Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 02.06.2012 von proud_swan

Erstes BDSM - Camper - Treffen 2012

Camper brauchen zum Reisen gern etwas mehr Zeit, denn der Reiseaufwand ist meist etwas größer. So haben wir uns dafür entschieden, unser Treffen auf Pfingsten 2012 zu legen. (BDSMPaar001)

Antworten: 0Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 02.04.2012 von BDSMPaar001

Bebildertes ThemaLustiges, Kurioses, Komisches aus Eurem BDSM Leben

Wir lachen doch alle gern. Zeigt hier lustige Erlebnisse aus euren Sessions, witzige und kuriose BDSM - Fotos, interessante Texte und Geschichten aus Eurem BDSM - Leben. Hier mal ein Anfang: Du weißt, daß du einfach anders bist, wenn. 1). (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.795Letzter Beitrag: 23.02.2012 von BDSMPaar001

BDSM Campertreffen

Huhu Ihr Mitglieder da wir nicht nur unsere Zeit hinter dem PC verbringen und uns immer freuen gleichgesinnte zu treffen wollen wir hier die Frage stellen " Wie sieht Ihr das mit einem Treffen? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.032Letzter Beitrag: 02.02.2012 von engel80

Sommerurlaub 2012

Huhu an alle ersteinmal Wir wollen evt. im Sommer 2012 nach Korsika fahren. Wer kann uns Tipps zur Überfahrt bzw. zu Korsika selber geben, oder wer von Euch hat noch geplant dieses Land zu besuchen. Würden uns über nette Gesellschaft freuen :):) (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 11.01.2012 von Garcon_1965

zum Jahresende ....

Macht man sich ja oft so seine gedanken zu den vergangenen monaten, sicher habt auch ihr in diesem jahr viel erlebt - euch gefreut - vielleicht auch hier und da geärgert - aber sicher war dieses 2011 für viele alles in allem ein gutes jahr. (BDSMPaar001)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 20.12.2011 von BDSMPaar001

Bebildertes ThemaRatscheckchen

Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten, was euch so bewegt, ihr gerade macht, Lustiges oder Trauriges, übers Wetter oder wenn euch langweilig ist, schreibt einfach drauf los, quasselt mit Anderen und ihr bekommt gute Laune. (Gast)

Antworten: 76Aufrufe: 3.879Letzter Beitrag: 16.12.2011 von BDSMPaar001

Versicherung

Ich weiß, dass es jetzt vielleich komisch klingt, aber wie habt ihr euren Wohnwagen versicher? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 16.12.2011 von BDSMPaar001

zu weihnachten

Würde ich ja ganz gerne mal von allen mitgliedern gefickt werden nur wird knecht ruprecht diese schlampe es auch dieses jahr verbaseln trotz großem sack und weihnachtsmann kommt seine rute mir zu gute wohl eher nicht (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 16.12.2011 von BDSMPaar001

Herrn bei Laune halten?

Wie haltet ihr euren Herrn / Dom im Urlaub bei Laune? Es gibt ja viele Möglichkeiten. Zeigt ihr ihm auch im Urlaub, dass ihr eine gehorsame Sub seid? Wie und was tut ihr dafür euren Herrn glücklich zu machen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.443Letzter Beitrag: 25.11.2011 von BDSMPaar001

Wie steht es um die Winterfestmachung?

Mich beschäftigt derzeit : Worauf muß ich unbedingt achten, wenn mein Wowa nun erstmals seit 7 Jahren unbewohnt im Freien überwintert? (BDSMPaar001)

Antworten: 2Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 15.11.2011 von BDSMPaar001

BDSM-Camper im Winter ....

Wenn nun die tage wieder kürzer werden, es zeitig dunkel und draußen doch recht frisch und teilweise ungemütlich ist - was machen denn da die BDSM-Camper mit ihrer leidenschaft. (BDSMPaar001)

Antworten: 4Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 03.11.2011 von BDSMPaar001

wie sieht es aus mit wintercamping?

Haben wir denn aktive wintercamper in unserer runde? wenn ja - habt ihr eure wowa oder reisemobile besonders ausgestattet, um sie etwas wintertauglicher zu machen, denn ich geh mal davon aus, dass die wenigsten mit doppeltem fahrzeugboden und… (BDSMPaar001)

Antworten: 3Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 02.11.2011 von Katze_mit_Stern

Bebildertes ThemaPeitschen und "Spielsachen"

Uns würde einmal interessieren welche Peitschen oder Schlaginstrumente ihr so benutzt. Wir haben uns jetzt eine Roßhaarpeitsche zugelegt und sie natürlich auch gleich ausprobiert. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.124Letzter Beitrag: 07.09.2011 von BDSMPaar001

Bebildertes ThemaBDSM Neigung im Urlaub ausleben

Wie geht ihr im Urlaub mit eurer Neigung um? lebt ihr es weiter so aus wie daheim oder lasst ihr es ganz? Warum lebt ihr es nicht aus? Oder vielleicht habt ihr einfach nur ein paar Tabus im Urlaub, ohne euer SM zu sehr zu verändern? (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.403Letzter Beitrag: 06.09.2011 von germanymale1972

Umfrage für Silvestertreffen Thema mit Umfrage

Hier wollen wir mal fragen, wer Interesse an einem Treffen an Silvester hat, gemeinsam feiern, spielen usw. Eine etwas andere Silvesterparty! Termin steht ja fest, Lokation noch nicht. Wer hat Lust? Freuen uns auf viele Anmeldungen! lg diamonds (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.08.2011 von diamonds

Umfrage für Campertreffen Thema mit Umfrage

Wir wollen mal starten und eine Umfrage machen, inwieweit Interesse an einem Treffen besteht. Das Campertreffen setzt eine Beteiligung von mind. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 2.368Letzter Beitrag: 03.08.2011 von diamonds

Bebildertes ThemaWachs

Wachsspiele kennen wir wohl alle hier. Trotzdem wird es sicherlich auch Anfänger geben, die mehr darüber erfahren möchten. Daher n an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit Wachs gemacht? Welche Körperstellen betropft ihr vorzugsweise? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 21.07.2011 von Der_Ostmann

Tunnelspiele

Was sind Tunnelspiele? Bei Tunnelspielen kann der Verlauf nicht abgebrochen werden. Auch nicht durch ein Safewort. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.590Letzter Beitrag: 21.07.2011 von BDSMPaar001

Brennesseln

Hat Jemand damit Erfahrung? Allergie sollte nicht vorhanden sein, dass weiß ich. Ansonsten wie handhabt ihr das, schlagen oder eher damit streicheln, an welchen Stellen usw. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 21.07.2011 von Der_Ostmann

Klinikspiele

Wer praktiziert diese Art Spiele? Welche Gerätschaften benutzt ihr dazu? Tragt ihr als "Doc" einen weißen Kittel? Gehören Einläufe oder Katheder für euch auch dazu? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 19.07.2011 von diamonds

Bondage

Die Kunst der Fesselung. Auch im Urlaub kann man ja Bondage erleben, in der Natur finden sich ja da tolle Lokations. Hier könnt ihr Bilder herzeigen. Auch sonst alles was Bondage betrifft könnt ihr hier posten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 07.07.2011 von diamonds

Welche Aufgaben und Strafen

Uns würde einmal interessieren, welche Aufgaben und Strafen ihr für eure Subbis im Urlaub habt, da ist ja die Situation eine Andere. Oder hebt ihr die Strafen dann für daheim auf? Was müssen sie machen oder erledigen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.610Letzter Beitrag: 07.07.2011 von diamonds

Bebildertes Themawo geht`s denn 2011 im urlaub hin ...

Was habt ihr denn alle so für urlaubspläne? Wo wart ihr schon, wenn ihr euren urlaub schon hattet oder wo soll es denn hingehen? eventuell sind auch auch einige unter euch noch unentschlossen und bekommen die eine oder andere anregung dadurch. . (BDSMPaar001)

Antworten: 18Aufrufe: 1.690Letzter Beitrag: 06.07.2011 von xmann

Hüttengaudi die Zweite Thema mit Umfrage

Sorry ihr Lieben, aber ich musste leider ein neues Thema eröffnen, damit wir genauere Infos bekommen, da ich die Umfrage im ersten Thread nicht erweitern konnte, man kann leider nur einmal klicken. Ich bitte euch, noch einmal zu klicken. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 25.06.2011 von diamonds

Bebildertes ThemaHüttengaudi Thema mit Umfrage

Wir wollen gern wissen, wer Interesse an einem Treffen im Winter, so Januar/Februar eventuell auch März, auf einer Hütte hätte. Am Tage Ski oder Schlitten fahren, und abends gemütlich beisammen sein, spielen, von Subs verwöhnen lassen usw. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.297Letzter Beitrag: 25.06.2011 von diamonds

Reiseziel Dresden ....

Die "Perle Sachsens" ist immer eine reise wert. zugegeben - da schwingt eine ordentliche priese lokalpatriotismus mit, aber ich fühle mich hier pudelwohl - sicher hängt das auch an meiner kleinen subbi aber dresden ist schon ne tolle stadt und es gibt… (BDSMPaar001)

Antworten: 11Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 16.06.2011 von Quick_Stick

Kontaktbörse ....

Hier könnt Ihr Eure Kontaktwünsche aufschreiben, sowohl die Kontakte unter BDSMlern Spielpartner), als auch Urlaubs- und Reisebekannschaften Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier einen regen Austausch hinbekommen und wünschen euch viel Spaß beim… (BDSMPaar001)

Antworten: 0Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 14.06.2011 von BDSMPaar001

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
  • Junge FKK Camper
    Junge FKK Camper
    Alles rund ums Campen in Kombination mit FKK